Ich glaubs net jetzt hat der schon 3 Standartsituationen getroffen verrückt wenn das soweiter geht ist der noch der beste Torschütze überhaupt.
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Der Freistoss gegen Kroatien war aber ein Eigentor also hat der nur 2 Tore
der is doch erst 27 warum soll der schon 2005 aufhören das sind eh nur gerüchte
das war kein eigentor sondern einfach nur abgefälscht und damit ein offizielles tor von zizu
Zidane ist schon gut aber,... egal ich finde ihn scheisssssssse, weil er gegen Beckham spielt Frankreich-Englan war schon aber egal! Sonst find ich ihn eigentlich auch dumm!
Ach, ja, ich hab vergessen, dass er bis 2007 verlägert hat und dann aufhören will.
Doch ;)
Zizu is wirklich genial! :-)
Fantastisch in Standard Situationen ^^
Zizu is wirklich genial! :-)
Fantastisch in Standard Situationen ^^
Man, was kann Beckham?
Ein paar Flanken und vielleicht, wenns gut geht, ein paar Freistösse.
Ein paar Flanken und vielleicht, wenns gut geht, ein paar Freistösse.
Zidane ist der beste spieler der welt und das weiss jeder fussballer und kenner!und ich denke das zidane noch 2006 für frankreich spielt und dann aufhört
Zidane ist nicht umsonst Weltfußaller geworden. Der ist mehr als genial. Seine Spielweise, persöhnlichkeit ach der ist der beste. Und Becks kommt an den nicht ran. Gut, Backham ist schon auch ein guter Spieler aber er wird zu sehr hochgepuscht von den Medien. Es gibt genügend andere Spieler die besser sind als Backham
PS.Beckham schreibt man so und nicht Backham vieleicht hast du dich aber auch nur verschreiben
Niemand kommt auch nur irgendwie an ihn ran,
wenn er mal in der Nationalmanschaft ausfällt dann läuft dort garnichs mer.
Sowie der WM 2002...
...vieleicht verlassen sich auch einige zu sehr auf ihn,sonst würde ja sowas nicht passieren.
Er muss ja überall den Spielmacher machen,
hoffentlich hällt er den Druck aus er ist ja ziemlich schüchtern oder.
wenn er mal in der Nationalmanschaft ausfällt dann läuft dort garnichs mer.
Sowie der WM 2002...
...vieleicht verlassen sich auch einige zu sehr auf ihn,sonst würde ja sowas nicht passieren.
Er muss ja überall den Spielmacher machen,
hoffentlich hällt er den Druck aus er ist ja ziemlich schüchtern oder.
Quatsch,der gibt doch nicht an ,im Gegenteil ...
der führt kaum Interviiews und überhaupt ganz zurückhaltend!
der führt kaum Interviiews und überhaupt ganz zurückhaltend!
Zidane ist wie Lance Amstrong: einfach der Beste in seiner Sportart.
ich finde Zidane wurde als bester spieler der welt abgelöst von Nedved oder Figo figo hat eine super em gespielt und hoffentlich spielt er auch noch zur Quali zur wm 2006 mit
@Mr.Eyeballz:
Freistöße super geil schießen!
Megacoole Flanken!
....................
Freistöße super geil schießen!
Megacoole Flanken!
....................
Doch kenn ich aber die sind nicht so gut wie Beckham, außerdem wenn sie gut wären würden sie ja bei REAL MADRID spielen!
Das hat doch nichs zu bedeuten gar nichs !
Makaay ist auch ein guter sehr guter Spieler ohne Frage,und spielt bei Bayern und nicht Real.Das ist natürlich nur ein Beispiel so ist das ja auch mit...
Nedved ,Van Nistelrooy,Scholes ...
außerdem war Bekham schon einer der besten wo er noch nicht bei Real spielte.
Makaay ist auch ein guter sehr guter Spieler ohne Frage,und spielt bei Bayern und nicht Real.Das ist natürlich nur ein Beispiel so ist das ja auch mit...
Nedved ,Van Nistelrooy,Scholes ...
außerdem war Bekham schon einer der besten wo er noch nicht bei Real spielte.
Ich sag mal das Beckham nie so gut ist wie die andere Topstars, der sieht nur gut aus aber kicke des kann er net so gut!
an:Wargreymon
Halt du doch dei Maul jeder kann doch seine freie Meinung sage!
Halt du doch dei Maul jeder kann doch seine freie Meinung sage!
Beckham ist 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal besser!
