Anime @ all (Anime und Manga)

Anime @ all (Anime und Manga)

Ich hab mir mal gedacht wir könnten ne Anime
Seiten Thread eröffnen mal was anderes..schreibt doch einfach eure Lieblingsanimeseite auf und sagt was euch daran besonders gefällt ihr könnt auch Fragen zu jeden Anime stellen vielleicht gibt es irgendjemand da drausen der eine Antwort kennt

Achtung einzige Bedinnung :Es müssen Deutsche Seiten sein und KEINE Hentais
Thanks und jetzt noch viel Spaß!
Naja, bei mir wissen es alle schon. Ich mag alle Animes. Jeder einzelne.
nun eine meiner lieblings Anime Seiten sind www.dennisfanpage.de schon allein weil es dort das Opening von Neon Genesis Evangelion und das jap.Opening von Yu-Gi-Oh gibt und www.j-pop.de und www.naruto.de und www.animewallpapers.com
wow phil, nicht schlecht, wieder komplett am thema vorbei :D.
[www.animestreet.de/] klopfers seite
[www.zetsuai.at/] eine sehr gute zetsuai seite
[www.starry-night-anime.de/] wallpaper und so was
http://www.manga-sushi.net/ die seite vom duo ^^ (manga twister)
Denial Uschi starry-night kenn ich auch :-)
@Genial nich Denial
darf ich fragen woher? bin nur neugierig weil die seite einer freundin von mir gehört ^^.
http://www.fun-flash.de/fuck_her_gently.php +++nicht unter 16Jahren...hihihihi
Oh Natsche (blöde große Schwestern)ich sagte keine Hentais blödkopp@Uschi hab mal so nach Wallpapers gesucht und ich muss sagen es gibt dort keine große Auswahl..mir gefällt die Site nich wirklich
naja ist ja auch nur eine person die an der seite arbeitet, kein großes wallpaperarchiv - aber hey, muss ja jeder selber wissen ^^.
Ah, jetzt weiss ich auch was Hentais sind---Markus und ich haben nämlich gerätselt und sind zum Entschluss gekommen,dass uns dieses Wort in unserem Wortschatz fehlt--Aber egel;jetz is der LINK drauf--Der Song is doch aber net schlecht oder?
hmpf blöddussel von Schwester........den Song hab ich nich gehört...da war keiner..

@Uschi ich weiß ich bin ja auch nur wirklich an Wallpapers interessiert...
Ich hab noch eine www.konoha.de
Gehen wir morgen mit UNA an den SEE?
Also ich mag diese Seite am meisten
http://www.tinami.com/
dort sind Seiten von japanischen Hobbyzeichnern und die meisten sind uuuuur gut
sorry, ist ja keine deutsche Seite ^^!
ich kenn/hab gespeichert in Fav. ur wenig deutschen Seiten, fast nur Englische und Japanische
Die beste Deutsche, ist wie oben schon mal geschrieben www.animewallpapers.com
Eigentlich hab ich nur gemeint das Englische Seiten schon gehen mit Wallpapers aber wenns ernsthaft ne Fanpage is dann bitte in Deutsch^^
Ich hab noch ne Page für Naruto Fans
http://home.arcor.de/naruto-web/downloads.htm
wenn ein Lied online ist könnt ihr es euch anhören
sagt mir eure Meinung zu dem Naruto Ending Wind
ich find keine guten seiten von one piece könnt ihr mir net helfen?
Ich bin jetzt nicht so der One Piece Fan deshalb kann ich dir nich helfen...
is okai^^
Hm die Seiten kommen mir irgendwie bekannt vor
eine davon kenn i net aber dat reicht mir völlig!danke nochma^^
Noch was ? Ah kommt Leuts euer Horizont betrifft sicher nicht nur RTL2 und Viva
ach wo denkst du hin .........rtl und viva is nur das einzigste was jeden tag läuft (scheiß programm)auf vox laufen immer geile animes
Kennst du Angel Sanctuary von Vox echt genial ohne Abschnitte!
Sorry, aber wann läuft den Angel Sanctuary auf VOX?
Leider hab ich das noch nicht bei VOX gesehen!
Ich geb zu das ich gerne oder fast nur RTL II und VIVA schaue aber das finde ich nicht schlimm! *grins*
ich hab auf vox diese großen programme geguggt die von 22-6 uhr gehen mit hentai oder funny themen schon interessant was da alles lief da konnte man sich in einer nacht über 14 animes angucken^^*grins*
.........
wat denn °.o
Interessant hab ich auch mal gesehen mit dem Film zu X
der kam dann später auf Viva =Der Film isst besser als die Serie und Fuuma wird am Ende geköpft!Nich so n abgelinderte Art wie auf Viva
Ab 08.08.04 kommt wieder The Candidate for Goddess, auf Viva, Sonntags um 20.00 Uhr.
*kotz*
@Yami/Kamui19
Schon wieder die gleichen 12 Folgen? Man kanns aber auch übertreiben........-.-
The Candidate for Goddess hat doch nur 12 Folgen oder? Ich kenne nur diese 12 Folgen, von daher denke ich mal schon das es wieder diese Folgen sind!
Ja war zwar gut aber nach der 1000 Wiederholung wirds zum kotzen und mehr als 12 Folgen gibts nich (mein Gott des ende war irgendwie kein Ende alle Fragen wurden offen gelassen)
Angel Sanctuary und Blue Submarine kommen bestimmt auch bald wieder-.-
Nun mehr oder weniger beschränkt euer Anime Wissen nur
RTL 2 und Viva ..ich bin enttäuscht von euch
und ich bin enttäuscht dass du hier solche verallgemeinerungen ablässt, du hast doch gar keine ahnung was für animes die leute hier im einzelnen so mögen und schauen.
Ja, ich schaue überwiegend RTL II und VIVA, aber nur weil ich nicht weiß wo noch weitere Anime laufen! Leider habe ich auch kein Premiere bzw. Tele5. Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand nur RTL II oder VIVA schaut, was ist denn da schon dabei?
ist ja auch verständlich - nicht jeder hat die möglichkeit (oder die bereitschaft), sich teure dvds oder videos zu kaufen, am ärgerlichsten daran ist meiner meinung nach dass viele filme, die erst auf dvd rauskommen, ein paar monate später sowieso im fernsehen laufen - ist mir so passiert bei wedding peach, escaflowne, rolw, und aika - das sind die, die mir auf anhieb einfallen.
natürlich gibt es dann noch den griff zur fansub...

