Hi Leute ich hätte da mal ne Frage. zählen die mf auf der Ausrüstung meines Söldners auch zu der Dropchance die ich habe, wenn ich einen Gegner kille?
Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.
Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.
ähh leute kann mir jemand helfen?
weil ich hab den MR FREEZE aus act 2 was soll ich dem geben das der end schaden und leben hat weil im hell cow vereckt der ununterbrochen und des geht ins geld
weil ich hab den MR FREEZE aus act 2 was soll ich dem geben das der end schaden und leben hat weil im hell cow vereckt der ununterbrochen und des geht ins geld
für mf:
- tal armor oder skullders
- tschako.... oder ähnliches
- da gibts so eine picke (ca 100-450dmg) mit 70mf da ne ist drauf.
sonst:
- armor mit viel def zb enigma wenn man sichs leisten kann, tal armor....
- gaze / tschako
- ogerhaxt
- tal armor oder skullders
- tschako.... oder ähnliches
- da gibts so eine picke (ca 100-450dmg) mit 70mf da ne ist drauf.
sonst:
- armor mit viel def zb enigma wenn man sichs leisten kann, tal armor....
- gaze / tschako
- ogerhaxt
was wichtig ist: gib ihm auf jeden fall items mit abgesaugtem leben! wenn der söldner dann ein anständiges level hat und ne ausrüstung mit genug def muß man sich eigentlich keine sorgen mehr um den machen.
Am einfachsten: Geh nicht ins Kuhlevel. Außer ner Javazone überlebt da eh kaum ein Charakter, und ne Javazone sollte besser ohne Sölli als mit nem Froster spielen (der behindert das Zusammentreiben erheblich!).
Im Ernst: miss den Wert Deines Söldners nicht am Kuhlevel. Erstens ist das Level der Kühe runtergesetzt (ab 85 oder so levelt man da also eh kaum noch), sondern guck mal, wie er sich in Baalruns macht. Zweitens sind die Kühe erheblich stärker geworden, so dass der Char eine ordentliche Killspeed braucht, im Prinzip um den Söldner zu beschützen - und die hat eigentlich nur die Javazone.
Wenn Du's partout nicht lassen kannst: gute eth "Stein"rüssi (achtung, der Rohling kostet mehr als die Runen die man reintut!, sollte ohne Runen möglichst an die 1000 Def haben, aber trotzdem tragbar sein), eth andariels Maske möglichst perfekt, möglichst perfekt eth Waffe (Knochenhacker 320 ed 2X Amn gesockelt). Dann überlebt er vielleicht auch mit nem Hammerdin - aber verlaß dich nicht drauf. Sonst kriegt vielleicht noch der Necro den Kuhlevel leer - wenn er schnell genug mit Kadaverexplosion ist.
Ich spiel selber ab und zu Kuhlevel, mit ner Javazone, Blitzendes Unheil 28 (mit Items) sowie eine Synergie max. Wally max (er blockt also nicht alleine). Lockvogel aufm Hotkey. Der Sölli ist Trotzer lvl 8x (!) und trotzdem bin ich Stammkunde bei Kashya. Mit mehr als 5 Kühen wird der nicht gut fertig. Verfluchungsbosse (oder Extra-starke oder so) machen dem ratzfatz den Garaus.
Im Ernst: miss den Wert Deines Söldners nicht am Kuhlevel. Erstens ist das Level der Kühe runtergesetzt (ab 85 oder so levelt man da also eh kaum noch), sondern guck mal, wie er sich in Baalruns macht. Zweitens sind die Kühe erheblich stärker geworden, so dass der Char eine ordentliche Killspeed braucht, im Prinzip um den Söldner zu beschützen - und die hat eigentlich nur die Javazone.
Wenn Du's partout nicht lassen kannst: gute eth "Stein"rüssi (achtung, der Rohling kostet mehr als die Runen die man reintut!, sollte ohne Runen möglichst an die 1000 Def haben, aber trotzdem tragbar sein), eth andariels Maske möglichst perfekt, möglichst perfekt eth Waffe (Knochenhacker 320 ed 2X Amn gesockelt). Dann überlebt er vielleicht auch mit nem Hammerdin - aber verlaß dich nicht drauf. Sonst kriegt vielleicht noch der Necro den Kuhlevel leer - wenn er schnell genug mit Kadaverexplosion ist.
Ich spiel selber ab und zu Kuhlevel, mit ner Javazone, Blitzendes Unheil 28 (mit Items) sowie eine Synergie max. Wally max (er blockt also nicht alleine). Lockvogel aufm Hotkey. Der Sölli ist Trotzer lvl 8x (!) und trotzdem bin ich Stammkunde bei Kashya. Mit mehr als 5 Kühen wird der nicht gut fertig. Verfluchungsbosse (oder Extra-starke oder so) machen dem ratzfatz den Garaus.
