Wo sind alle Dschinns (* Golden Sun)

Wo sind alle Dschinns (* Golden Sun)

Kann mir jemand die fundorte von allen Dschinns die es gibt verraten?

Gruß Gohan09
hab ich auch ma gefragt, und wurde ziemlich niedergemacht.

erstens, sag doch welche djinns du suchst.Smiley
zweitens, hättest du doch auch bei google suchen können.Smiley
es gibt 72 Djinns und wir solln alle aufschreiben ... welcher traumwelt lebst du geh auf www.rpg-loesungen.de
alle dschinns aus gs1

Djinn Liste:

Venus/ Erd Djinns:

Nummer 1: (Kiesel: Effekt im Kampf - Schmetterschlag, spaltet Felsen)
Dieser findet sich ganz von selbst.

Nummer 2: (Granit: Effekt im Kampf - Erzeugt mächtige Erdbarriere)
In der Stadt mit den Baummenschen müsst ihr durch das Haus ,wo der Djinn im Garten ist, von hinten hereingehen (kein sichtbarer Eingang) danach durch den Tunnel und dann bekommt ihr den Djinn.

Nummer 3: (Quarz: Effekt im Kampf - Belebt einen besiegten Freund)
Diesen Djinn könnt ihr in dem Mogall Wald (Wald vor Xian) finden. Nach einem kleinem Baumverschieberätsel könnt ihr ihn bekommen.

Nummer 4: (Ranke: Effekt im Kampf – Senkt gegnerische Schnelligkeit)
Nach der 1. Wüste geht nach Nordwesten über die Brücke auf eine kleine Insel. Nach einigen Kämpfen kann man auch hier einen Djinn finden.

Nummer 5: (Knospe: Effekt im Kampf – Greift Gegner an und stiehlt seine KP)
Läutet in Vault die Glocke um den Djinn hinter dem Baum hervor zu locken. Dann geht zu dem Friedhof und benutzt „Enthüllung“. Geht durch die Höhle und findet den Djinn.

Nummer 6: (Strato: Effekt im Kampf – Hält Gegner durch Gravitation)
Diesen sieht man auf der anderen Seite der Seidenstrasse. Man bekommt ihn aber erst wenn man mit dem Schiff nach Tolbi gefahren ist. Jetzt muss man über den Landweg im Norden zurück und kommt dann zum Djinn.

Nummer 7: (Karst: Effekt im Kampf – Angriff mit Gift)
Gehe zu der geheimen Insel (siehe Tipps/Cheats). In der Mitte der Insel ist eine Höhle. In einem der Räume wirst du einen Djinn sehen. Jage ihn, biss er immer im Kreis um Steine läuft und wende dann „Stopper“ an.
(Stopper: siehe Wind Djinn Nr.5)

Mars/ Feuer Djinns:

Nummer 1: (Esse: Effekt im Kampf – Hebt Teamattacke durch Feuerwut)
Kann in der Goma Höhle gefunden werden. Du musst auf der unteren Ebene den Holzklotz so verschieben, dass wenn man von der oberen Ebene zu dem Djinn rüberspringen kann.

Nummer 2: (Fieber: Effekt im Kampf – Trübt die Sicht des Gegners mit Fieber)
Kann in Imil gefunden werden (Stadt wo ihr Mia bekommt). Verschiebe den Schneemann auf das Eis um so in die Eishöhle zu gelangen, hier findet ihr dann den Djinn.

Nummer 3: (Korona: Effekt im Kampf – Hebt Verteidigung des Teams mit Hitzeaura)
Gehe von Xian (auf der Weltkarte) nördlich weit über eine Brücke, hier wird dir der Djinn sprichwörtlich über die Füße laufen.

Nummer 4: (Lohe: Effekt im Kampf – Lähmt Gegner mit starkem Angriff)
Im Nordöstlichen Teil von Kalay ist ein Haus. Geht hinauf und springt rüber auf die andere Seite. Hier ist ein weg geht ihn bis zu einer Statue. Verschiebt diese um in die Höhle zu kommen. Im ersten Raum verschiebt die Staue in den Wasserfall und holt euch über die Leitern den Djinn.

