Also ich müsste ein paar cheats für erzbrocken weil ich hab ständig 0 und weis net wo ich se finde
Hey du!
Bei Gothic 2 gibst im Marvin-Mode, ins Fenster "Insert_nugget" ein. dann müsste es klappen.
Bei Gothic 2 gibst im Marvin-Mode, ins Fenster "Insert_nugget" ein. dann müsste es klappen.
erzbrocken gibts in g1 wirklich genug!
hol dir die tiertrophäen in der burg und verkauf sie oder schmiede schwerter und verkauf sie
hol dir die tiertrophäen in der burg und verkauf sie oder schmiede schwerter und verkauf sie
gib in der konsole insert xp_map ein und immer wenn du sie ansiehst bekommst du 20 Lernpunkte und 1000 Erz.
ja rohstal was versuch ich den ? der schmiedet nie ein schwert daraus und ausserdem verkauft der bei mir irgendwie net oder kauft und ich hab auch keine ahnung wie des geht
danke anakin
danke anakin
hey leute ich greif ungern zu cheats aber ich brauche halt erz und ich weiss net wie man schwert schmiedet und wie man verkauft also gebt ihr net mit cheater an ihr konnt mir net weiss machen dass ihr noch nie gecheatet hat
Also einfachste Lösung gehe zu den Tempolern und locke sie zu Sumpfhaien dann sind sie Tot und du raubst sie aus
Oder
du schlägst Händler zusammen
Oder
du schlägst Händler zusammen
Achtung die Wachen greifen dich an amleichtesten ist Coverlorn zu besiegen
für unbesiegbar gibt bguardianb ein dan sagt der held eine zauberformel und ihr seid unbesifbar ( klappt 100%ig )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.