Also ich hab mir vor langer zeit schon einen BBA gekauft aber halt noch nicht die Hunters Lizenz.
Online scheint ja echt cool zu sein, mit anderen zu spielen und Items tauschen usw... und es gibt ja auch online-only quests und noch einige andere vorteile.
Aber ich habe von bugs gehört wie den "FSOD" wo dann alle Items verloren gehen oder der chara gelöscht wird... Das macht mir etwas angst denn ich hab da viel zeit investiert und bin jetzt etwas skeptisch von den ganzen negativen sachen die passieren können wenn man online spielt. Hab echt keine lust meine rare items oder gar meinen chara zu verlieren.
Also sollte ich online gehen oder nicht? was meint ihr?
Online scheint ja echt cool zu sein, mit anderen zu spielen und Items tauschen usw... und es gibt ja auch online-only quests und noch einige andere vorteile.
Aber ich habe von bugs gehört wie den "FSOD" wo dann alle Items verloren gehen oder der chara gelöscht wird... Das macht mir etwas angst denn ich hab da viel zeit investiert und bin jetzt etwas skeptisch von den ganzen negativen sachen die passieren können wenn man online spielt. Hab echt keine lust meine rare items oder gar meinen chara zu verlieren.
Also sollte ich online gehen oder nicht? was meint ihr?
ich weis nicht
ich habe auch gehört das es geil sein sollte spiele ja auch leider nur Offline
das würde mich auch interesieren ob es sich lohnt ?
ich habe auch gehört das es geil sein sollte spiele ja auch leider nur Offline
das würde mich auch interesieren ob es sich lohnt ?
Ich würde auch gerne onlien spiele. Aber bin pleite und kann es mir nicht leisten.
Auf jeden Fall online gehen. Macht einfach viel mehr Spaß. Wenn du Angst vor Cheatern hast die dich löschen könnten, dann schau geh am besten auf das japanische Schiff. Da gibt es kaum Cheater. Allerdings sind online nur noch so wenige Leute online, dass du wirklich keine Angst mehr zu haben brauchst. Notfalls Memorykarte einfach rausziehen, wenn was nicht in Ordnung ist, dann sind zwar alle deine Sachen weg, die du equippt hast, aber bist immerhin nicht gelöscht :)
Würd mir aber keine Sorgen machen. Mir ist bis jetzt auch noch nichts passiert.
Online spielen macht 1000mal mehr Spaß (und genau das werde ich jetzt auch tun)
Würd mir aber keine Sorgen machen. Mir ist bis jetzt auch noch nichts passiert.
Online spielen macht 1000mal mehr Spaß (und genau das werde ich jetzt auch tun)
Alsoes is so nen FSOD kann dir nur deine nicht ausgerüsteten Items löschen im Inventar. Dann Cara kann nur durch Hack gelöscht werden zb: TK, I-Steal, Trade-FSOD, hack items, ban und delete und so weiter
Pass dann nur auf mit welchen LEuten du spielst ich kenn das und habs selbst gemacht es ist so einfach items zu löschen zu klauen den cara zu fsoden, dupen, TKs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.