Keine Mangas von Christina Plaka in der Daisuki (Anime und Manga)

Keine Mangas von Christina Plaka in der Daisuki (Anime und Manga)

Christina Plaka hat zu den Verlag Tokyopop gewächselt und daher werden auch keine Mangas mehr von ihr in der Daisuki erscheinen weil diese den Carlsen Verlag gehört.
Aha
schade.. dabei fand ich prussian blue voll cool! TT,TT das kann se donnich tun!
dann kauf dir doch einfach den manga, der bei tokyopop rauskommt, das wird ja eine fortsetzung von prussian blue. ist doch nicht so, als wenn sie jetzt nie wieder was für den deutschen markt machen würde ^^.
wasist den tokyopop für ein verlag? den kenn ich überhaupt garnicht! macht der dann taschenbücher? oder wie?

Psy
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=141 - link auf ihr forum, eine eigene webseite haben sie noch nicht, http://www.tokyopop.com ist bisher nur für das angebot der amerikanischen mutterfirma da.
die ersten manga sind für oktober angekündigt, sie werden schon einen stand auf der connichi haben, "offizieller" start ist die frankfurter buchmesse.
leiten wird das ganze jo kaps (dr. joachim kaps), früher chef von carlsen manga. es sind auch sonst einige der ehemaligen carlsen mitarbeiter zu tokyopop mitgewechselt, bzw. werden dies noch tun. im forum, link s.o., sind einige titel aufgelistet die bei tokyopop erscheinen werden. dürfte interessant werden ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.