Nummer 5: (Glut: Effekt im Kampf – Füllt PP des Teams auf)
Dieser ist in Tolbi zu finden. Geht ganz südlich, vor dem Ausgang nach recht, und benutzt Wachstum. Wenn ihr die Pflanze hochgeklettert seid könnt ihr Frost auf die Pfütze anwenden und nachher zum Djinn hüpfen.

Nummer 6: (Flamme: Effekt im Kampf – Reduziert Schaden durch Feuerwand)
In der 2. Wüste ist der Kopf einer Statue im Sand zu finden. Benutzt hier Enthüllung um einen mit Fussspuren besetzten Weg zu finden. Danach benutzt Enthüllung an der Schlucht um einen versteckten Baum zu finden, über den man drüber springen kann. Hier ist auch der Djinn.

Nummer 7: (Fackel: Effekt im Kampf – Durchdringt Abwehr mit Schmelz-Angriff)
Gehe auf die Ost-Seite von Lalivero und gehe in das Haus mit der Leiter. Klettere auf das Dach und laufe über die Stadtmauer zu dem Haus wo ein Wächter von Babi vorsteht. Springe auf das nächste dach und benutze Wachstum um über die Pflanze an den Djinn zu kommen.

Jupiter/ Wind Djinns:

Nummer 1: (Böe: Effekt im Kampf – Angriff mit mächtigen Windstößen)
Auf der Ost-Seite von Bilibin, laufe die Treppen hoch und gehe südlich über den Zaun. Benutze Wirbelsturm um die Ranken vor einer Höhle zu entfernen. Nun kannst du mit Verschieber die Statue aus dem Weg schaffen um an den Djinn zu kommen.

Nummer 2: (Brise: Effekt im Kampf – Hebt Wiederstand des Teams)
Diesen Djinn könnt ihr ganz oben auf Tret (dem Baum) finden. Er ist draußen auf einem der Äste.

Nummer 3: (Zephyr: Effekt im Kampf – Hebt Team-Schnelligkeit durch Wind)
Diesen Djinn könnt ihr nach einem Rätsel im Fuchin Tempel finden.

Nummer 4: (Smog: Effekt im Kampf – Vernebelt gegnerische Sicht mit Rauch)
Dieser Djinn zeigt sich im zweiten Abschnitt der 1. Wüste wenn ihr die Steinkreise mit Enthüllung untersucht.

Nummer 5: (Milan: Effekt im Kampf – Doppel-Angriff in der nächsten Runde)
Sobald ihr „Telekinese“ habt, könnt ihr zurück nach Vale um dort den Stein neben Kraden’s Haus zu bewegen. In dieser Höhle findet ihr sowohl die Psynergie Stopper als auch den Djinn. (muss mit Stopper eingefangen werden)

Nummer 6: (Mistral: Effekt im Kampf – Paralysiert Gegner durch Sturm)
Dieser Djinn kann in der Höhle gefunden werden, wo ihr den unsichtbaren Mann findet. Nach einem Rätsel gehört er euch.

Nummer 7: (Sturm: Effekt im Kampf – Versiegelt gegnerische Psynergie)
Diesen könnt ihr in Babis Leuchtturm finden. Versucht von außen mit "Wachstum" über die Pflanzen in den Turm zu kommen. Nun musst du dich an der richtigen Stelle fallen lassen und du hast den Djinn.

Mercur/ Wasser Djinns:

Nummer 1: (Sprudel: Effekt im Kampf – Reines Wasser füllt KP auf)
Diesen Djinn bring Mia gleich mit sich.

Nummer 2: (Geysir: Effekt im Kampf – Durchnässt Gegner, schwächt Attacke)
Im Merkur-Leuchtturm sind viele Verstecke hinter Wasserfällen. Suche einen Raum mit 6 Stück und hinter einem der Wasserfälle wirst du einen Djinn finden.