@Wargreymon:
Solche Vergleiche liessen wir schon in der 1sten Klasse, du Digimon du ;-)
Jeder weiss, das Zidane besser als Beckham ist, das ist Fakt. Beckham kann nur ab und zu gute Freistösse schiessen, aber Zidane spielt die genauso gut und vor allem konstant gut. Ausserdem wird Beckham nur von den Medien hochgepusht. Der soll Model werden, aber besser Fussball spielen als ein Zidane kann der nicht mal in seinen Träumen...
Solche Vergleiche liessen wir schon in der 1sten Klasse, du Digimon du ;-)
Jeder weiss, das Zidane besser als Beckham ist, das ist Fakt. Beckham kann nur ab und zu gute Freistösse schiessen, aber Zidane spielt die genauso gut und vor allem konstant gut. Ausserdem wird Beckham nur von den Medien hochgepusht. Der soll Model werden, aber besser Fussball spielen als ein Zidane kann der nicht mal in seinen Träumen...
Sagen wir es mal so: Es ist klar das Zizou der bessere Spieler ist.Aber David Beckham ist so schlecht ja nu auch wieder nich aber es stimmt trotzdem das er von den Medien hochgepusht wird.
O.k. schon ein bisschen, aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut ist Zidane ja auch wieder nicht!
Zizou nicht gut? Das ist deine Meinung aber ich denke die der Mehrheit wird da anderer Meinung sein.Aber mann mus natürlich auch bedenken das es zwei ganz unterschiedliche Spielertypen sind der eine ist der klassische Spielmacher der andere agiert über die rechte Außenbahn.Aber naja trotzdem hat Zizou mehr auf den Kasten,was nicht heißen soll das Beckham ein schlechte Spieler ist,aber im allgemeinen hat mir Beckham wenn überhaupt eh nur bei ManU gefallen aber da ist er ja leider net mehr
Zidane hört auf-in der Nationalmanschaft!
das ist schade...
bedeutet aber auch das Frankreich wieder Verwundbar ist!
An alle Beckham´s und Ballacks da draußen ihr habt ne Chance bekommen...
das ist schade...
-----------
Frankreich kam mit ihm und mit Glück bei der EM durch^^ Ohne ihn haben sie null Brot, Verwundbar ist kein ausdruck!
------------
*lol* Die zwei Pflaumen werden Zidane nicht ersetzten können^^
-----------
Frankreich kam mit ihm und mit Glück bei der EM durch^^ Ohne ihn haben sie null Brot, Verwundbar ist kein ausdruck!
------------
*lol* Die zwei Pflaumen werden Zidane nicht ersetzten können^^
Zidane oder Beckham?diese Frage erübrigt sich da Fritz Walter Ferenc Puskas und Paul Janes alle 3 besser sind!
Und ihr beiden habt noch Pele, Maradonna und Bobby Charlton vergessen.......;)
also der beckham ist ja noch nicht einmal mehr im stande einen elfmeter zu treffen. außerdem betreibt der auch nur standfußball.
Also wenn ihr mich fragt, Zidane (den mag ich aber nich so), deshalb Christiano Ronaldo
Also wenn ihr mich fragt, Zidane (den mag ich aber nich so), deshalb Christiano Ronaldo
Ich find es schade dass er in der Nationalmanschaft auf gehört hat
Na,man sieht ja auch wie Frankreich ohne Zizou spielt.... sehr sehr schlecht.
@ Zico
Naja das muss aber nicht unbedingt dauerhaft sein. Ich denke sie müssen sich erstmal ohne Zidane zurechtfinden und dann werden sie auch wieder besser spielen.
Naja das muss aber nicht unbedingt dauerhaft sein. Ich denke sie müssen sich erstmal ohne Zidane zurechtfinden und dann werden sie auch wieder besser spielen.
Das glaune ich nicht! Die leistung in der EM war nicht allzu toll und ohne Zidane(der einzige gut Spieler Frankreichs bei der EM) sehen sie alt aus
Na ok... Laguna hat schon irgendwo Recht,sobald die Manschaft begriffen hat das sie niemanden mehr hat den sie immer anspielen kann und probiert manschaftlich etwas auf die Rheie zu bekommen,könnte es schon besser werden.
Aber trotzdem fehlt Zidane der Manschaft sehr,das ich nicht abzustreiten.
Aber trotzdem fehlt Zidane der Manschaft sehr,das ich nicht abzustreiten.
Ich finde es nur wirklich blöd dass sie Micoud als "Ersatz" nicht bringen. Er hat fast den gleichen Stil wie Zizou. Außerdem kann sonst eigentlich niemand so richtig die Rolle des Spielgestalters übernehmen.
