also ich hab jetzt alle 4 drachen besiegt und bin in die stadt zurück.
1. für was ist das drachenei gut?
2. wieviel mana braucht ein paladin?
3. muss man die orkischen-kriegsherren besigen? wenn ja was bekommt man dafür?
4. wenn ich ins obere viertel geh stehen da links und rechts paladine (dachte schon die stehen meinetwegen *g*). wann gehen die weg? (nicht das es mich stören würde....)
5. woher krieg ich die rune "untote besiegen oder vertreiben? ich hab gelesen dass, das gegen den u.d. effektiv ist?!
so das wars erst mal und ich danke schon voraus. und ich will nicht mehr sowas wie "du innos noob..." hören. Danke!
1. für was ist das drachenei gut?
2. wieviel mana braucht ein paladin?
3. muss man die orkischen-kriegsherren besigen? wenn ja was bekommt man dafür?
4. wenn ich ins obere viertel geh stehen da links und rechts paladine (dachte schon die stehen meinetwegen *g*). wann gehen die weg? (nicht das es mich stören würde....)
5. woher krieg ich die rune "untote besiegen oder vertreiben? ich hab gelesen dass, das gegen den u.d. effektiv ist?!
so das wars erst mal und ich danke schon voraus. und ich will nicht mehr sowas wie "du innos noob..." hören. Danke!
1)Für neoras Dracheneigebräu +10 str
2) Ungefähr 60 mana dann kann man 2 mal 600 schaden machen
3)Nein nicht unbedingt. man kriegt dafür geld.
4)die gehen nie weg.
5) als Paladin gar nicht nur als magier kann man sie lernen. Die spruchrolle gibt es bei Isgaroth und Züris zu kaufen.
2) Ungefähr 60 mana dann kann man 2 mal 600 schaden machen
3)Nein nicht unbedingt. man kriegt dafür geld.
4)die gehen nie weg.
5) als Paladin gar nicht nur als magier kann man sie lernen. Die spruchrolle gibt es bei Isgaroth und Züris zu kaufen.
also ich hab grad den untoten drachen besiegt und ging aufs schiff. dann hat der gesagt das ich zum kapitän soll. aber ich hab kein kapitän aufm schiff. als ich noch in korinis war sagte ich den schiffswachen "..dann überleg dir mal wer den höheren rang hat...." dann ging ich aufs schiff wusst net was ich machen soll und ging wieder zurück. unterwegs kam girion oder wie der heist und hat gesagt ich werde dir helfen. dann leif ich ihm nach und auf einmal war ich in kapitel 6 ohne kapitän. ist der irgendwo aufm schiff versteckt oder was?
Also das kann eigentlich entweder hast du Torlof, Jack oder Jorgan. Der müsste eigentlich oben am Steuer vom Schiff stehen.
was muss man eigentlich machen wenn man jack oder jorgan als kapitän haben will? hab bisher nur torlof als kapitän genommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.