bewerbungen (* Gothic 1+2)

bewerbungen (* Gothic 1+2)

so ich hatte mal gefragt ob mir jemand mod machen beibringen kann da wurde mir empfhlen mich sonner gruppe anzuschliessen jetzt frag ich mch wo find ich diese gruppen ich muss die ja auch irgendwie ansprechen^^ also bitte helft mir :D
satzzeichen währen schön! bis auf den doppelpunkt beim smilie ist keins drin!

ICH VERSTEH KEIN WORT!
Also hier gebt es nur zwei Modteams von beiden bin ich der Leader.
1) Okylmod
2) Minenmod
Ich brauche eigentlich keine Mitarbeiter aber vielleicht kannst du dir mit MacGayWer zu nem team zusammen schließen. Vielleicht macht noch jemand mit
es ist ja so ich bin sozusagen kein mitarbeiter sondern ein schüler und zu menlow das war einer meiner harmlosesten texte und ich kann ihn sehr gut verstehen -.- und von satztzeichen hab ich noch nie viel gehalten (frag meine deutschlehrerin -.-)
hallo geheimnisvoller Krieger ich bin grad mit keinem mod beschäftigt werd aber alleine auch keinen auf die Reihe bekommen. Wenn ich aber jemand für seinen mod waffensripten soll kann er sich ja mit mir in verbindung setzen.
das problem is nur das ich garnix kann auser das spiel gothic zu sielen von modmachen hab ich kene ahnng darum such ich ne art lehrer^^
Seine mod weil die modifikation.
@geheimnisvoller Krieger kannst du nicht wie alle anderen in den Treath Moddeling und Sripting Questions schreiben.
würd ich gern aber ich hab ja nichmal die programme die man dafür braucht und bevor ich da alles reinschreibe kannste mir theoretisch direkt nen tutorial von a-z schreiben :D
He schreib einfach rein so ein Tpozurial ist verdammt lang und kompliziert.
wann kommt eigentlich dein mod raus söldner1 ?
das dauert noch ich schätze weihnachten weil in den Sommerferien bin ich kaum da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.