@Der Pfirsich
wenn das stimmt müste ja pindle alles dropen oder?
pindle ist ja lvl 88
wenn das stimmt müste ja pindle alles dropen oder?
pindle ist ja lvl 88
wf = windforce (windmacht)
das ist (will net sagen der beste) bogen ab lvl 73
das ist (will net sagen der beste) bogen ab lvl 73
@don diablo
die droprate von pindle wurde ziemlich zurückgestuft. man muß ne ganze menge runs machen, um was gutes zu kriegen.
die droprate von pindle wurde ziemlich zurückgestuft. man muß ne ganze menge runs machen, um was gutes zu kriegen.
Pindle kann soweit ich weiß nicht alles droppen. Es gibt Monster jenseits von lvl 90, das wären Baal und Nilhatakh. Die können meines Wissens nach alles droppen. Wie allerdings die Droprate bei Nilhatakh aussieht, weiß ich nciht, den verkneif ich mir immer.
@syrah
pindle soll alles dropen er ist lvl 88 und es gibt kein item das über 88 ist
pindle soll alles dropen er ist lvl 88 und es gibt kein item das über 88 ist
das mit dem monsterlvl stimmt schon, aber pindle kann trotzdem nich alles finden , z.b. blauzorn oder tyraels macht (kannst nachgucken auf d2.de
@i hate reset
du sagst pindle kann blauzorn und tyrails macht net dropen was net stimmt
guck selbst na bei d2.de
wenn du natürlich bei einen anderen gegner guckst ist das kein wunder aber pindle kann vieles dropen und müste ja wie baal alles dropen
du sagst pindle kann blauzorn und tyrails macht net dropen was net stimmt
guck selbst na bei d2.de
wenn du natürlich bei einen anderen gegner guckst ist das kein wunder aber pindle kann vieles dropen und müste ja wie baal alles dropen
ich habe gerade gekuckt welchen lvl mefi in hell ist und der calculater sagt das mefi lvl 87 wär das müste ja heisen das sie alles von tals set und vieles mehr an sets dropen kann aber na der liste der sets drops von mefi steht keine russi von tals usw
und wie wir alle wissen ist tals bzw ik russi unter lvl 80 da frage ich mich ob der monsterlvl wirklich mit den itemdlvl abhängt
und wie wir alle wissen ist tals bzw ik russi unter lvl 80 da frage ich mich ob der monsterlvl wirklich mit den itemdlvl abhängt
nein es gibt für jedes item einen mindestmonsterlevel,gabs irgendwo auf ner seite,weiss nur leider nicht mehr wie die heißt,es gibt zum beispiel einen unique hammer der braucht ein mindestlevel 91,also der könnte dann auch von baal und pindle nicht gedroppt werden....
ah jetzt fällts mir wieder ein, www.d2network.oder so schaut einfach bei google
ah jetzt fällts mir wieder ein, www.d2network.oder so schaut einfach bei google
wer is eigentlich pindle?
Ist das nicht so nen Standardunique im 5 act?
Ist das nicht so nen Standardunique im 5 act?
@Dawlin pindle ist lvl 88 da kann man verstehen warum er son hammer mit lvl 91 net dropen kann ,
aber baal ist lvl 99
und wenn du mal 4 nachrichten na oben gucken würdest,wär ich glücklicher das du auch meine texte liest
aber baal ist lvl 99
und wenn du mal 4 nachrichten na oben gucken würdest,wär ich glücklicher das du auch meine texte liest
ah ja der link ist etwas falsch geschrieben oder
der heist www.d2network.de und net "www.d2network.oder"
der heist www.d2network.de und net "www.d2network.oder"
Nihlatak ist Lvl 95 und Baal Lvl 99. Dia Clone ist 110, aber der kann leider nur Vernichtikus droppen...
sagt mir mal items die über ilvl 88 sind ich hab auf der site geguckt und hab kein item gefunden das über ilvl 88 ist ,wenn aber eins sein soll sagt bitte
Hier gibts n paar Infos zu dem Zeug, das Pindle nicht droppen kann:
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=532455
ich glaube nur Anni ist über 88, bin mir aber nicht sicher.
