Passwörter (* Golden Sun)

Passwörter (* Golden Sun)

Wie kann man bei GS2 die Passwörter benutzen?
Bei mir steht zwar das die Eingabe richtig war,im Spiel tut sich aber nichts.

Könnt ihr mir helfen???
Es wird sich etwas tun, wenn du Isaacs Truppe dazubekommst!
Die sind nämlich auf den gleichen Leveln wie in GS1 und haben die gleichen Dschinns usw.
Dank dem Passwort!
Kennt jemand von euch AR-Code für Golden Sun 2?
Was passiert,wenn ich ein passwort aus dem englischen golden sun in das Deutsche golden sun:Die Vergessene Epoche eingebe? (Wollt mir gs2 holen da ich aber nur das englische hab will ich die charas usw. davon ins neue gs2 importieren weil ich kein Linkkabel hab)
Ich würde es nicht ausprobieren.Vielleicht funktioniert es auch garnicht...
Was würde dann passieren?Müsste doch auch gehen...
Es könnte ein Fehler auftreten oder so.Vielleicht sind die Passwörter auch alle gleich.Wie gesagt ich habs noch nie ausprobiert...
Kannste ja mal machen.Ich kann dir das Gold passwort geben.Dann kannste es mal testen: 6XvXF=eqtX+2ADiCFD&&672A?98xBCLRXUa?Hi%##uwDu4RqexG26i5wSGsNkNAE+MZ46XNzNDC+m58mgYv%h+xWEDCpJ?x9rh+pF%$nKBArs2b&w95d5WTC#wz3GhqfADB864E+k!6k$KJDWb!r+rEh2+8tb+y4ygh5#jH=+krNEDvSJHzaXPLAbTTA7TYXFc43Kg8H8Qmf7QrhGiZwnm5!sr9J%xweB$ZiFSq%pLCBtQG9GyVMJ&?hQs=6WVDc+ZCV so das wars! puh!...probier mal aus!wenn du einen freien speicher hast...
bei meinem thread "geile cheats" gibt es auch passwörter also schaut mal rein
Ich habe ein problem!ich besitze beide Golden Sun teile nun kommt mein problem ich habe Golden Sun 1 durch und will die datein auf Golden Sun 2 übertragen aba das geht nicht weil bei Golden Sun 1 der briefumschlag Senden nicht angezeigt wird i habe golden Sun schon 2mal durch was soll ich machen?
Du musst
L R links B gleichzeitig drücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.