Meine Java hat nen Macht Sölli lvl 81 mit reichlich Leech, der überlebt bislang (hell, Akt 5 Anfang) perfekt, deutlich besser als der Froster meiner Sorc. Aber Ich hab beide noch nicht mit auf die Kuhweide genommen. Blocken teilen sich bei der Java Wally und Sölli, damit leben beide länger und der Macht Sölli hilft der Wally durch die Aura.
Equip: Auf max Leech ausgelegt, Schnitters mit einer Amn Rune und Tals Maske = 30 Lifeleech in Summe. Dazu Duriels Schale für Resis. Die hat mir neulich einer im Basar von Kurast gedroppt :-)
Equip: Auf max Leech ausgelegt, Schnitters mit einer Amn Rune und Tals Maske = 30 Lifeleech in Summe. Dazu Duriels Schale für Resis. Die hat mir neulich einer im Basar von Kurast gedroppt :-)
was habt ihr denn immer mit eurer killspeed was bedeutet das denn?
muss mir erst mal euer Diablo_Vokabular einprägen bevor ich überhaubt check was ihr überhaupt redet.
was ist:
Leech?
Javazone?
Hammerdin?
Wally?
was isch denn do los?
Cu Tiamat
muss mir erst mal euer Diablo_Vokabular einprägen bevor ich überhaubt check was ihr überhaupt redet.
was ist:
Leech?
Javazone?
Hammerdin?
Wally?
was isch denn do los?
Cu Tiamat
Leech=lebesn/mana-absaugen
Javazone=Wurfspießamazone
Hemmerdin=Paladin der auf HEILIGE HÄMMER setzt
Wally=Amazone Walküre
manman ... so was kann man erschließen man
Javazone=Wurfspießamazone
Hemmerdin=Paladin der auf HEILIGE HÄMMER setzt
Wally=Amazone Walküre
manman ... so was kann man erschließen man
Killspeed wäre, wie schnell tötet ein Charakter Monster ? (Wer schneller dafür sorgen kann, dass kein Monster mehr auf seinen Sölli einkloppen kann, verlägert dessen Lebensspanne deutlich).
Ich mach mit meiner Sorc die Kühe auch ganz schnell tod,mein soldi ist mit Andariels Helm,Knochenhacker(2amn) und Duriels Schale(upgrad)ausgerüstet und macht bei den Kühen guten Dmg und lebt sogar eine ganze Kuhherde(ich war auch überrascht,als ich das sah).
Selbst mit meinen Freunden killte ich immer gut(bei 8 Leuten hat ich so um die 3 Orbs gebraucht),soldi musste ich manchmal zurück holen(zum glück hab ich Teleport).
Das einzig schlimme an einer Sorc ist,wenn der Gegner Imun(Eis,Blitz oder Feuer[kommt drauf an was man als Sorc geskillt hat]),Körperschadenimun und ein Blitzer ist,dann heist es jemanden zu haben der den killen kann,sollte das nicht der fall sein heist es, wegrennen!
Selbst mit meinen Freunden killte ich immer gut(bei 8 Leuten hat ich so um die 3 Orbs gebraucht),soldi musste ich manchmal zurück holen(zum glück hab ich Teleport).
Das einzig schlimme an einer Sorc ist,wenn der Gegner Imun(Eis,Blitz oder Feuer[kommt drauf an was man als Sorc geskillt hat]),Körperschadenimun und ein Blitzer ist,dann heist es jemanden zu haben der den killen kann,sollte das nicht der fall sein heist es, wegrennen!
Es ist ne überlegung wert, bei nem söldner todesfacetten reinzusockeln. Da freut man sich wenn er stirbt, und es hilft elementar chars auch ein bisserl weiter. Aber wenn man das macht, erst in die endgültige Ausrüstung rein, sonst wärs zu schade um die Facette.
Facetten in Söldner Ausrüstung zu machen ist eine Verschwendung,da wird ich lieber drauf achten das er genug leecht,resit hat,life und defe
die beste mf ausrüstung die trotzdem hell fähig ist
Griswolds rüssi mit 3topasen griswolds helm mit ebenfalls 2 topasen
ein 3fach gesockelter grabrauber mit ohm amn ist
finde ich halt und mir gehts damit ziemlich gut in hell
Griswolds rüssi mit 3topasen griswolds helm mit ebenfalls 2 topasen
ein 3fach gesockelter grabrauber mit ohm amn ist
finde ich halt und mir gehts damit ziemlich gut in hell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.