Hallo
was wird wow eigentlich kosten?
von einigen aus dem b.net habe ich gehört 5 Euro dan von anderen habe ich gehört das es 10 Euro kosten wird und dann haben mir noch ein paar gesagt das es garnichts kostet dafür aber der verkaufspreis der Vollversion 160Euro sei!
Was ist wahr???
und wann kommt WoW überhaupt raus?
MFG Z()ckerdaemon
was wird wow eigentlich kosten?
von einigen aus dem b.net habe ich gehört 5 Euro dan von anderen habe ich gehört das es 10 Euro kosten wird und dann haben mir noch ein paar gesagt das es garnichts kostet dafür aber der verkaufspreis der Vollversion 160Euro sei!
Was ist wahr???
und wann kommt WoW überhaupt raus?
MFG Z()ckerdaemon
Die Kosten werden wohl im Bereich der anderen Online-Rollenspiele sein, dass mit 160 € halte ich für ein Gerücht, würde ja niemand mehr das Teil kaufen.
Also ich weiß es so, dass es 10 Euro die Woche kostet und man dafür immer neue Quests bekommt!
Nicht 10 Euro die Woche. Pro Monat 10 Euro. Maximal 13 Euro.
Ich weiß das. Ein Kollege ist Beta-Tester.
Ich weiß das. Ein Kollege ist Beta-Tester.
Wartet einfach ab bis es da ist!
Gerüchte laufen.. auf der WoW Seite steht, man hat sich noch nicht auf eine Gebühr geeinigt. Aber die 10€/Monat sind sehr realistisch.
Gerüchte laufen.. auf der WoW Seite steht, man hat sich noch nicht auf eine Gebühr geeinigt. Aber die 10€/Monat sind sehr realistisch.
ich hab die beta :/ also erzhäl mir nix =)
Bevor jetzt wieder diese kiddys kommen mit " Die beta gibts noch gar nicht!" ::::: mIRC -.-
Bevor jetzt wieder diese kiddys kommen mit " Die beta gibts noch gar nicht!" ::::: mIRC -.-
@dämon
kannst das dann auch bitte begründen? das is so, als wenn man sagen würde:
"ich mag keine erdbeeren"
"warum nich? schon mal probiert?"
"nö, aber die farbe is mir ungeheuer o_O"
O_o <--- mein persönlicher schlussgedanke ô,ô
kannst das dann auch bitte begründen? das is so, als wenn man sagen würde:
"ich mag keine erdbeeren"
"warum nich? schon mal probiert?"
"nö, aber die farbe is mir ungeheuer o_O"
O_o <--- mein persönlicher schlussgedanke ô,ô
ich soll für ein spiel noch jeden monat extra ca.10€ zahlen und noch um die 45€ da find lohnt sich das spiel für mich nicht!
wärst du denn finanziell in der lage das zu bezahlen? wenn du rauchst oder monatlich ne etwas höhere handyrechnung hast, könnt ichs einsehen ^^
ich bekomm monatlich etwa 30€ taschengeld. davon geb ich nur 5€ für ne zeitschrift aus und den rest spar ich normalerweise. wenn dann noch die monatlichen gebühren kämen, hätt ich noch 15€ und das würd mir allemale reichen O_o
aber du musst außerdem bedenken, dass bei blizzard laufend kosten entstehen (server, live-team, service und was weiß ich) und da kommen sie um onlinegebühren garnich drum herum o_O
man kann auch sagen "ich kauf mir kein auto. das lohnt sich garnich, weil man da ständig tanken muss".
naja, wegen den momentanen benzinpreisen isses ein bisschen nachvollziehbar, aber ich wollt nurn beispiel bringen ^^
ich bekomm monatlich etwa 30€ taschengeld. davon geb ich nur 5€ für ne zeitschrift aus und den rest spar ich normalerweise. wenn dann noch die monatlichen gebühren kämen, hätt ich noch 15€ und das würd mir allemale reichen O_o
aber du musst außerdem bedenken, dass bei blizzard laufend kosten entstehen (server, live-team, service und was weiß ich) und da kommen sie um onlinegebühren garnich drum herum o_O
man kann auch sagen "ich kauf mir kein auto. das lohnt sich garnich, weil man da ständig tanken muss".
