Wie gehts denn beim Level (Flucht mit der Iris) weiter ? Ich sitzt da im Fahrstuhlschacht fest !! Der Fahrstuhl ist oben , ich kann an der Kette hochklettern aber dann ???
Also.......
wenn du auf dem Fahrstul stehst,ist da so ne graue platte,gel?,da siehst du nen griff, Die Lucke ist das weiße feld daneben,stell dich vor den griff und öffne das Ding.
Viel Spaß noch!!!!
wenn du auf dem Fahrstul stehst,ist da so ne graue platte,gel?,da siehst du nen griff, Die Lucke ist das weiße feld daneben,stell dich vor den griff und öffne das Ding.
Viel Spaß noch!!!!
Unter http://www.lara-forever.de gibt's auch ein Walkthrough!
wie komme ich beim seil zum Absprung wenn lara von fleischfresserdaemonen beschossen wird.
ich fand das irgend wie auch seher schwer.
aber ich habe da einen trick.
da mit ich die lust nicht verliere und ich
mich wieder etwas abregen kann wenn etwas nicht klapt
mache ich für zweitage ruh und esse etwas eis.
und ihr?????????????????????????????ßß
aber ich habe da einen trick.
da mit ich die lust nicht verliere und ich
mich wieder etwas abregen kann wenn etwas nicht klapt
mache ich für zweitage ruh und esse etwas eis.
und ihr?????????????????????????????ßß
Ich komme bei trajans märkte net weiter bin bei den rädern und soll an nem seil ziehen (prob. wo ist es?)
Stell Dich auf die mittlere der drei Mosaikflächen am Boden und schau zum vergitterten Fenster. Du siehst die Leiter am linken Pfeiler. Steig dort hoch, hangel nach links, laß los und dreh Dich nach rechts. Spring zum Sims unterhalb einer Palme und spring weiter zum nächsten Sims diagonal nach links. Zieh das Seil genau drei mal, dann spring zurück zur Leiter. Danach zum anderen Sims und das Seil dort nur einmal ziehen.Danach bewegen sich die Zahnräder.
Ich finde im Level Das U-Boot die zweite Batterie nicht.
Weißt du wo sie ist?
Weißt du wo sie ist?
Wenn Du in der Messe bist, am Fernseher vorbeigehst, das Schott mit dem Handrad geöffnet hast, mußt Du eintreten und rechts in dem kleinen Lagerraum auf die Kiste steigen. Stell Dich mit dem Rücken ans Regal und springe zum Griff des Gitters hoch. Klettere hoch, krieche durch den Gang, stehe auf dem dritten Gitter auf und klettere hoch zur Rose (Geheimnis). Dann kriechst Du unten weiter und öffnest das nächste Bodengitter. Dort unten findest Du in dem Schränkchen die Batterie (+).
Ich weiß nicht wie ich Lara im Level "die alte Mühle" zum schwingen und abspringen am Seil bringen kann. Kann mir jemand die Tastenfolge für den PC geben?
Nach dem Sprung mit der Handlungstaste (Strg)am Seil festhalten, mit der Rückwärtstaste ganz nach unten rutschen, mit den Pfeiltasten re./li.drehen, mit der Spurttaste schwingen, auf der Höhe des Schwungs mit der Sprungtaste (Alt) abspringen. Entweder landet sie auf einer Fläche - oder aber an einer Kante. Im letzten Fall muß sie sich gleich mit der Handlungstaste festhalten und hochziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.