Hallo Leits!
Eigentlich bin ich immer ohne Tod durch D2 gekommen, aber bei meinem Paladin hat mich das Vieh in Raas Tals Grab zerlegt. Und nu komm ich ned mehr an meine Items ran.
Hat jemand ne Idee? Gibt es eigentlich so was wie bei WarCarft, also wenn man eintipp
"Its a nice day to die", dann ist man unsterblich?
Gibt es solche Cheats die man über die Kommandozeile eingibt.
Bin auch für andere Tipps dankbar. Nur soll die 5 Leichen ( :( ) aus dem Grab wieder mir gehören
Gruß
Garwin
Eigentlich bin ich immer ohne Tod durch D2 gekommen, aber bei meinem Paladin hat mich das Vieh in Raas Tals Grab zerlegt. Und nu komm ich ned mehr an meine Items ran.
Hat jemand ne Idee? Gibt es eigentlich so was wie bei WarCarft, also wenn man eintipp
"Its a nice day to die", dann ist man unsterblich?
Gibt es solche Cheats die man über die Kommandozeile eingibt.
Bin auch für andere Tipps dankbar. Nur soll die 5 Leichen ( :( ) aus dem Grab wieder mir gehören
Gruß
Garwin
speicher ab und lad dann neu. Dein Boddy liegt denn in der Stadt. Einfach draufklicken und schon hast du deinen Kram wieder.
wenn du neugeladen hast.
bekommst du die gegenstände aber das geld was du mitgeführt hast is weg.
bekommst du die gegenstände aber das geld was du mitgeführt hast is weg.
das bleibt auch weg das ist halt so es muss ja noch ne strafe geben das du rippst:)
Aber wenn da mehrere Körper liegen kann es sein das nicht der mit der ganzen Ausrüstung in der Stadt liegt sondern einer der Körper mit denen du danach gestorben bist. Das hatte ich nämlich schonmal und das ist sehr dumm!
Hatten wir das nicht erst küzlich in nem anderen Thread?
Also, es liegt nach dem Neustart die Leiche in der Stadt, die die itmes trägt, die bei Verkauf das meiste Geld gebracht hätten. Daher nach Tod nie Geld oder items aufsammeln, wenn doch, nix teures.
Oder doch versuchen die Leiche zu retten? Also neue items anziehen? Dann aber ernsthaft überlegen, schaff ich das oder riskier ich eine der beiden Leichen für immer zu verlieren?
Also, es liegt nach dem Neustart die Leiche in der Stadt, die die itmes trägt, die bei Verkauf das meiste Geld gebracht hätten. Daher nach Tod nie Geld oder items aufsammeln, wenn doch, nix teures.
Oder doch versuchen die Leiche zu retten? Also neue items anziehen? Dann aber ernsthaft überlegen, schaff ich das oder riskier ich eine der beiden Leichen für immer zu verlieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.