Sonic Heroes wofür sind die Schlüssel. (Game Cube / Nintendo 64)

Sonic Heroes wofür sind die Schlüssel. (Game Cube / Nintendo 64)

Ich weis nicht wofür die Schlüssel sind. Ich habe die Anleitung nicht mehr.
bei manchen level muss man Die Chaos emerald sammeln
und dazu braucht man die schlüssel

ich wüsste garnicht das noch andere das spiel haben
war ja kein thema hier zu finden ^^
Tja, keiner weis eben gute Spiele zu schätzen.
Wobei das spiel richtig gut ist

naja hauptsache wir habens XD
Ich hatt bisher alle Sonic Spiele, die erschienen sind und habe sie auch alle durchgespielt.
@Nokia7250i

da bist du nicht allein
wenn du den schlüssel hast darfst du nicht getroffen werden wenn du im ziel bist(natürlich mit dem schlüssel)kommt ein bonus level im 1.act ein punkte bonus level im 2.act ein caos emerald level du brauchst 7 caos emeralds wenn du die finale story freispielen willst wen du ballons hast musst du den b-knopf drücken und du bescleunigst du musst den caos emerald überhohlen um in zu bekommen in jedem 2.act ist einer es ist egal mit welchem team du dir die caos emeralds hohlst dann musst du noch mit jedem team den story modus schaffen dann musst du bei den teams im story modus ganz nach rechts gehen(ich meine im auswahlbildschirm der teams)und nochmal nach rechts gehen dann kommt eine story mit metall sonic drauf damm kämpfst du gegen ihn du fängst mit team rose an amy und cream müssen von big gegen die gelbe kugel geschleudert werden wenn die energie auf 0 ist kommt team chaotix wenn die kugel rot ist musst du dich mit espio unsichtbar machen und sie mit ninja sternen abfeuern wenn die kugel gelb ist musst du mit dem krokodiel in die kenone und auf die gelbe kugel feuern wenn die energie wieder auf null ist kommt team dark an die reihe zuerst mit rouge die drei ballons über dir an fliegen weil du nur mit level 3 ihn angreifen kannst solang die kugel gelb oder blau ist kannst du shadow und e-123 gegen die kugeln schleudern wenn die kugel rot ist musst du mit e-123 rouge und shadow gegen die kugel schiessen wenn die ener gie wiederum auf 0 ist kommt ein spann indem sich sonic in supersonic,knucklesin surerknuckles und tails in supertails verwandeln dann kämpfst du im weltraum weiter du musst immer mehr als 0 ringe haben und musst möglichst viele atacken einsetzen un team blast zu bekommen und hohle dir immer die luftballons du kannst in nur mit teamblast angreifen nach 5 teamblast ist er k.o. und du kannst dir in ruhe den endspann ansehen
@Thomas müller: Hast du das Spiel schon durch? Ich meine alle Levels mit rank A? Das ist doch fast unmöglich oder?
alle levels nich aber viele und metall sonic natürlich
wenn du 2-spieler spielst musst du wärend dem ladebildschirm zum kampf bis zum anfang des kampfes a+y gedrückt halten dann hast du metall figuren(ich hab 80 emblem)
beim anfag von diesen titelbild

steht doch

Handlung ?
Herausforderung Einleitung

was ist denn dieses ?

und gibt es vielleicht ein trick oder so
wie man die Chaos emerald leichter holt
ich hasse dieses luftballon holen und so
Bekommt man am ende eigentlich wieder Super Sonic? War ja bei Sonic DX und bei Sonic Adventure 2 Battle auch so.
jup man bekommt ihn wieder wenn man alle chaos emerald und so hat ^^

hab auch so gut wie alle sonic teile XD

Sonic Adventure 2 Battle <<<< einer meiner lieblingsteile
Ja, aber Sonic Adventure 2 Battle hat nicht so ne gute Grafik, aber ansonsten. Das einzigste Spiel was ich von Sonic nicht habe/hatte ist Sonic 2 für GBA/SP.
ja nicht so gute story aber die story ist geil ^^
Meine Lieblingstteile ist Sonic DX und Heroes.
hab viele sonic teile nicht (leider) aber egal
lassen wir uns lieber zurück ins thema gehen
sowas ist ja spamme ^^
Was ist spamme? Und was heist spam überhaupt? Werbung?
ja so ähnlich
sagen wir mal

das spamm so sinnlose beiträge sind
die z.b nicht zum thema gehören oder privat gespräche
Achso, das ist also Spam.
das ? ist ein modus(super hard difficult)den man bekommt wenn man alle 141 emblem hat(hab ich aus dem internet kann deshalb nicht bezeugen
caos emeralds holen ist schwer ich kenn keinen trick um es zu erleichtern ich kann blos raten immer so schnell hintereinander b drücken wie man kann fuchst zwar mächtig in den fingern aber bei mir hats geholfen
zum caos emeralds holen habe ich team rose genommen da is es am leichtesten das level mit dem schlüssel zu bestehen
jo vielen dank @ thoamas müller ^^

mit amy rose habe ich auch schon gedacht ( chaos emerald) ist aber trotzdem blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.