Wettbewerb (Stammleser-Treff)

Wettbewerb (Stammleser-Treff)

Hallo Ihr!

Ich hatte Euch vor einer Weile einen Wettbewerb versprochen, nun ist es soweit.
Worum es geht:
Ich habe vor, auf meiner HP (die noch nicht fertig ist und für die ich noch Material sammele) eine Galerie mit selbsterstellten Zeichnungen unterzubringen.
Es werden handgezeichnete (danach natürlich eingescannte ;) und pc-gestützt erstellte Bilder angenommen. Sie sind thematisch ungebunden und werden mir per Mail zugeschickt. Der Wettbewerb dauert zunächst bis Ende Mai, danach stelle ich die Bilder ins Netz und die Forenbesucher können ihre Meinungen / Wertungen abgeben.

Für den Gewinner gibt es einen persönlichen Preis von mir und Auszeichnung auf der HP.

Viel Spaß! :-)
Liebe Grüße
RK
Was ist den ein "Persönlicher" Preis von dir???*hechel*
*bg*
@RK: vielleicht hab ich da was :)
Es ging doch um die Haarfarbe..:)
Ich hätte noch das Ding (ja ja, DAS DING :) anzubieten.

@jano: her damit :)
ach, die haarfarbe... dann muss ich ja förmlich mitmachen *ggg*

und dann auch noch die 2. Chance auf das ding... wahnsinn :-)
Hallo, RK, darf ich auch mitraten?

*ich habe auch vergessen*

Aber wenn ich gewinne, moechte ich einen anderen Preis..:)

MFG
GB
werden bilder auch aussortiert weil sie sehr direkt und somit kritisch gegen etwas sind? oder werden alle gezeigt?

kann man auch ganze comic-strips schicken?

meiner Meinung nach solltest du auch mehrere Kategorien machen, denn ein Portrait kann man kaum mit einem Comic vergleichen, oder?

greetz din
Lieber Gunther!
Es geht nicht um das Rausfinden meiner Haarfarbe, sondern um einen Bilderwettbewerb ;) Schlaf Dich mal ordentlich aus! :)

@din:
Ich werde selbstverständlich Bilder aussortieren, deren Inhalt nicht den guten Sitten entspricht.
Wie Eure Beiträge aussehen, ist letztendlich von Euch selbst zu entscheiden, ich freue mich auf alles: ob comic-strips oder landschaftsaufnahmen :-)
Deinen Vorschlag für Kategorien werde ich im Hinterkopf behalten. Es wird davon abhängen, wieviele an dem Wettbewerb teilnehmen. Es könnte dann in jedem Teilbereich einen Gewinner geben, der auf der HP gesondert ausgezeichnet wird. Ich werde mit meinem "persönlichen" Preis jedoch nur einen auszeichnen, sonst gehe ich pleite ;-)
Noch ein Hinweis: die Mails bitte an tischer@schreibfabrik.de senden, sonst ist mein gmx-ordner schnell überfüllt ;)
Bin sehr munter, liebe RK..:)

Ich werde teilnehmen...:)
Sehr schön. Es gibt aber keinen anderen Preis, ich mache keine Ausnahmen :-)
Das ist OK..:) ich nehme auch mit dem Ding vorlieb.. ich werde es Dir also aus meinem Fundus schicken und Du schickst es zurueck, wenn ich gewinne..>:)

Vielleicht gewinne ich ja auch nicht...:-)
hehe da war einer schneller als ich..:) ich wollte es auch gerade loeschen..:)
Tja.. es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "wollen" und "tun"
*bg* *duck*
!hs Raubkatze...
*seufz*

Raubkatze, wenn Du Dein "Ding" verschenkst, bleibt ja wieder keins für Dich... Also gut. Da das "Ding" ja hier noch so unverschickt rumliegt: Ich schicke Dir, sobald der Gewinner feststeht, das Ding zu, damit Du das Ding dann weiterverschicken kannst.

Ist doch ein Angebot, oder? *g*

Gruß

Booky, der heute wieder unwiderstehlich ist *gg*
Hmm, ob dieses persönliche Ding oder die Dinge wirklich so erstrebenswert sind, wage ich zu bezweifel, insofern, da ich weiß, worum es sich dabei handelt. Fakt ist nämlich, sie hat soviel davon, dass sie diese gewinnbringend, denn diese Frau ist clever, im I-Net verkauft: http://www.dreckigesocken.de/index2.htm *fg*
*Augenverleier*
Stinkesocken? Nein! So Clever ist RK zwar, aber nicht so gemein...:)
Jano, Jano..:) Gut, Du hast uns ueberredet.
Ein Tip: Du findest des Raetsels Loesung auf Mogelpower...:-) hehehehehe
Na ist es begehrenswert fuer Dich?
@Booky:
Ich nehme das Angebot dankend an :)
Mir wäre es nicht im Traum eingefallen, mein "Ding" zu verschicken. Ich hörte es gibt Möglichkeiten, es auf legallem Wege zu bekommen. (Die Möglichkeit gibts ebenfalls auf Mogelpower :)

@Lazy:
Menno.. jetzt wissen es alle, womit wir beide unser Geld verdienen :(
PS: Wann ist die nächste Lieferung fertig? Es sind schon so viele Vorbestellungen da.
@RK: dat bild im siedler buch...geschickt grau *ggg*

ich tippe trotzdem sehr stark auf blond ;)
@jano
Meine Haarfarbe hatte ich eigentlich schon mal genannt und dabei drauf hingewiesen, dass blond nicht meine echte ist :)

@alle:
Ich freu mich weiterhin über Eure Kreationen, her damit! :)
@big-mama:
wolltest Du nicht ebenfalls was schicken? :-)
Ja schon, weiss nur nicht genau was.
Solltest Du mir über ICQ geantwortet haben, habe ich es nicht bekommen. :-(
Schick mir doch mal ´ne Mail, bitte. Nicht das ich Dir was falsches zusende.
Ich hatte Dir geantwortet... Mail folgt :)
... und schon geantwortet ! :-)
Danke für die Bilder, ich werd was aussuchen, es sei denn, Du willst es selbst entscheiden..:)
Dann plädiere ich für die Collage mit den Stubentigern.
Es sei denn Dir gefällt ein anderes besser. :-)
So... Mai ist nun vorbei...
Es sind leider zu wenig Bilder gekommen, um einen Wettberwerb daraus zu machen. Ich warte jetzt noch eine Woche und hoffe, dass ich mein Vorhaben nicht aufgeben muss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.