Nummer 3: (Nebel: Effekt im Kampf – Lullt einen Gegner in den Schlaf)
Dieser sitzt in Xian. Rede im passenden Moment (kurz vor der Tür) mit der Wasserträgerin, sie verschüttet ihr Wasser. Wendet hier "Frost" an um eine Säule zu erzeugen und so von oben an den Djinn zu gelangen.

Nummer 4: (Quelle: Effekt im Kampf – Sanfter Nebel stellt KP von allen her)
In Atlin (der Stadt mit den Wasserspeiern) ist in einer Höhle der Djinn versteckt.

Nummer 5: (Pin: Effekt im Kampf – Senkt gegnerische Abwehr durch Frost)
Dieser Djinn ist Nordwestlich von Tolbi zu entdecken. Du musst an der Höhle vorbei über eine Brücke. Hier taucht mit Glück nach einiger Zeit der Djinn auf.

Nummer 6: (Toniko: Effekt im Kampf – Heilt Statusveränderungen von allen)
Bei der Passage zum Venusleuchtturm (kurz nach der 2. Wüste) gibt es verschiedene Stellen zum rutschen. Benutze die richtige um den Djinn zu bekommen.

Nummer 7: (Tau: Effekt im Kampf – Belebt einen besiegten Freund)
Nach dem du den Endgegner in Dononpa's Palast besiegt hast gehe noch mal zurück. Er wird dir nun einen Weg zeigen um an den Djinn zu kommen.
alle dschinns aus gs2

Dschinn-Fundorte

Venus

Echo
Funktion: starker Doppelangriff
Fundort: Trifft man automatisch vor den Toren Dailas.

Ferrum
Funktion: hebt die VERT der Party
Fundort: WELTKARTE: Im Wald direkt links von Madra.

Stahl
Funktion: Angriff, saugt HP ab
Fundort: In Kibombos Statue. Sobald die Zahnräder umgekehrt wurden auf dem linken der beiden Zahnräder, die in einer Etage nebeneinander in ein Loch verlaufen, hinunterspringen.

Lehm
Funktion: verlangsamt alle Gegner
Fundort: In der der Statue von Kimbombo findet sich eine geheime Höhle. Nach dem Aufzug findet sich mit "Zyklon" unter dem Gestrüpp eine Stelle, bei der man in die Tiefe gezogen wird. Dort wartet der Erd-Dschinn.

Blüte
Funktion: füllt einige HP der gesamten Party auf
Fundort: In den Taopo Sümpfen findet sich eine Höhle, in der viel Wind aus Spalten zieht und wo ein Dschinn dazwischen hockt. Blockiert auf beiden Seiten von ihm eine nahegelegene Strömung mit den Pfeilern und er wird in die Tiefe gepustet. Über die richtige Rutsche folgt ihr ihm und stellt ihn zum Kampf.

Geleit
Funktion: Teamangriff mit einem zufälligen Partymitglied
Fundort: Eiland im Meer der Zeit. Absolviert den Tauschhandel mit den Tieren (siehe weiter unten) und lasst euch von der Kröte die Höhle zeigen. Bisher könnt ihr dort ohne "Teleport" nicht viel ausrichten, der Erd-Dschinn kann allerdings schon jetzt gefangen werden.

Petra
Funktion: streicht einen Zug des gewählten Zieles für diese Runde aus
Fundort: WELTKARTE: Segelt mit dem Schiff in das nordöstlichste Flussdelta des Kontinents Hesperia hinein und folgt dem Fluß bis zu einer Sackgasse vor einem Berg. Hüpft zur linken, bewaldeten Seite heraus und lauft im Wald herum, bis sich der Dschinn zeigt.

Marmor
Funktion: hebt alle negativen Zustände auf
Fundort: Im Osten Contigos ist ein Gestrüppzirkel, unter dem sich scheinbar nichts befindet. Benutzt exakt in der Mitte, wo kein Gras wächst Schaufler.

