drachentöter vs paladin vs magier (* Gothic 1+2)

drachentöter vs paladin vs magier (* Gothic 1+2)

ich wollte mal fragen was eure lieblings-gilde für einen nachteil hat. nur von seiner eigenen gilde. nur über seine eigene.

paladin:

-starke runen
-bessere rüsstung
-kann gut kämpfen

jetzt ihr...
ja mehr weisst du nich wah?
Magier:

-Kann runen selbst erschaffen
-Sieht mit der schweren magierrüstung hammer aus
-is nich so billig wie paladin
-ja beste is immer noch die runen ....
-und wär fast so cool wie söldner!
und nachteile? zun beispiel das er nach jedem orkfurtz umkippt?
tz tz tz tz wisst ihr warum er das hier gemacht hat?
der will wissen wenn ihr am besten findet dann will er des mal "versuchen"
du hast ja noch nich mal magier gespielt also sei mal ganz still da in der ersten reihe!
hier sind beweise!
novize war für mich nix is für mich zu schwer
Des is von dir falls du dich dran erinnern kannst....
Von: Der Pfirsich 10.06.04 - 18:38

--------------------------------------------------------------------------------
novize war für mich nix is für mich zu schwer.

hier nochmal!
Söldner ist am geilsten weil man am stärksten wird.
Söldner vor noch ein tor
nobody84 is der grösste WUHHHHUUUUU!
Richtige Einstellung.
lukas du nervst. und wenn ich den thread aufgemacht hab um zu gucken was das beste ist? ich weis sowieso das die meisten für die söldner sind. und ich habs grad das erste mal durchgespielt und in jeden rollenspiel steht das magier etwas für fortgeschrittene / profis sind. also halt doch einfach dein maul. und in deinem ersten beitrag hast du fast nur müll geschrieben aus das mit den runen.
und hättest du richtig gelesen wüsstest du auch das ich nur nach und vorteile von seiner eigenen lieblingsgilde wissen wollte. und nobody84 hat wenigstens richtig gelesen im gegensatz zu dir.
Hä da oben steht doch:

ich wollte mal fragen was eure lieblings-gilde für einen NACHTEIL hat. nur von seiner eigenen gilde. nur über seine eigene.

Ich hab nur die Vorteile hin geschrieben weil mir keine Nachteile eingefallen sind.
ja eben was is denn bei magier bitte schwierig? da weiss doch jeder alles was is da nachteil ich hab alles problemlos gespielt(no cheats)
ja aber ich lese immer deiner antworten bei allem du checkst des spiel net du spielst immer das leichteste (pala) ich check des net wie kann man des nur 10mal spielen des is doch sooo einfach ich kenn da alle aufträge auswendig obwohl ich nur einmal durch gespielt habe und des is echt die wahrheit du sagst du hast des 5mal durch gespielt haha wers glaubt du fragst immer wieder nach dem und das haha von wegen durch gespielt des nervt
Und ausserdem hab ich des genauso gemacht wie du bei pala deins:
paladin:

-starke runen
-bessere rüsstung
-kann gut kämpfen

jetzt ihr...
meins:
Magier:

-Kann runen selbst erschaffen
-Sieht mit der schweren magierrüstung hammer aus
-is nich so billig wie paladin
-ja beste is immer noch die runen ....
-und wär fast so cool wie söldner!
du hast ja auch kein nachteil oder?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Söldner
Vorteile:
Höchstes Level
kann die besten Waffen tragen
Coole rüstungen
Kriecht den deppaten König nicht in den Arsch.
Nachteile:
Man muss viel lp für Tierverwertung ausgeben.
WEnn man Magier ist, ist das sooooooo leicht!
magier sind gute fern kämpfer, aber schon schwer da man im addon für die runensprüche viel zuviel mana braucht!
@söldner1 da kann ich dir nur zu stimmen, söldner sind einfach die besten!
Ja slödner hast recht söldner sind die besten wuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu aber mann muss mal jede gilde druch spielen sonst weiss man nie wie des und dies geht und welche die alle durch haben ,wie ich spielen dann gothic und manche spielen erst gothic dann gothic2 dann gothic2addon aber ich hab so gespielt gothic2 gothic2addon gothic
naja ich hab sofort gothic mit addon, sonst ist das eine zu große umstellung vom normalen!
@söldner1
ich hab des erste mal mit nem paladin gespielt und am scgluß war ich level 58 und wie viel hattest oder hast du mit deinem söldner?
Also Level 65 hatte ich ohne Cheats hast du buguseing gemacht ich nicht
Ich hab Gothic 2+Addon schon zweimal durch.Einmal Paladin,weils fürs erste Mal der einfachste Weg ist und dann Söldner.Jetzt hab ich wieder angefangen als Magier.Ich finde das ist der schwierigste Weg,aber für mich auch der interessanteste.Egal wie oft durchspielt,mann kann immer noch was neues entdecken.Wenn auch nicht viel.
ja bei magier is des voll cool als die novizen prüfug war hab ich vorher gar net gewusst das da ne höhle is...
Also pfirsich ,
Wies aus sieht hatte ich wohl recht wie ich gesagt habe du hast keine nachteile hingeschrieben und ich hab keine nachteile hingeschrieben ich richte mich immer nach dem was vorgegeben is bei sowas !
ich hab aber net gesagt das paladin meine lieblingsgilde ist. ich hab nur für die geschrieben weil es eh sonst keiner macht. ich spiel grad mit söldner durch bin aber noch im 1. akt. und von wegen
"der will wissen wenn ihr am besten findet dann will er des mal "versuchen"". ich spiel nach den söldner auch mit magier durch also hättest du dir den satz sparen können
tz tz tz und dann fragst du bei den magiern dauernd wo das is und wo jenes ist aber des meiste is ja schon hier überall geschrieben...
und pfirsch wie aus sieht hast du deinen namen geändert in pfirschich
das war ein schreibfehler
achso
muss aber nu lernen für english schuli deswegen bin ich heute net da also wenn mich jemand anschreiben will vergesst es bis morgen...
weiss zwar net was des sein soll, aber ich sach ma so: nein
Wie nein? Was ist das denn für ein Beitrag Tommy 15?
ich meinte söldner1
Also so nen Bug benutzt wie die Dracheneier oder so was in der Art.
ne, net das ich wuesste...
wann wird man paladin
Mh viel gequatsche und kaum was richtiges. Jeder Typ hat seine Nachteile Magier, Pala und Söldner.

Magier:
Die Magierrobe guckt zwar geil aus hat aber als beste Rüstung von der Gilde kaum verwendung 40 Waffen 40 Pfeil 20 Feuer 20 Magie wenig find ich wenn man dann zu pala oder der söldner guckt. Allein die Miliz Rüsi hat so viel wie die Magierrobe.

Paladin:
Dauert sehr lang bis man Pala ist und alle Items für ihn hat sprich die Pala Rüstung und eines der Schwerter Inos Zorn oder das andere der name fällt mir net ein sry.

Söldner:
Ist wohl die witzigste Gilde von allen aber dennoch nicht mein Favorite ( mag Pala weil man Runen benutzen kann wie Magier und mindestens so stark ist wie ein Söldner aber Magier macht auch Fun ). Als Sölnder geniest man auch nicht das ansehen das die anderen haben das ist der Nachteil der mir einfällt als Sölnder sonst ist Söldner relativ leicht genauso wie Pala
Probier mal die Rune "Heiliges Geschoss",wenn du Magier im 6.Kreis bist.Das ding ist mein Lieblings-Runenspruch.
Als ich mit Söldner gespielt hab muss mann ja das Fell vom Schwarzen Troll besorgen.
Ich hab mir dann einen gecheatet direkt im Lager und den dem ich das Fell geben sollte hat der Troll getötet.

Das heisst cheaten lohnt sich nicht immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.