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=532455
ich glaube nur Anni ist über 88, bin mir aber nicht sicher.
@dd02 thx
aber wieso wird da gesagt das pindle lvl 86
ist auf d2.de bei den dropcalculater steht das er lvl 88 ist und es wird erwähnt das tyrial macht,blauzorn und arachnid net dropen kann aber na den dropcalculater bei d2.de steht da was anderes.
der link zum dropcalculater:
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dropcalc/dropcalc.php?lang=de&patch=110&mode=lod&interface=default&window=true
aber wieso wird da gesagt das pindle lvl 86
ist auf d2.de bei den dropcalculater steht das er lvl 88 ist und es wird erwähnt das tyrial macht,blauzorn und arachnid net dropen kann aber na den dropcalculater bei d2.de steht da was anderes.
der link zum dropcalculater:
http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dropcalc/dropcalc.php?lang=de&patch=110&mode=lod&interface=default&window=true
es ist bekannt, dass viele der Calcs nicht ganz stimmen, weil zum Teil zu viele verschiedene Werte Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Ich denke, meine Quelle stimmt, vor allem da ich es immer wieder in Posts bestätigt sehe.
Ich hab mal auf dem Arrea Summit gesucht, weiß einer, wo das da steht? Hab nix gefunden bezüglich Monster-TC.
Hier ma ein Link zu TC85-Gebieten, wegen was ausführlicherem bin ich noch am Suchen.
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=532678&highlight=tc85+gebiete
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=532678&highlight=tc85+gebiete
dropcalcs sind meist sowieso unzuverlässig...
der von d2.de sagt,es gäbe in akt 5 keinen todes-clan...
schade eigentlich,habe micch nämlich letztens riesieg gefruet,als ein champ von denen mal einfach so templers macht abgeworfen hat...
der von d2.de sagt,es gäbe in akt 5 keinen todes-clan...
schade eigentlich,habe micch nämlich letztens riesieg gefruet,als ein champ von denen mal einfach so templers macht abgeworfen hat...
bei mir hat mal son monster aus act4(bei diablo diese fliegenden dinger,und es war ein normales monster)einfach mal templers gedropt hat *freu*
ABER net eth und nur 1300 defe *meno*
ABER net eth und nur 1300 defe *meno*
ich hab von pindle ne ätherische templars gekriegt... hab mich total geärgert.
wieso geärgert?templers ist doch unzerstörbar ich wird mich freuen wenn die eth wäre
stimmt,die is nicht so dolle...
ich spiele meist nur einzelspieler und fürn merc ist se allerdings mehr als genug! ^^
ich spiele meist nur einzelspieler und fürn merc ist se allerdings mehr als genug! ^^
ich hab na etwa 700 runs aufgehört ihn zu killen
hab dabei tals amu,storm,To belt 2mal+helm auch 2mal und nochwas anders gefunden
dann hab ich mal diablo öfters gekillt,kamen auch nette items,zb.arachnid,2mal occu und harle
bei baal habs ich dann auch mal versucht ,mit freund ging das eigentlich noch ganz gut nur das baal nie was anständiges dropte,das beste was er dropte war cathans amu ... dabei hatten wir um die 50 runs gemacht und normaler weise würde auch mal was kommen aber ich und mein freund hatten wohl eine pechstrenne
hab dabei tals amu,storm,To belt 2mal+helm auch 2mal und nochwas anders gefunden
dann hab ich mal diablo öfters gekillt,kamen auch nette items,zb.arachnid,2mal occu und harle
bei baal habs ich dann auch mal versucht ,mit freund ging das eigentlich noch ganz gut nur das baal nie was anständiges dropte,das beste was er dropte war cathans amu ... dabei hatten wir um die 50 runs gemacht und normaler weise würde auch mal was kommen aber ich und mein freund hatten wohl eine pechstrenne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.