Geode
Funktion: starker Angriff gegen einen Gegner mit Raumverzerrung
Fundort: Atteka-Flussarm. Soabld die Partys zusammengetroffen sind, benutzt kurz vor der Küste im Grünen "Telekinese", um den auffälligen Fels zu heben. Anschließend wird mit "Zyklon" das einzelne Grasfeld aufgewirbelt.

Tiegel
Funktion: kontrolliert einen Feind, um einen zufälligen anderen Feind oder sich selbst zu schaden
Fundort: Im Norden von Prox. Bahnt euch einen Weg zum zugefrorenen See und lauft auf den Dschinn zu - da ihr ihn versehentlich wegschubst und er weiter oben von einer Schneedecke begraben wird, rutscht ihr ihm entgegen und benutzt "Spaten" beim Schneehaufen.

Rubin
Funktion: füllt einige HP der gesamten Party auf
Fundort: In der Yampi-Wüstenhöhle. In der Höhle werdet ihr früher oder später auf ein Fleckchen Sand aufmerksam, in dem etwas herumwühlt. Legt "Spaten" auf einen Shortcut und zieht im richtigen Moment den Dschinn zutage, der sogleich angreift.

Mars

Kanone
Funktion: harter Angriff gegen einen Gegner
Fundort: Auf dem Dehkan Plateu jagt ihr ihn oder besser er euch quer durch alle möglichen Höhlen. Da der Weg recht linear ist hier lediglich der Tipp vor Löchern im Boden am besten abzuspeichern und falls es das falsche war neuzuladen - das erspart eventuell Lauferei. Sobald ihr ihm den Hammer-Würfel abgejagt habt, schneidet ihr ihm nächsten Raum mit der neugewonnenen Psynergy den Fluchtweg ab und stellt ihn endgültig.

Funke
Funktion: belebt ein Partymitglied eventuell wieder
Fundort: Sobald ihr "Spaten" beherrscht, kehrt nach Mikasalla zurück und grabt bei dem kleinen Gehege der Tiere im Südwesten. Wieder an der frischen Luft ist der Weg zum Mars-Dschninn nicht weit.

Span
Funktion: hebt ANGR der gesamten Party
Fundort: Auf den Klippen von Gondowan. Bahnt euch einen Weg über Ranken und Seile zu ihm.

Asche
Funktion: Angriff mit Chance auf Paralyse
Fundort: Kehrt mit Aaron in eurer Party zurück zu den Gondowan-Klippen und findet mit "Frost" den guten, grünen Pilz. Bringt diesen in Madra zu dem alten Mann, der sich im Oberzimmer einen Mars-Dschinn hält. Wählt im Gespräch mit ihm den Pilz aus und erhaltet im Austausch seinen Dschinn.

Kohle
Funktion: hebt Tempo der gesamten Party
Fundort: Sprecht nachdem ihr in Izumo alles erledigt und dei Schlange besiegt habt noch einmal mit der Oberin im Tanzraum und gebt ihr die tanzende Statue, die sich noch immer in eurem Besitz befindet.

Redox
Funktion: das Ziel kontert bis zum Ende der Runde alle gegnerischen Angriffe
Fundort: Im Tundaria-Turm. Er hockt auf einer Eisfläche, die ihr nicht übersehen werdet und muss durch geschicktes Rutschen umgestoßen werden.

Kern
Funktion: starker Angriff, der die gegnerische Verteidigung ignoriert
Fundort: WELTKARTE: Dieser Dschinn befindet sich in einem Wald weit im Inneren des Kontinents Atteka. Betretet Atteka über den unteren der beiden Strände an der Westseite, lauft ein Stück hoch und dann nach Osten in die Wälder hinein. Etwa im Areal des dritten größeren Waldgebiets ist der Dschinn zu finden.

