Hex Cheat (Digitale Spiele allgemein)

Hex Cheat (Digitale Spiele allgemein)

Ich ab auf eurer seite die HEX cheats für Bio Menace gefunden. Aber ich raff das nicht wie das funktioniert! Könnte mir das einer erklären wie das geht? und mir ein paar Beispiele reinschreiben?? Bitte schnell!!!
Danke im voraus!
So schnell geht das nicht :)

www.mogelpower.de/praxis/texte <---
Ich brauche also einen Hex Editor? Aber auf eurer Seite steht das man die cheats einfach eingeben muss oder hab ich das falsch verstanden?
Für Hex-Cheats brauchst Du einen Hex-Editor. :)

Für die anderen Cheats nicht.

www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=124
Kennt jemand einen guten Hexeditor zum runterladen? Aber bitte nicht allzu kompliziert.
Könnte mir jemand irgendeinen Hex Editor zum runterladen zeigen?
Ich dachte man sucht einfach die datei savegame raus und ändert sie um! Aber da sind lauter zahlen. Wie soll man da die richtinge nummer raussuchen?

Ach ja! Welcher Editor geht für Windows 3.1 ich würde das Spiel nämlich auf meinem alten rechner spielen.
Komisch ich finde die Zeile Savegame nicht! Ich benutze den HexWizard. Kann mir das einer schritt für schritt erklären? Sagen wir ich will jetzt die Leben ausprobieren. was muss ich da genau tun?
www.mogelpower.de/praxis/texte
Da steht nicht wirklich wie man das ausrechnet! Ich meine wie kommt man drauf dass 300 Mark 12C heisst! ich will doch nur noch wissen wie man eine Zahl auf einen Tachenrechner in eine Hexzahl umrechnet! Kann man das mir bitte genau erklären?
Es steht doch alles da, Du mußt nur die Abschnitte "Grundlagen" lesen.

Viele Taschenrechner haben eine Umrechung dezimal -> hexadezimal, auch der Windows beiliegende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.