war wieder zu voll.......
sorry kann mich dann wieder ne weile net melden wegen internet^^
wehe ein anderer nimmt meine rolle....
sorry kann mich dann wieder ne weile net melden wegen internet^^
wehe ein anderer nimmt meine rolle....
Nochmal:
Shanks:*happy*Danke!Wieviel macht das?*Geldbörse raushol*Reichen 30 000Berry?Aber echt!Danke das du die gebracht hast!^^
Smoker:Ich geh die Dials verteilen
Arlong:Ich helf dir!
Shanks:Gut Leute!Beginn ist wenn die Beiden zurück sind.Conis,willste mitmachen?Ich kann mir vorstellen das du die Dials ziemlich gut beherrscht und damit einige aus den Latschen hauen kannst!
Shanks:*happy*Danke!Wieviel macht das?*Geldbörse raushol*Reichen 30 000Berry?Aber echt!Danke das du die gebracht hast!^^
Smoker:Ich geh die Dials verteilen
Arlong:Ich helf dir!
Shanks:Gut Leute!Beginn ist wenn die Beiden zurück sind.Conis,willste mitmachen?Ich kann mir vorstellen das du die Dials ziemlich gut beherrscht und damit einige aus den Latschen hauen kannst!
die idee?was nen neuen cheat aufzumachen....
ach egal machen wir weiter^^
ach egal machen wir weiter^^
conis:ich mach bei eurem wettkampf net mit ich organisier die beerdigungen okai^^"
shanks pass ja auf dich auf...
shanks pass ja auf dich auf...
Shanks:Ja klar!Nochnals danke!
Arlong u. Smoker:*back sei*
Shanks:OK das läuft so:Der letzte der noch steht,hat gewonnenen!Smoker und ich jagen mit vorsprung durch den Wald und suchen unsre Opfer!Es gibt KEINE Regeln!Arlong gibt in 15 Minuten das Startzeichen!und ein kleiner Tipp:Passt auf die Rejects auf!2 von denen Killen einen!Gut!Los Smoki!
Shanks u. Smoker:*in den Wald davonjag*
Arlong u. Smoker:*back sei*
Shanks:OK das läuft so:Der letzte der noch steht,hat gewonnenen!Smoker und ich jagen mit vorsprung durch den Wald und suchen unsre Opfer!Es gibt KEINE Regeln!Arlong gibt in 15 Minuten das Startzeichen!und ein kleiner Tipp:Passt auf die Rejects auf!2 von denen Killen einen!Gut!Los Smoki!
Shanks u. Smoker:*in den Wald davonjag*
conis:naja auf jeden fall besser als euch umzubringen!ich kann die dials auch abstellen ohne das man es merkt......
Arlong:Keene Sorge!Ich hol die K.O.-Ten aus dem Wald bevor sie völlig Abgemurkst werden.Und Smoker und Shanks pasen auch n bisschen auf.*auf Uhr seh*SO Leute!LOS GETS!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.