danke Dortmund tolle Leistung ihr habt echt tolle spieler damit stehts 1:1
LOL!Super des kann ed sein ganze Zeit die bessere Mannschaft und dann des 1:1 bekommen!ROFL
meine Eltern haben so gebrüllt,dass ich beinahe die Zahnbürste verschluckt hätte
Das 1:1 geht in Ordnung, da Holland in der 2. Halbzeit viel mehr Druck ausgeübt hat und die Deutschen kamen nicht mehr so oft vor das Tor...
Bei uns war die Terassentür offen und man hat ohne scheiß jetz beim 1:0 die gesamte Nachbarschaft brüllen hören. Das war lustig.
sorry das ich das sage aber fick dich dark knight was kann wörns für das tor der ernst hat den flanken geber spielen lassen der is nedd hingegangen also laber nedd so ein shitt zusammen ok
verdammt! ich bin total ausgerastet, dass deutschland doch nicht gewinnen konnte, anderseits denke ich, dass das keine schande gegen ein spitzenteam wie holland ist.
meiner meinung war ernst, sowie wörns schuld, aber die meiste belastung liegt meiner meinung bei ernst, der hätte ihn nicht so einfach flanken lassen und wörns hätte vor van nistelroy stehen und nicht an ihm hängen müssen. na ja, man kann's ja nicht ändern.
meiner meinung war ernst, sowie wörns schuld, aber die meiste belastung liegt meiner meinung bei ernst, der hätte ihn nicht so einfach flanken lassen und wörns hätte vor van nistelroy stehen und nicht an ihm hängen müssen. na ja, man kann's ja nicht ändern.
Beide Teams haben schlecht gespielt. besonders schön war das Spiel nicht.
Sie haben nicht unbedingt schlecht gespielt, beide haben sich eher neutralisiert.
@Nightshade
kein plan wieso du dich einmischt aber du nimmst mir die worte aus dem Mund der Wörns solte mal weniger spielen der hat schon oft Fehler gemacht
kein plan wieso du dich einmischt aber du nimmst mir die worte aus dem Mund der Wörns solte mal weniger spielen der hat schon oft Fehler gemacht
wieso ich mich einmische ganz einfach weil ich das auch so sehe der macht immer nur Fehler so wie in der 2min
aber irgendwie hat er schon recht was macht Wörns da und das erste mal war es ja auch nicht das er fehler macht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.