Also ich hab mir letztens son Ding runtergeladen . das soll man aufs Sofa stellen , damit die Tiere darauf schlafen können . Dachte ich ! Durch zufall hab ich dann die Couch(mit diesem Ding ) woanders hingestellt , und son Rodeo bullen dafür hingestellt. Als ich dann bemerkt habe , wie meine Katze sich draufgesetzt hat , habe ich natürlich erst mal Fotos geknippst ! Danach hab ich das mit anderen Sachen probiert zB mit dem Basketball Korb oder mit dem Tanzkäfig ! Uhnd ich schwöre wirklich bei gott , dass das kein Fake ist! Ihr könnt euch die Bilder in meinem Profil angucken(hab sie mit Paint zusammengesetzt)!
Leider weiss ich nicht mehr den Link . Aber irgendwie bin ich durch Filezone auf die seite gekommen ! Bitte glaubt mir!!!
Leider weiss ich nicht mehr den Link . Aber irgendwie bin ich durch Filezone auf die seite gekommen ! Bitte glaubt mir!!!
ich seh nur den oberen rand des bildes....keine ahnung ob das an meinem pc liegt...
Dann müsst ihr auf die anderen verzichten .Oder ich lade sie später hoch!
geil!
Das sieht ja putzig aus....*lol*
Was hattets du für einen gegenstand runtergeladen? Wie hießn der?
Das sieht ja putzig aus....*lol*
Was hattets du für einen gegenstand runtergeladen? Wie hießn der?
Keine Ahnung . Ich bin über n anderes gegenstand von Filezone zu der seitegekommen.
ICH WEIß ! Die käuflichen Zaubersprüche! Das sieht aus wie son schwarzer Ball aber das klappt nich imma . du musst mit dein Tier das Dann auswählen , wo dieses Ding ist!
ICH WEIß ! Die käuflichen Zaubersprüche! Das sieht aus wie son schwarzer Ball aber das klappt nich imma . du musst mit dein Tier das Dann auswählen , wo dieses Ding ist!
Das Gleiche ist mir auch passiert! bei mir war es ein Tisch
http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=5240&pid=68&jump=http%3A%2F%2Fwww.livin-it-up.net%2Fupdate.php%3Fupdate%3D05-22-04%26section%3Dhacked%26page%3D1]
is des die site? wenn ja, welcher gegenstand denn?
is des die site? wenn ja, welcher gegenstand denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.