Hi!Ich habe die zwei spiele(3 und 4) mehrmals durschgespielt und kann fast alles beantworten!Ich kann jetzt auch 1 und 2 beantworten(hab ne komplettlösung),kann aber keine Savgames(ist ja logisch)verschicken!
Ich komme bei Monkey Island 4 an der Stelle nicht weiter eo ich das Versteck der Beute suchen soll. Ich hab keine Ahnung wie ich dem Australier folgen kann?
Ihr solltet mailen!Aber egal,du musst im stock-laden den Stock den sich der Australier immer hollt mit hölzwürmern "verseuchen"(die findest du im Fischladen,du musst aber erst eine Holz-hand-prothese bekommen,die holst du im protehsen-laden,du musst die musik-box auf die theke stellen und sie einschalten,dann laüfst du zum linkesten Körb am Fenster und untersuchst ihn,steckst ne Holz-hand prthese ein und verschwindest wieder.Ab zu fischerladen,da musst du die Holzwürmer beobachten und dann die Holzhand mit ihnen benutzen.Du hasste sie!)!Dann musst du ein lilaflächejen das am parfüm-stand DAS AUF DEM STANDT STEHT nehmen.gehe zu dem Haus von Ozi(dem Australier) und besptühe eins seiner tiere.Er zerbricht seinen Stock und holt sich einen neuen(der mit den Holzwürmern).Dann redest du nochmal mit ihm.Diesmal über die Beute!Du sagst ihm das du sie endeckt hättest.Er geht dannach zum versteck und mann kann ihm folgen(er geht in den Wald)(wegen den Holwürmern!)
Bei weiteren fragen mail mal an Kaenger@giga4u.de !!!
Cu,Kaenger!
Bei weiteren fragen mail mal an Kaenger@giga4u.de !!!
Cu,Kaenger!
Hallo,
ich habe den Monkey Compat der 3.Affen,stinkender,Kräftiger und starker Affe mit glück manchmal war auch können dabei,das meiste war glück in einem Kampf.Ich bin jetzt bei Jojo jr.gibt es da eine richtige lösung auch über die Affen im Wald?Danke
Viele grüsse Michael
ich habe den Monkey Compat der 3.Affen,stinkender,Kräftiger und starker Affe mit glück manchmal war auch können dabei,das meiste war glück in einem Kampf.Ich bin jetzt bei Jojo jr.gibt es da eine richtige lösung auch über die Affen im Wald?Danke
Viele grüsse Michael
Hi,erstmal danke für die Grüße!Sorry das ich erst jetzt antworte(viel stress)!Bei monkey combat werde ich dir nicht sehr viel helfen können!Weil Lucas-arts das Spiel so programmiert hat,dass bei jeder Instalation vieles ausgewürfelt(Zufalls generator,nicht würfeln)wird,z.b. monkey-combat!Oder auch im prothesen laden der deckname von Pecknose-pete!
Ich kann die aber erklären was fouls sind oder tipps geben!Ein Tipp ist z.b. das du dir ne Liste anvertigst.Wo du aufschreibst wie du von einer Sorte in die andere kommst (Wie z.b. vom Geseligen gibbon zum bedrunkenen brüllaffen!),ich fate dir dafür immer die Abkürzungen zu nehmen(Bedrunkener Brüllaffe=BB u.s.w.).Der weg zurück(BB->GG)ist immer die gleiche reihen folge(das heißt zurück musst du immer das gleiche wie hin sagen).Fouls sind reihenfolgen die es nicht gibt!Wenn du die ganzw liste dann hasst bist du mit ein bischen übung unschlagbar!Noch fragen?
Cu,grüße alle die in diese(mein)Forum kommen,Kaenger!
Ich kann die aber erklären was fouls sind oder tipps geben!Ein Tipp ist z.b. das du dir ne Liste anvertigst.Wo du aufschreibst wie du von einer Sorte in die andere kommst (Wie z.b. vom Geseligen gibbon zum bedrunkenen brüllaffen!),ich fate dir dafür immer die Abkürzungen zu nehmen(Bedrunkener Brüllaffe=BB u.s.w.).Der weg zurück(BB->GG)ist immer die gleiche reihen folge(das heißt zurück musst du immer das gleiche wie hin sagen).Fouls sind reihenfolgen die es nicht gibt!Wenn du die ganzw liste dann hasst bist du mit ein bischen übung unschlagbar!Noch fragen?
Cu,grüße alle die in diese(mein)Forum kommen,Kaenger!
Michael!Du kannst auch ei Savegame bekommen!Wenn du willst!Cu,Kaenger!
Hallo,
habe selber alles abgespeichert und auch diese liste gemacht.Muss jetzt nur noch Jojo jr.besiegen.Bitte ich schreibe immer solche grüsse.
Viele grüsse Michael
habe selber alles abgespeichert und auch diese liste gemacht.Muss jetzt nur noch Jojo jr.besiegen.Bitte ich schreibe immer solche grüsse.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.