Hmm ja das stimmt schon... nur sie hatten ihn bei der EM ja auch nich dabei weshalb sollten sie ihn jez als Ersatz bringen? Nur bei der WM 2002 war er dabei...
ps.Micoud kommt zwar nicht an Zidane ran,aber immerhin kann ihn anspielen und er kann den tödlichen Pass spielen.
Also es wäre schon gut wenn sie ihn wenigstens mal eine Chanche geben würden ich glaub aber das werden sie nicht,leider...
ps.Micoud kommt zwar nicht an Zidane ran,aber immerhin kann ihn anspielen und er kann den tödlichen Pass spielen.
Also es wäre schon gut wenn sie ihn wenigstens mal eine Chanche geben würden ich glaub aber das werden sie nicht,leider...
Es könnte ja auch sein das Zidane wieder zürück in die Nationalmanschaft kommt wenn sie sehen, dass nichts mehr läuft!
Das wäre ja nicht das erste mal, dass ein Spieler wieder zurückkommt!
Das wäre ja nicht das erste mal, dass ein Spieler wieder zurückkommt!
Zidane is aber nicht der Typ der seine Entscheidungen einfach so ändert. Der bleibt weg. ^^
@ Laguna:
Soll das ein Witz sein?
Micoud hat den selben Stil wie Zidane....Zidanes´Stil ist einmalig,absolut einmalig,was mich am meisten an Zizou beeindrukt,das ist die Eigenschaft die kaum ein andere Spieler beherrscht:nämlich dass er sich auch bewegt wenn er nich in Ballbesitz ist,immer voll konzentriert ist...so ein Jarhundertspieler wird es erstmal nicht so schnell in Europa geben..
Übrigens wollte Micoud nie wieder für die Tricolore spielen,hat er selber gesagt:
"Ich bin auch nur ein Mensch,ich wollte und will unbedingt für Frankreich spielen,aber wenn man mich nicht lässt dann ist es zutiefst unmenschlich,was habe ich Jacke Santini überhaupt vgetan?
Ich verstehe es nicht, ich wollte mit zur EM aber wenn das nun so ist, werde ich nun nie wieder für mein Vaterland spielen können,das ist sehr schade,wirklich traurig...
Ich werde hier zu tiefst gekränkt,das wars !
Soll das ein Witz sein?
Micoud hat den selben Stil wie Zidane....Zidanes´Stil ist einmalig,absolut einmalig,was mich am meisten an Zizou beeindrukt,das ist die Eigenschaft die kaum ein andere Spieler beherrscht:nämlich dass er sich auch bewegt wenn er nich in Ballbesitz ist,immer voll konzentriert ist...so ein Jarhundertspieler wird es erstmal nicht so schnell in Europa geben..
Übrigens wollte Micoud nie wieder für die Tricolore spielen,hat er selber gesagt:
"Ich bin auch nur ein Mensch,ich wollte und will unbedingt für Frankreich spielen,aber wenn man mich nicht lässt dann ist es zutiefst unmenschlich,was habe ich Jacke Santini überhaupt vgetan?
Ich verstehe es nicht, ich wollte mit zur EM aber wenn das nun so ist, werde ich nun nie wieder für mein Vaterland spielen können,das ist sehr schade,wirklich traurig...
Ich werde hier zu tiefst gekränkt,das wars !
@ Elvis E.
Ich habe nicht gesagt dass Micoud besser oder gleichwertig ist. Nur dass es von der Spielanlage her Zidane sehr ähnlet. Guter Dribbler, eleganter Spieler. Und er is immer anspielbereit. IMO wäre er der beste "Ersatz" für Zizou.
Ich habe nicht gesagt dass Micoud besser oder gleichwertig ist. Nur dass es von der Spielanlage her Zidane sehr ähnlet. Guter Dribbler, eleganter Spieler. Und er is immer anspielbereit. IMO wäre er der beste "Ersatz" für Zizou.
Stimmt,kenne ansonsten auch keinen anderen französischen Spielmacher Ersatz,außer Micoud.
ps.Aber ich glaube die werden Micoud net holen,leider.
ps.Aber ich glaube die werden Micoud net holen,leider.
Ja glaub ich auch. Es wurde ja gemunkelt dass sie Pires, Rothen oder Guily als Spielmacher einsetzten wollen. So ein Quatsch! Pires und Rothen sind Flügelspieler und Guily is auch eher ein Stürmer. da bleibt doch eigentlich nur noch Micoud.
Stimmt,Pires und Rothen können das nicht (wenn überhaupt Pires) Und Giuly ist auch eher ein Stürmer.......
Sollten es wenigstens mal mit Micoud versuchen aber naja mir kanns egal sein wenn sie immmer verlieren...