Zunder
Funktion: belebt ein Partymitglied mit 100%iger Wahrscheinlichkeit
Fundort: Am Hesperia-Stützpunkt im Westen des Kontinents. Bahnt euch einen Weg an die Spitze über die Ranken und schiebt die Holzbox ganz links herunter. Rückt sie anschließend unten in Position und gelangt über den neuen Weg zum Dschinn.

Glanz
Funktion: Angriff mit Chance auf Täuschung
Fundort: Benutzt sobald Isaac eurer Truppe beigetreten ist "Kraftwelle" am Baustumpf im Nordwesten Contigos.

Furie
Funktion: starker Flammenangriff mit Chance auf Verfluchung durch einen Geist
Fundort: Tief im Inneren des Magma-Felsen ist dieser Dschinn eigentlich problemlos zu erreichen, allerdings ist er in einem recht abgelegenen Teil des Dungeons zu finden. Ehe ihr den zweiten Magma-Kopf aktiviert, müsst ihr eh im Areal einige Vorkehrungen mit Psynergy treffen - seht euch sehr gut überall um überprüft jede Sackgasse. Sobald die Räume mit Lava geflutet sind, könnt ihr ihn nicht mehr erreichen, ehe ihr sie wieder abfließen lasst.

Lava
Funktion: vernichtet PP des Gegners
Fundort: Sobald der Mars-Leuchtturm reaktviert ist (der Turm reaktiviert, nicht das Leuchtfeuer entfacht!), aktiviert ihr mit Jennas "Brand" den Feuerdrachen im Westen der Eingangshalle. Zerschlagt anschließend mit "Detonation" das ganze Eis und folgt dem neuen Gang zum letzten Mars-Dschinn.

Jupiter

Odem
Funktion: füllt die HP eines Zieles auf
Fundort: Sobald ihr "Seiltänzer" beherrscht, könnt ihr etwas weiter im Inneren des Schreins des Seegotts diesen Dschinn aufscheuchen, der sobald flüchten wird. Schneidet ihm auf dem kleinen Mauerrundlauf mit der Fackel den Weg ab und schnappt ihn.

Blitz
Funktion: Angriff mit Chance auf Paralyse
Fundort: In der Yampi Wüste hockt dieser Elementargeist auf einem Plateau und bereitet anfangs etwas Kopfzerbrechen. Das Areal ist recht groß und mit vielen Pfeilern bestückt, die mit "Hammer" aus dem Weg geräumt werden können. Seht euch während ihr Truhen öffnet und Wege austüftelt gut um und merkt euch, welche Pfeiler ihr fürs Fortschreiten einrammen müsst und welche oben bleiben müssen, um das Dschinn-Plateau erreichen zu können. Verlasst im Zweifelsfall das Areal kurz und betretet es erneut, um neu zu planen.

Äther
Funktion: füllt einige PP eines Zieles auf
Fundort: Betretet sobald ihr "Enthüllung" beherrscht die Höhle im Nordosten von Garoh, um das Geheimnis des Wer-Volkes zu ergründen und zugleich einen Dschinn von Maha zu erhalten.

Wolke
Funktion: Angriff mit Chance auf Einschläferung
Fundort: Sobald Aaron eurer Party beigetreten ist, könnt ihr mittels "Frost" in den Bergen vor Kibombo diesen Dschinn erreichen.

Dunst
Funktion: Verblassen schützt den Anwender vor allen Effekten und Schaden gegnerischer Attacken
Fundort: Hockt am Rande der Gaiafälle am östlichen Ende der Welt im Dorf des Apoji-Achipels. Benutzt im ersten Bildschirm am Strand "Versanden" um zu der Höhle hinter den Fällen zu gelangen, die zum Dschinn führen.

Fauch
Funktion: Angriff mit Chance auf Vergiftung
Fundort: WELTKARTE: Ganz im Westen des südlichen verschneiten Kontinents. Lauft vom Tundaria-Turm noch weiter nach Westen und Süden, bis ihr am Ende in ein weitgehend rundes Berggebiet kommt. Dort trefft ihr in einem Zufallskampf auf einen Jupiter-Dschinn.