naja, wegen den momentanen benzinpreisen isses ein bisschen nachvollziehbar, aber ich wollt nurn beispiel bringen ^^
Bei nem Auto würd ich in erster Linie Versicherung und Reparaturen als Kostenfaktor sehen. Ok, Benzin kommt mit seinen hohen Preisen auch mehr dazu, aber wenn du eben nicht viel siehst, ist Benzin nebensächlicher
(Ein grund wieso ich noch kein eigenes Auto hab)
Nunja back ² topic
hab mich mal beim Beta test angemeldet, vllt nehmen sie mich ja ;)
(Ein grund wieso ich noch kein eigenes Auto hab)
Nunja back ² topic
hab mich mal beim Beta test angemeldet, vllt nehmen sie mich ja ;)
ja schon, aber ich hab das beispiel mit dem benzin genommen, weil das ein in regelmäßigen abständen widerkehrender kostenpunkt is O_____o
wenn du willst, kann ich auch ein ichmussständigklopapierkaufenbeispiel nehmen ^^
ich hab mich auch für den beta-test angemeldet. erst dachte ich, die chance nen platz zu kriegen sei groß. doch leider hat sich ja jetzt herausgestellt, dass die beta für ganz europa is und wer englisch spricht (und das kann ja sowieso ein großteil) kann sich da anmelden. auf einen server können sich bis zu 10.000 spieler einloggen und ich denk ma nich. wie viele server für europa aufgestellt werden weiß ich nich, aber es werden wohl nur ein paar sein O_o
das gute is: die beta is umsonst ^^
über kosten brauch man sich also erst im frühjahr gedanken machen, wenn wow rauskommt...
wenn du willst, kann ich auch ein ichmussständigklopapierkaufenbeispiel nehmen ^^
ich hab mich auch für den beta-test angemeldet. erst dachte ich, die chance nen platz zu kriegen sei groß. doch leider hat sich ja jetzt herausgestellt, dass die beta für ganz europa is und wer englisch spricht (und das kann ja sowieso ein großteil) kann sich da anmelden. auf einen server können sich bis zu 10.000 spieler einloggen und ich denk ma nich. wie viele server für europa aufgestellt werden weiß ich nich, aber es werden wohl nur ein paar sein O_o
das gute is: die beta is umsonst ^^
über kosten brauch man sich also erst im frühjahr gedanken machen, wenn wow rauskommt...
also folgendes:
wer beta testet, weiß noch lange nicht, was das ganze nachher kosten wird. das eine hat mit dem andern nix zu tun, frank.
ich habe auch spiele getestet, und zum preise gucken geht man auf die homepage wie jeder andere auch. capice?
ich würde kein geld für online-spiele ausgeben. wer daheim sitzt und alles von mami und papi bezahlt kriegt, bitte. wer spart und entscheidet, es sei den spaß wert, bitte. find ich ok. für mich käme das nicht in frage, eben weil ich nur ne kleine studentin bin und miete zahlen muß. mir wärs das net wert.
beta testen is ne gute sache. so kann man im vorfeld entscheiden, obs ne überlegung wert ist, nachher fürs das spiel zu latzen.
ich will mich auch anmelden, bald sind semesterferien, das wär ma was ^^
wer beta testet, weiß noch lange nicht, was das ganze nachher kosten wird. das eine hat mit dem andern nix zu tun, frank.
ich habe auch spiele getestet, und zum preise gucken geht man auf die homepage wie jeder andere auch. capice?
ich würde kein geld für online-spiele ausgeben. wer daheim sitzt und alles von mami und papi bezahlt kriegt, bitte. wer spart und entscheidet, es sei den spaß wert, bitte. find ich ok. für mich käme das nicht in frage, eben weil ich nur ne kleine studentin bin und miete zahlen muß. mir wärs das net wert.
beta testen is ne gute sache. so kann man im vorfeld entscheiden, obs ne überlegung wert ist, nachher fürs das spiel zu latzen.
ich will mich auch anmelden, bald sind semesterferien, das wär ma was ^^
habe bei Giga erfahren, dass es wahrscheinlich 12€ kosten wird, genauso wie die anderen Internet Rollenspiele.
man des is sone scheisse mit dem bezahlen 1 euro wenn sie nur verlangen würden währen sie schon stink reich weil dann auch wieder mehr spieln würden und das mit den kiddys in war3 isn bisschen verständlich aber es sind net alle so wers mir net glaubt kann ja ma 1on1 gegen mich machen :D(ich spiele schon 2 jahre und bin 13)ich kann mir des niemals leisten mit denn 10 euro oder was auch immer...
ich finde es einfach nur unverschämt von denen!
ich finde es einfach nur unverschämt von denen!
es geht nich darum, dass sie mit den gebühren geld verdienen, sondern dass sie ohne die gebühren arm werden würden (serverkosten und bla nla bla)...hat weiter oben glaub ich shcon jemand erwähnt O_o
@ScItChEr.BMX
hast du ne ahnung, was das unterhalten solcher server kostet? die wartung und alles? mach dich mal schlau und denk dann nochmal drüber nach ob das unverschämt ist. ich sag dir was: diese kosten sind NÖTIG.
hast du ne ahnung, was das unterhalten solcher server kostet? die wartung und alles? mach dich mal schlau und denk dann nochmal drüber nach ob das unverschämt ist. ich sag dir was: diese kosten sind NÖTIG.
glaubt ihr noch am weihnachtsman?
natürlich ist das teuer ich behaute nix anderes aber weisst du was die fürn schweinegeld damit machn bei war3 hats ja auch geklappt mit denn servern und so....
und 5 euro würden auch reichen das könnte VIELEICHT selbst ich mir noch leisten!
natürlich ist das teuer ich behaute nix anderes aber weisst du was die fürn schweinegeld damit machn bei war3 hats ja auch geklappt mit denn servern und so....