Sollten es wenigstens mal mit Micoud versuchen aber naja mir kanns egal sein wenn sie immmer verlieren...
Micoud ist total außer Form,das habt ihr ja gesehen als Werder gegen Bayern un d Mainz soielte außerdem will er nie wieder für die Nationalmanschaft spielen...
@ Elvis E.
Er wäre aber der beste Mann für diese Position. Auch wenn er zur Zeot außer Form ist.
Er wäre aber der beste Mann für diese Position. Auch wenn er zur Zeot außer Form ist.
Gibt es da wirklich keinen besseren,wie währs mit Dacourt,oder Pedretti?
Sind ohne Frage gute Leute aber sie haben nicht die ganz großen Spielanlagen eines "Regisseurs".
offensiever,alles schön und gut aber er kann mit Sicherheit keinen guten Spielmacher geben.
Tja...,dann sieht es so aus als hätte Frankreich ein gewaltiges Problem im zentralen Mittelfeld...
Ja seit Zizou weg ich haben sie ein Problem im zentralen offensieven Mittelfeld (Spielmacherpostition)
ps.Micoud hat gestern wieder gezeigt was er kann,vieleicht kriegt er ja denn doch nochmal ne Chanche wenn er so weitermacht ;)
ps.Micoud hat gestern wieder gezeigt was er kann,vieleicht kriegt er ja denn doch nochmal ne Chanche wenn er so weitermacht ;)
Dazu möchte ich Elvis mal zitieren und sagen:
"Schaun wa ma." (oder so.........)
"Schaun wa ma." (oder so.........)
Aber mal im (Fabian) Ernst,ich glaube das es Micoud nicht wird...,also bleibt Sagnol der einzige Nationalspieler in der Bundesliga...
Lackaffe du hast keine Ahnung von Fußball Zidane ist eindeutig der beste Fußballer der Welt
drei 0:0 zu Hause hintereinander,währe das mit Zidane anders verlaufen?
Was meint ihr?
...
Was meint ihr?
...
Hmm............also ich hätte jetz einen potenziellen Nachfolger für Zizou gefunden:
Gabrielle Meriem (Girondois Bordeuax)
Also ich hab ihn jetz mal über mehrere Spiele hinweg beobachtet und muss sagen dass er sehr gute Spielmacher-Fähigkeiten besitzt. In Fachkreisen wird er auch scon "kleiner Zidane" genannt.
Gabrielle Meriem (Girondois Bordeuax)
Also ich hab ihn jetz mal über mehrere Spiele hinweg beobachtet und muss sagen dass er sehr gute Spielmacher-Fähigkeiten besitzt. In Fachkreisen wird er auch scon "kleiner Zidane" genannt.
Nee aber es gibt Sendungen wie "LaOla" oder "Eurogoals" wo sie IMMER die Spiele von Bordeaux zeigen. ;)
Aja...Ich glaube ich kenne Meriem,hat der nicht ab der 2.Halbzeit gegen Polen gespielt?
Echt?Die haben das drei mal in VOLLER LÄNGE gezeigt...aber hast nichs verpasst,war ja wieda mal ein Unentschieden!
"schaun wer ma"
Vieleicht wird er ja der "Ersatz"...
"schaun wer ma"
Vieleicht wird er ja der "Ersatz"...
Wie im Kindergarten:
Zidane ist besser!
- Nein gar nicht! Beckham ist besser!
Zidane ist am Besten!
- Aber Beckham ist der aller aller beste!
Zidane ist besser!
- Nein gar nicht! Beckham ist besser!
Zidane ist am Besten!
- Aber Beckham ist der aller aller beste!
haste Recht,als ob man die beiden vergleichen könnte(nur mit Freistößen) sonst nicht...
Beckham ist lange nicht mehr der Topspieler, der er einmal war...aufgrund seines ach so tollen Privatlebens scheint er den Fussball zu vergessen...
@elvis sicherlich kann man die beiden vergleichen..sind beides top mittelfeldspieler..also was geht daran nicht?
ich glaube aber eher das die echten "topspieler" weder Zidane noch Beckham noch sonst wer von den "alten" (beckham mal ausgenommen) die Elite wächst heran
siehe Ronaldhino, C. Ronaldo etc..
@elvis sicherlich kann man die beiden vergleichen..sind beides top mittelfeldspieler..also was geht daran nicht?
ich glaube aber eher das die echten "topspieler" weder Zidane noch Beckham noch sonst wer von den "alten" (beckham mal ausgenommen) die Elite wächst heran
siehe Ronaldhino, C. Ronaldo etc..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.