Würd generell ma wissen: Warum wird im B.net mit SoJ gehandelt? Das Ding is doch Müll!!! Warum benutzt man nichts besseres wie z.B Maras zum handeln???
soj ist geil und selten! früher wurde mit 7ern gehandelt. bei new ladder wenn du zb dauernd nach perf smaragten fragst oder so dann wird alles in smar gehandelt.
@rk.bpre
der grund, warum der soj so wertvoll ist, ist die tatsache, daß es der einzige ring ist, der + zu fertigkeiten gibt. bei keinem anderen ring wirst du das jemals finden können.
der grund, warum der soj so wertvoll ist, ist die tatsache, daß es der einzige ring ist, der + zu fertigkeiten gibt. bei keinem anderen ring wirst du das jemals finden können.
@ Nai
Bul-Katho's Wedding Band hat ebenfals wie Stone of Jordan "+1 to all Skills".
Bul-Katho's Wedding Band hat ebenfals wie Stone of Jordan "+1 to all Skills".
aber für zauberer oder chars die zaubern ohnt sich soj mehr weil er 20% zu mana bringt. zb trappassa, fire- cold sorc, necro, hammerdin, ele. druide usw
für nahkämpfer ist bul kathos besser da er leecht und so. zb assa, verwandeldruide, barb, paladin usw
für nahkämpfer ist bul kathos besser da er leecht und so. zb assa, verwandeldruide, barb, paladin usw
Die Eigenschaft 25% mehr mana bringt (meiner Meinung nach) spätestens ab lvl 50 eh nichts mehr, da man schon so gut sein sollte, dass man sich das Mana von den Gegnern leecht. Die 1-12 Lightningdamage sind ja wohl zum lachen. Ebenfals unnötig sind die +20 zu Mana, denn was machen 20 zusätzliche Manapunkte mit lvl 50 schon aus...nichts. Des einzig nützliche ist die Eigenschaft "+1 to all Skills".
bedenke, daß nicht alle chars leechen können. hammerdin, sorc, trapse, necro und javazon haben da schlechte karten.
N Hammerdin kann doch leechen. Oder is n Pala mit nem Zweihandhammer kein Hammerdin?
" N Hammerdin kann doch leechen. oder is n Pala mit nem Zweihandhammer kein Hammerdin"
was soll das denn? jeder hammerdin benutzt hoto und kein müll hammer. fürn anfang vielleicht noch wizardspike. weist du überhaupt was ein hammerdin ist? der greift mit dem magischen hammer an.
also das war unnötig
was soll das denn? jeder hammerdin benutzt hoto und kein müll hammer. fürn anfang vielleicht noch wizardspike. weist du überhaupt was ein hammerdin ist? der greift mit dem magischen hammer an.
also das war unnötig
@rk.bpre
nein, ein hammerdin benutzt die fertigkeit gesegneter hammer und macht daher keinen physischen schaden. nur bei physischem schaden kann abgesaugt werden, aber nicht bei magie oder elementarschäden.
@dc3
eine javazon saugt minimal. nicht der rede wert. das meiste vom schaden ist blitz, daher zählt das nicht beim leechen. die waffe an sich saugt schon, aber auf hell ist das echt verschwindend, da sind tränke ein muß.
nein, ein hammerdin benutzt die fertigkeit gesegneter hammer und macht daher keinen physischen schaden. nur bei physischem schaden kann abgesaugt werden, aber nicht bei magie oder elementarschäden.
@dc3
eine javazon saugt minimal. nicht der rede wert. das meiste vom schaden ist blitz, daher zählt das nicht beim leechen. die waffe an sich saugt schon, aber auf hell ist das echt verschwindend, da sind tränke ein muß.
Also meine Java leecht mit um die 20ml ganz gut rein. Klar gibts Gegenden, wo die körperliche Resistenz hoch ist und sie Tränke braucht, aber streckenweise geht es komplett ohne. Sie hat nichtmal viel Geschick (was den Schaden und damit den Leech steigern würde) noch Titans mit viel %ed.
@Nai
K...thx...jetzt weis ich was nen "richtiger" Hammerdin is. Man lernt auch troz laaaaaaaaangjähriger Erfahrung immer noch dazu.