Aroma
Funktion: füllt einige PP der gesamten Party auf
Fundort: Im Dorf der Schamanen, nach der Prüfung. Betretet zunächst das zweistöckige Haus im Osten, verlasst es in der oberen Etage wieder und rückt den Baumstamm in die Kluft. Geht anschließend zum Haus des Stammesführers und verlasst es im unteren Teil wieder. Benutzt "Seiltänzer" und bahnt euch schnurstracks einen Weg nach Osten zum nächsten Dschinn.

Wirbel
Funktion: schädigt einen Gegner durch Einsaugen, eventuell Soforttod-Effekt
Fundort: Im Jupiter-Leuchtturm, nicht zu übersehen. In einem Raum wo ihr zwei Leitungen mit Pfeilern "repariert" könnt ihr diesen Dschinn erreichen, indem ihr das westliche Schwebe-Pad aktiviert. Haut über den Pfeiler im Nordosten des Raumes beide Teile wieder frei, sobald sie gemeinsam verfügbar sind und setzt sie so ein, dass die Leitung zum Pad geschlossen wird.

Hauch
Funktion: Todes-Countdown für alle Gegner
Fundort: Kehrt sobald Isaac sich der Party angeschlossen hat wieder auf die Spitze des Bergs der Prüfung im Dorf der Schamanen zurück. Benutzt mit "Luftkissen" das Schwebepad und hebt mit "Telekinese" in der Höhle den Fels an. Anschließend findet ihr im abgelegenen Areal einige Teiche, wo um einen ein Jupiter-Dschinn umherfliegt. Benutzt "Enthüllung", um den Dschinn auszutricksen.

Flaute
Funktion: bewirkt Waffenstillstand und bricht die aktive Runde ab
Fundort: Sobald ihr die Magma-Kugel vom Magma-Felsen habt, könnt ihr in Loho die Mauer sprengen. Neben der Kanone erhaltet ihr Zugang zum Areal hinter der Mauer, wo neben zwei Golemherzen (benutzt "Spaten" und "Telekinese") auch endlich der Weg zum schon lange sichtbaren Dschinn frei wird.

Monsun
Funktion: attackiert ein Ziel mit Windstößen, eventuell Soforttod-Effekt
Fundort: Tief im Innern der Isla Pretioasa im Norden der Welt ist dieser Dschinn zu finden, sobald Isaac der Party angehört. Gelangt ihr in den Raum mit den Felsen, erkundet ihn zunächst und merkt euch, welche Felsen ihr schweben lassen müsst, um euch einerseits den Weg in der unteren Ebene zu eröffnen und ihn andererseits oben nicht zu verbauen.

Merkur

Brodem
Funktion: Angriff mit Chance auf Täuschung
Fundort: Sobald ihr im Tempel von Kandorea "Seiltänzer" erlernt habt, kehrt noch einmal dahin zurück und sucht den Merkur-Dschinn, der dort auf einer Felsanhöhe hockt. Mit "Seiltänzer" ist dieser nun problemlos zu erreichen.

Guss
Funktion: Angriff, senkt gegnerischen Widerstand
Fundort: WELTKARTE: Lauft von Mikasalla erst nördlich und dann nach Osten unter den Bergen entlang. In dem Bereich zwischen den beiden Bergketten, wo ein kleiner Wald im Süden ist und dunkelgrüne und sandige Böden ineinanderlaufen findet sich zufällig dieser Dschinn.

Born
Funktion: heilt einige HP eines Zieles
Fundort: Von Beginn an in Aarons Besitz.

Umbra
Funktion: erschafft einen Schild, der alle Schäden halbiert
Fundort: Auch dieser Dschinn befindet sich gleich in Aarons Besitz, wenn er zu euch stößt.