jedenfalls halte ich es für äusserst arrogant, jemanden vorzuhalten nur die animes zu schauen, die im fernsehen laufen :(.
Ich kaufe mir nur die Anime DVD´s von den Serien die ich super finde, bzw. immer wieder gerne sehe! Das heißt ich habe zurZeit die DVD´s von CTG Vol 1-4 und X TV Serie Vol. 1-4. Ich werde mir auch noch den rest der X Serie kaufen, sowie LoveHina, Najica und Noir. Denn es ist schon was anderes eine Serie im Fernsehn zu sehen oder von einer DVD. Aber ich geb dir recht @Uschi.
One Piece gibt es ja noch nicht auf Deutsch als DVD! *schade*.
Blöd finde ich auch das was die mit Yu-Gi-Oh machen, besser wäre es doch eine ganze Staffel auf eine DVD zu bringen oder wenigstens eine halbe. Denn so muss man sich ja viel mehr DVD´s zuhause ins Regal stellen. (O.k. das ist auch nur Geld macherer).
^Schön ich hab keine einzige Anime DVD (kein Geld )keinen eigenen Manga aber trotzdem kenne ich Animes aus Japan und anderen Ländern (HunterXHunter Naruto Pita Ten Neon Genesis Angel Sanctuary Akira etc.)
Damit war auch kein Vorwurf an die RTL und Viva gucker
vorgelegt bin selbst begeisteter Fan aber der Grund war wohl das ihr mir klar machen wollt ds ihr nur ganze 3 Internetseiten kennt

Deswegen der Aufruf das ihr ein paar reinpostet

^^thanks
www.yugioh.de
Meine Liblingsanimes sind Najika und Aika falls es irgendwen interessiert...
Najica ist cool
wie wärs mit Inu Yasha?
Hat jemand nen guten Link?
hmmm....auf www.animemanga.de gibts zu allen möglichen Animes und Mangas (wie es der Name sagt) downloads und Zeugs...aber ich glaub da muss man angemeldet sein :(!
http://de.geocities.com/kagomesirene/home/page.htm

Das ist eine Seite über Inu Yasha.
http://www.candidateforgoddess.de/

Das ist eine Seite zu CFG.
Nette Seiten ^^
http://www.inuyasha-world.net.tc/

Hier ist noch eine Seite zu Inu Yasha. Mir gefällt diese am besten! *schöneMusik* *träum*
www.konoha.de
http://www.pummeldex.de/pummeldex/rtl2serien/jeanne.html

Eine Seite über Jeanne, die Kamikaze Diebin!
Hm ich bin n Fan von Naruto wie stehts mit euch stellt doch ne Bestenliste auf^^
Mh die Seite kenne ich aber den wahren Sinn versteht wohl keiner
Also ich mag die Seite wegen den Bildern da kann man schon bis zur 208 Folge Yu-Gi-Oh die Bilder anschauen, und Yami als Pharao betrachten. *grins*
^Muss mal schauen in letzter Zeit hatte ich nicht viel Zeit
Îch möchte diesen Thread schließen hab einfach für sowas keine Zeit mehr
Dann schließ ihn den es schreibt ja eh keiner mehr! Also mir macht es nichts aus.
mal davon abgesehen das ich ihn nicht selbst schließen kann ^^
Mh Sorry hatte lange keine Zeit mehr war im Urlaub
Hab da ne schöne Seite, ist aber nur für richtige YGO-Süchtige! www.jestsu.de
Schauts euch an, ist echt cool!^^
cool ich war schon immer ein Noa Fan
www.animexx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.