K...thx...jetzt weis ich was nen "richtiger" Hammerdin is. Man lernt auch troz laaaaaaaaangjähriger Erfahrung immer noch dazu.
man scheisse sind hier nur naps? einige kennen kein bul ring und andere meine soj hat 20% em ....-.- scheisse was ist bloß aus den elite spielern geworden *suchundkeinaußersichfind*
@cs spieler
wer kennt denn deiner meinung nach buls nicht? ich, weil ich vergessen hab den aufzulisten? aha. gut zu wissen -.-
und daß nicht jeder weiß, wieviel % ein soj hat hat ja wohl au nix zu sagen - schließlich ist er so selten, daß viele noch keinen zu gesicht gekriegt haben. meine güte, du regst dich auf über 5%! sag mal, du elitespieler, kennst du jedes einzelne runenwort mit allen werten und zahlen und prozenten auswendig? diablo ist immernoch ein SPIEL kein wissenswettbewerb! mans kanns auch übertreiben, cs spieler!
wer kennt denn deiner meinung nach buls nicht? ich, weil ich vergessen hab den aufzulisten? aha. gut zu wissen -.-
und daß nicht jeder weiß, wieviel % ein soj hat hat ja wohl au nix zu sagen - schließlich ist er so selten, daß viele noch keinen zu gesicht gekriegt haben. meine güte, du regst dich auf über 5%! sag mal, du elitespieler, kennst du jedes einzelne runenwort mit allen werten und zahlen und prozenten auswendig? diablo ist immernoch ein SPIEL kein wissenswettbewerb! mans kanns auch übertreiben, cs spieler!
Jeder Char, der nicht leechen kann, freut sich über die 20% mehr Mana (womöglich auf beiden Seiten). Vor allem bei Sorcs, die dann kaum noch Energie staten müssen, macht sich das deutlich bemerkbar. Die gesparten Punkte wandern alle in Leben.
Was / Welche Runen muss ich denn für einen Stein von Jordan so blättern?
@Nai ja ich kenne alles auswendig aber das kann man auch erwarten nach 4 jahren und mehr als 14000 spielstunden die ich das schon zocke.
demnach spielst du 9,59 stunden täglich. tja, andre leute haben halt noch ein leben, die können sich nun mal nicht alle details merken.
ne das erste jahr 3 stunden, 2-3 jahr 5 stunden , und seit einem jahr zwischen 12 und 14 stunden. tjo mir egal was andere machen oder sagen ich bin pro gamer und stolz drauf.
"andere meine soj hat 20% em.... -.-"
Wegen 5%.... Weltuntergang! WIe kann mir sowas nur passieren? In die Hölle mit mir! Ich bin viel zu dumm für diese Welt!.....
Aber echt jetz....
Wegen 5%.... Weltuntergang! WIe kann mir sowas nur passieren? In die Hölle mit mir! Ich bin viel zu dumm für diese Welt!.....
Aber echt jetz....
@der pfirsich: wenn du ne formel hast und du da zb ein ² oder ³ weglässt wäre das genau das selbe wie beim soj wenn 5% fehlen...
@Nai: was hat das alter mit der erbrachten leistung zu tun? denkste etwa alte leute sind gleich owner of all?
lol! ich spiele 4 jahre non stop d2, ich spiele nur das game, auch wenns fanatisch kling, es ist mir egal was andere meinen ich spiele eindeutig besser als fast alle im b.net da kannste dir sicher sein. und ich habe auch das pG nicht auf alle games bezogen... -.-
@Nai: was hat das alter mit der erbrachten leistung zu tun? denkste etwa alte leute sind gleich owner of all?
lol! ich spiele 4 jahre non stop d2, ich spiele nur das game, auch wenns fanatisch kling, es ist mir egal was andere meinen ich spiele eindeutig besser als fast alle im b.net da kannste dir sicher sein. und ich habe auch das pG nicht auf alle games bezogen... -.-
@cs spieler
pro gamer schön und gut. aber in deinem alter sollte man was machen, was zukunft hat. zum beispiel zur schule gehn.
pro gamer schön und gut. aber in deinem alter sollte man was machen, was zukunft hat. zum beispiel zur schule gehn.
@ cs spieler
12-14 Stunden am Tag! Alter, was geht denn mit dir? Gehst du noch zur Schule oder hockst du den ganzen Tag dumm daheim rum? Hast du irgendwelche Freunde (außer die im B.net), oder ne Freundin?
Ich weis "Diablo 2 Lord of Destruction" ist ein cooles Spiel, aber es sooo lange Täglich zu zocken is echt pervers. Kümmer dich mal um dein Umfeld, geh auf Partys, geh Saufen, sonst versaust du dir echt dein Leben.
12-14 Stunden am Tag! Alter, was geht denn mit dir? Gehst du noch zur Schule oder hockst du den ganzen Tag dumm daheim rum? Hast du irgendwelche Freunde (außer die im B.net), oder ne Freundin?
Ich weis "Diablo 2 Lord of Destruction" ist ein cooles Spiel, aber es sooo lange Täglich zu zocken is echt pervers. Kümmer dich mal um dein Umfeld, geh auf Partys, geh Saufen, sonst versaust du dir echt dein Leben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.