Frische
Funktion: Angriff, senkt gegnerische Verteidigung
Fundort: WELTKARTE: Lauft von Naribwe gen Südwesten über eine Brücke und dann weiter südlich. Nach einer weiteren Brücke findet sich im Waldgebiet am Südende des Kontinents dieser Dschinn. Alternativ kann man später auch einfach mit dem Schiff direkt am Süden des Kontinents Gondowan andocken und direkt diesen Wald erreichen.

Dampf
Funktion: erhöht alle Widerstände der Party
Fundort: Im Inneren des Aqua Rock. Sobald ihr im Kern "Dürre" erlernt habt, verlasst den Fels noch nicht mit "Rückzug", sondern sucht erneut den Dschinn auf, den ihr zuvor wahrscheinlich schon entdeckt habt. Mit "Dürre" lässt sich die Statue deaktivieren, die den Bereich flutet, wo dieser Dschinn hockt.

Raureif
Funktion: versiegelt die Psynergy eines Feindes
Fundort: Sobald ihr in Lemuria die Psynergy "Mörser" erlernt habt und auf dem Rückweg seid, kehrt sofort in die vergessene Stadt zurück (dies geht fortan über einen Eingang im Westen der Felsformation). Im Vorareal könnt ihr nun statt wie zuvor nach Nordosten im Nordwesten einen Fels versenken und an eine andere Anlegestelle gelangen. Wirbelt in der dortigen Höhle weiter links hinter einer Mauer mit "Zyklon" Gras weg, um einen Merkurdschinn aufzuscheuchen - nachdem dieser geflüchtet ist, wendet "Ergezitter" vor der Merkur-Statue an, um den verdutzten Dschinn anschließend zu schnappen.

Gelee
Funktion: Angriff, senkt gegnerische Attacke
Fundort: Nordöstlich von Hesperia liegt auf der Karte gut sichtbar eine größere, eisige Insel vor der Nebelwand im Norden. Besucht diese und betretet vor dem Haus das Eis - bahnt euch geschickt einen Weg nach oben und gelangt nach einem kurzen Seiltanz zum Dschinn.

Zoran
Funktion: beschleunigt Erholung von allen Dschinns mit Status "Erholung"
Fundort: Erneut ein Dschinn, der zuvor schon sichtbar ist, aber erst mit Hilfe von Isaac und seiner Party erreicht werden kann. In der Höhle vor dem Schamanendorf gelangt ihr durch die mittlere Tür in einen Bereich mit Felsen. Schaut euch auch hier erst einmal gründlich um und notiert euch welche Felsen mit "Telekinese" geliftet und welche am Boden bleiben müssen, um den Dschinn einerseits zu erreichen und ihm ebenso den weg zu versperren, wenn er vor einem flüchtet.

Balsam
Funktion: belebt alle gefallenen Kameraden
Fundort: Im Mars Leuchtturm auf einer großen Eisfläche. Stoßt zunächst mit dem "Verschieber" die Mars-Statue eingangs zur Seite und bahnt euch dann einen Weg über das Eis zum Dschinn.

Eisdorn
Funktion: eisiger Vernichtungsschlag mit Chance auf sofortigen Tod des Ziels
Fundort: Eiland im Meer der Zeit. Erst nach der Abhandlung des Tauschhandels und mit "Teleport" aus dem Mars Leuchtturm gelangt man in den langen Korridor der geheimen Höhle der Schildkröte. Am Rande eines der späteren Räume steht eine wackelnde Statue, die nach Einsatz von "Erdgezitter" einen Merkur-Dschinn offenbart.

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Folgende Dschinns können in "Golden Sun: Die Vergessene Epoche" NICHT regulär gefunden werden und müssen aus "Golden Sun" transferiert werden bzw. werden zum Teil ohne Transfer zur Verfügung gestellt. Die eingerahmten Dschinns bringt die GS1-Party automatisch mit, sofern keine Daten portiert wurden, die übrigen Dschinns sind theoretisch verloren.