und 5 euro würden auch reichen das könnte VIELEICHT selbst ich mir noch leisten!
bei solchen spielen steckt viel mehr arbeit drin. die server werden jeden tag gewartet, bugs werden gefixt und jede woche wird das spiel gepatcht. es gibt nen riesen pulk von support-leuten, die sich um den service-kümmern - wenn ein spieler IRGENDEIN problem hat, was mit dem spiel/account zu tun hat, wird sich sofort dadrum gekümmert. die spiele sind qualitativ besser, sowohl vom arbeitsaufwand als auch von den lags.
das hat man bei war3 oder d2 nicht. denn da ist das battle.net lediglich eine option, nicht aber das eigentliche produkt.
du scheinst wohl an weihnachtsmann UND osterhasen zu glauben, wenn du denkst, daß sich die kosten, die dabei entstehen, mit 5 euro decken lassen.
ich halte selbst nicht allzu viel von dieen online-games, obwohl mein mann nen coh-acc hat. aber ich seh das weningstens realistisch.
und noch was: überleg mal, wieviel werbung im b.net im hintergrund läuft. was denkst du wieso? weil irgendwie geld reinkommen soll. und auf die weise verdienen die nicht grad schlecht! bei spielen wie coh oder eben wow sind diese ganzen werbebanner nicht.
das hat man bei war3 oder d2 nicht. denn da ist das battle.net lediglich eine option, nicht aber das eigentliche produkt.
du scheinst wohl an weihnachtsmann UND osterhasen zu glauben, wenn du denkst, daß sich die kosten, die dabei entstehen, mit 5 euro decken lassen.
ich halte selbst nicht allzu viel von dieen online-games, obwohl mein mann nen coh-acc hat. aber ich seh das weningstens realistisch.
und noch was: überleg mal, wieviel werbung im b.net im hintergrund läuft. was denkst du wieso? weil irgendwie geld reinkommen soll. und auf die weise verdienen die nicht grad schlecht! bei spielen wie coh oder eben wow sind diese ganzen werbebanner nicht.
DU BIST AUCH SON OSTERHASE DER SEINE EIER ANMALD -.- ...
irgendwie glaube ich das ihr mich nicht versteht ich ich meine so:
wenn sie monatlich auf 5 euro runtersetzen würden würde ich emine handverwetten das es dann auch ein paar millionen auf der welt mehr spielen versteht ihr jetzt was ich damit sagen will?
irgendwie glaube ich das ihr mich nicht versteht ich ich meine so:
wenn sie monatlich auf 5 euro runtersetzen würden würde ich emine handverwetten das es dann auch ein paar millionen auf der welt mehr spielen versteht ihr jetzt was ich damit sagen will?
mußt du dich echt auf so ein niveau herablassen und solche beleidigungen benutzen?
ne eigentlich nicht(klingt vieleicht kindisch)aber ihr habt doch damit angefangen...
nein, ich lauf immer feige davon und entgehe so einem konflikt o_O
und wenns mal nich dazu kommt, greif ich trotzdem nich zu irgendwelchen betitelungen wie osterhase, ölf oder produkt eines kartoffelkäfers o_O
und wenns mal nich dazu kommt, greif ich trotzdem nich zu irgendwelchen betitelungen wie osterhase, ölf oder produkt eines kartoffelkäfers o_O
wieso sollte ich mich gegen solch kindereien wehren? wenn du mich beleidigen willst, nur zu, da steh ich drüber, ich bin schließlich kein kind mehr. ich kann ja nichts dafür, daß du, was marktpolitik angehst, uneinsichtig bist.
geh mal zu 1und1 und guck da nach, was server mit unbegrenzter brandbeite kosten. und mutipliziere das mit der zahl, die so ein spiel in anspruch nimmt. da kommen zahlen raus, das glaubst du nicht.
geh mal zu 1und1 und guck da nach, was server mit unbegrenzter brandbeite kosten. und mutipliziere das mit der zahl, die so ein spiel in anspruch nimmt. da kommen zahlen raus, das glaubst du nicht.
ich meine das mit denn beleidigungen net des mit denn servern da bleib ich bei meiner meinung!
Also wer sich beim Beta-Test angemeldet hat hat gemerkt das man gefragt wurde wie viel geld man maximal ausgeben würde da gabs 4 möglichkeiten
- unter 10 euro
- 10-12 €uro
- 13-15€uro
- 16-20€uro
Die meisten werden wohl nummer 1 angeklickt haben denn wenn niemand mehr als 10 euro dafür ausgeben wird und die gebühren 12 euro sind dann kauft nach der umfrage keiner das spiel so ich denke deswegen das die kosten maximal 10 euro sind
- unter 10 euro
- 10-12 €uro
- 13-15€uro
- 16-20€uro
Die meisten werden wohl nummer 1 angeklickt haben denn wenn niemand mehr als 10 euro dafür ausgeben wird und die gebühren 12 euro sind dann kauft nach der umfrage keiner das spiel so ich denke deswegen das die kosten maximal 10 euro sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.