Hey Leute,
kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem beheben kann. Wollte gestern mal online spielen und dann kam an ich muss ne Patch runterladen, hab ich auch gemacht (Patch 4) aber dann startet das Spiel nichtmehr.
kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem beheben kann. Wollte gestern mal online spielen und dann kam an ich muss ne Patch runterladen, hab ich auch gemacht (Patch 4) aber dann startet das Spiel nichtmehr.
richtig hab nen nocd gelöscht, aber wenn ich nen neuen nocd drauf mache, dann geht das ja wieder nicht :/
Hab' das gleiche Problem...
Aber wenn die die Suchfunktion mal benutzen würdest, hättest du ohne weiteres das LAN-Tool gefunden, das Online-Spiele ermöglicht!
(Sowas wie Online-Punkte wirst du aber damit NIE erreichen... Schade.)
Aber wenn die die Suchfunktion mal benutzen würdest, hättest du ohne weiteres das LAN-Tool gefunden, das Online-Spiele ermöglicht!
(Sowas wie Online-Punkte wirst du aber damit NIE erreichen... Schade.)
auf www.emule.de must do dir das programm emule holen dann nen server(für fragen und unklarheiten gibts eh was aus seiten zum nachschauen von www.emule)und dann downloaden nen ca 2mb großen crack .download dauert aber ziemlich lang (1h .bei mir )i hof du hast "rar" sonst kanns sein das des net entpacken kanst
Emule? Nimm doch StarDownloader! Der splittet die zudownloadende Datei in 4 gleichzeitig Downloads.
Fazit: 4-fache Geschwindigkeit!
Fazit: 4-fache Geschwindigkeit!
wenn de runterlädst wird die zur verfügung stehende downloadrate durch die anzahl der server geteilt
Ja, so oder so ähnlich... Wusste es zu dem Zeitpunkt nicht ganz genau...
Na ja, woher sollte ich das auch wissen, ich als 56k-User
Na ja, woher sollte ich das auch wissen, ich als 56k-User
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.