also ich habe den trade eröffnet wo ihr fragen stellt wiviel die sachen wert sind dass man keine fehler beim trade macht und dann enttaeusccht ist...!
also ich beginn mal:
Viper 981 def (um) 50 resi
occy
maras 7+
thx
also ich beginn mal:
Viper 981 def (um) 50 resi
occy
maras 7+
thx
Die Fragen und Antworten sind hier überflüssig, weil man die hier in den Preislisten genau sehen kann wieviel, was kostet.
Die Preislisten gelten aber nur für d2.de selbst, wer versucht, im Channel ähnliche Preise zu erzielen, macht teilweise ne echte Bauchlandung.
@Ersteller: Damit man keine Fehler beim Traden macht.. So so...
Dann hör mal auf, Fehler beim item beschreiben zu machen. Vipern hat max 35% resis, niemals 50%, insofern fehlt hier schonmal der variable Reis Wert. Maras hat "nur" +2 zu Skills und +5 zu Stats (Stärke + co)
Die Vipern ist upgraded mit der Def., der Hinweis fehlt auch, da die dann höhere Anforderungen hat.
Dann hör mal auf, Fehler beim item beschreiben zu machen. Vipern hat max 35% resis, niemals 50%, insofern fehlt hier schonmal der variable Reis Wert. Maras hat "nur" +2 zu Skills und +5 zu Stats (Stärke + co)
Die Vipern ist upgraded mit der Def., der Hinweis fehlt auch, da die dann höhere Anforderungen hat.
@ralph
"Viper 981 def (um) 50 resi"
lies mal ,steht doch da warum 50 resit
"Viper 981 def (um) 50 resi"
lies mal ,steht doch da warum 50 resit
ich hätte da aber ne frage an euch.. ich habe 2 wt´s ...
so und ich habe miene schlechtere (38%) getauscht, geggn skulli mit 675 def und noch was anderes (nicht soo gutes weiß nicht mehr was es ist .. lol). ist der tausch gut?
so und ich habe miene schlechtere (38%) getauscht, geggn skulli mit 675 def und noch was anderes (nicht soo gutes weiß nicht mehr was es ist .. lol). ist der tausch gut?
Ääähm. ja... Sorry, wegen der 50 Resis, UM die Rune.... ich hatte das als "so um die 50% resis" interpretiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.