Also ich hab ein problem ich hab keine ahung wie man bei händler was kauft/verkauft kann mir da einer helfen????
du musst tauschen!
du holst dir bei den händlern die sachen die du willst, musst dann von deinen sachen zum tausch den händlern was geben was den selben insgesamt den selben wert wie die sachen des händlers haben!
du holst dir bei den händlern die sachen die du willst, musst dann von deinen sachen zum tausch den händlern was geben was den selben insgesamt den selben wert wie die sachen des händlers haben!
udn noch ne frage ich will söldner werden und die anderen haben wir gesagt der gorn kann mir beibrigen wie man kämpft dann bin ich zu ihm hin und er bringt mir nichts bei is einer söldner hier in g1?
echt#? und wie komm ich zu lares durch dieser tyb davor lässt mich net rein
http://www.yiya.de/games/gothic/index.htm hier ist eine lösung
egal nek hab ich jetz gefunden, aber ich blick des net. Ich will schatten werden und hab alles gemacht: hab gegen kirgo gekämpft und hab die vertrauensprobe gemacht. Des mit der mine hab alles von fingers gelernt.Und trotzdem sagt Diego wenn ich ihn nach meinen ansehen in lager frage :Halt dich ran
Was muss ich da noch machen?
Was muss ich da noch machen?
du musst noch für so einen schatten irgenwat mit w, ein schwert bei fisk für den kaufen!
geh doch auch den link oben, dann auf quest übersicht dann diehst du alles was du brauchst!
ja ich habs jetzt ich muss da mit thorus reden dass er mir einen auftrag geben soll immer weiter..
Geh aus dem Südtor vom Alten Lager und halte dich leicht rechts. Du müsstest da mehrere Felsen und dahinter in einer Mulde 3 Molerats vor einer Höhle sehen. In der Höhle ist Nek.
Thx hab ihn jetzt gefunden und hab das medaillon zu sly gebracht
ich hab noch ne frage:
wenn man grahaim ausraubt also alle karten und so da ist da ne skizze.. ist die nur zum handeln da oder hat die auch nen anderen sinn?
wenn man grahaim ausraubt also alle karten und so da ist da ne skizze.. ist die nur zum handeln da oder hat die auch nen anderen sinn?
bei mir net ich bin mit ihm schwimmen gegangen da war er weg*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.