Venus: [Kiesel], [Granit], [Quarz], Ranke, [Knospe], [Strato], Karst
Mars: Esse, Fieber, [Korona], [Lohe], [Glut], [Flamme], [Fackel]
Jupiter: [Böe], Brise, [Zephyr], [Smog], Milan, Mistral, [Sturm]
Merkur: [Sprudel], [Geysir], [Nebel], Quelle, Pin, Toniko, [Tau]

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An folgenden 4 Stellen befindet sich, sofern man NICHT alle Djinns aus GS1 portiert hat, noch ein "Rettungsdschinn" jedes Elements, sofern man wenigstens einen verpasst hat. Wem also nur maximal ein Dschinn pro Farbe fehlt, der kann an diesen Stellen noch einen der oben aufgelisteten finden.
Hat man alle Dschinns aus GS1 portiert, so gibt es diese Extra-Dschinns nicht, fehlen einem mehr als ein Dschinn pro Element, hat man Pech gehabt.

Venus:
Der Venus-Extra-Dschinn befindet sich auf Isla Pretiosa, der Schatzinsel von GS2. Er ist kaum zu übersehen und hockt in einer Steinlücke im hinteren Komplex der Insel, vor dem Boss.

Mars:
Dieser Dschinn befindet sich innerhalb des Magma Rock, in einer Sackgasse bei einem Lava-Fluttor. Geht vom Eingang aus zunächst zwei Bildschirme nördlich, folgt dort dem Korridor und geht später wieder auf dem weiteren Weg zurück in die Richtung, aus der ihr gekommen seid. Springt im nächsten Bildschirm über die Lücke und entflammt die Statue und geht anschließend wieder zurück und verlasst den Screen gen Süden. Dort sollte im nächsten Raum ein Dschinn sein, sofern euch ein alter Mars-Dschinn fehlt.

Jupiter:
Auf dem Südwest Atteka Eiland (weit im Südwesten der Weltkarte am Rande des Ozeans) hockt ein Jupiter-Dschinn auf den Stämmen im Wasser am Rande des Wasserfalls, sofern euch wenigstens einer fehlt. Mit "Telekinese" könnt ihr ihn erreichen.

Merkur:
Ein letzter Merkur-Dschinn befindet sich in einem Haus in Prox, in dem ursprünglich Felix' Eltern untergebracht waren. Sprecht mit den Personen vor dem Haus und findet darin einen Merkur-Dschinn - natürlich auch hier nur, wenn euch noch einer gefhelt hat.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALO!

GOHAN!? WENN DU NOCH DA BIST;)

...ich hab eine schöne liste aller djinns aus gs2 zum abhaken (ausdrucken und fertig :)
auf Microsoft Word niedergeschrieben. GARANTIERT 100%
VIRENFREIE DOC-DATEI! ...das ist ECHT praktisch;
wenn du mir deine email sagst, schick ich dir das . !KEINE VERARSCHE,IN KEINEM SINNE! :)
;) ich meins nur gut.
ja aber die leute aus gs1 bringen doch nur 5 von jedem djinn mit oder irr ich mich? dann fehlt doch immer noch einer von jedem
ihr seid lahm
schreibt mal was
i
FBJKNGHBJFXCFVJKBGFJKHSF
VFHGLOJDILÖOPTRJKHOPUWITOPGKIODFHJOWSKLJTROSDJFOGHTWIHJIOSDOGJIOERSJGOPJSEOHKOSDFJGÖPWEIQTOGDRHIIEOAT§()"/%()/§$()%/()§$/)%/°")§/%$=°"§(=$/%)"§/)=DSFJGELDPDEGKLJDFHI()%&U()&$(%(=?$§°!"§§$
jetzt reichts langsam mit daöicvaäüwiodfaÜP12908EAWFJÄAÜ*çr90FA8e£"Éd(+ÉDFOPI8CQ!
wen man am anfang den goldenen cheat macht kriegt man isaac auf 99 garet mia und ivan auf 40 und ich glaube alle djinns für die 4 und ganz viele items
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