novizen mission (* Gothic 1+2)

novizen mission (* Gothic 1+2)

also ich hab grad als novize angefangen und hab 2 problemen:

- wie fege ich die novizenkammern richtig aus?

- was sollte ich am anfang steigern? mana? weil nahkampf als magier lohnt sich doch net oder?
Frag alle Novizen im Kloster. Da werden dir einige helfen (4 brauchst du).

Ich glaub du spielst die Classic-Version. Da ist es gut, wenn du Stärke und Geschick steigerst (kostet dich aber 2LP für 1 Stärke/Geschickpunkt - max. auf 30 steigern), ebenso etwas Einhand (max. 30%). Ich glaub, das kostet auch etwas mehr als Magier.
Ansonsten in Mana, Magiekreise und Runen investieren. Aber nicht gleich alle Runen lernen und bauen, da die Runensteine dafür nicht ausreichen werden.
woher krieg ich den ersten runenstein im 1. akt?
ich hab gelesen das man den in nigerazes' truhe findet aber den kann man nicht beklauen.
also ich hab jetzt den runenstein aber ich brauch noch eine schriftrolle feuerpfeil. ich war schon so gut wie bei jedem händle der schriftrollen verkauft aber es gibt keine mehr. kennt jemand einen cheat dafür oder sonst was?
hä du musst feuerpfeil haben die schriftrolle des geht nämlich ních weil als ich genug geld hatte hab ich alle bei zuris gekauft
oder du schaust mal bei gorax oder der tyb der im schrein vom kloster is da hinten...
das problem hab ich jetzt gelöst. bin akt 3. wo krieg ich schwere magierrobe?
ka habs vergessen ...
lol
achso man bekommt die wenn man das auge innos repariert und aufgeladen hat.

was sollte ich für runen herstellen?

ich hab zurzeit nur feuer. sollte ich da vielleicht noch ein biesschen herbeiruf. oder so "reinmischen"?
AN PFIRSICH.

Sei mir nicht böse aber,der reitz von G O T H I C ist auch mal selber was auszuprobieren OK

PS:Macht viel mehr spass

Gruss:DER THC-MAN
an thc-man

du hast ja recht aber ich will ja nix falsch machen...
aber noch ne frage:
ich muss für ein des hohen rat die bessesenen KO schlagen und die bücher bringen nur ein prbolem,
einen vino kenn ich net und hab den namen noch nie gehört und bromor hab ich zwar irgendwo schon gehört weis aber nicht mehr wo/wer das ist.
kann mir jemand helfen bitte....?
omg vino is der ficker auf den baurenhof von lobar der auffem feld arbeitet der immer die hilda fickt....
und bromor is der im puff von korinis dass muss man doch wissen!^^
Wie bringe ich diesen verdammten magischen Steingolem zur Strecke?
Mit dem Heiligen-Hammer kanns den Golem töten. Der is im Keller im Kloster
Wo kann ich diesen Steingolem finden? Bitte antwortet mir gleich, DANKE!
Nunja du gehst den weg zu Pyramydie und vor der brücke gehste rechts da wo kein gras wächst da steht der golem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.