The Chronicles of Riddick (Xbox)

The Chronicles of Riddick (Xbox)

hallo

The Chronicles of Riddick ist ein geiles game, das aussieht wie doom3 also von dem echtzeitlicht her gesehen. anderst ist nur das man da auf menschen schiesst nicht so wie in doom3 auf monster. die licht efeckte sind auch cool. ich würde sagen das ist der neue doom3 killer, oder sagen wir einfach mal nen konkurentz.

bei giga games auf nbc gameten die das letzten monat und das hat mich überzeugt.

ich hoffe das game kommt auch hier nach europa in die schweitz, und deutschlan...

- was denkt ihr über das game, hat es auch jemand von euch bei giga games gesehen?
- werdet ihr es euch kafen?
- wann kommmt es auf den markt hab gelesen juli?


ps: wie ich sehe kenen dises game nicht so viele, ich hab erst davon gewusst als es in giga kam.


------------------------------------------
wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten^^
ich hab da auch bisher nich von gehört? hast du eventuell nen link, wo man sich nen besseren eindruck machen kann? mit screenshots usw...
mhmmm mir ist grad aufgefallen das man gar net auf continue clicken ausser wen ein "weisser" bilschirm kommt
hm, joa sieht recht fett aus....leider flash ich nich auf ballerspiele und ich muss mein geld shcon fürn paar andere spiele sparen ^^
das ist doch das mit vin diesel? nee, nichts für mich. was ich bisher gesehen habe überzeugte mich nicht...
Filmumsetzungen sind meistens Sch...., doch diese scheint einiges zu versprechen.
Denn zu diesen Spiel gab es zurzeit nur lobende Worte von diversen Magazinen.
Doch ich persönlich weiß noch zu wenig über das Spiel, deswegen kann ich mir noch keine Meinung darüber bilden...

@ Saber Rider:
Auf welche Spiele sparst´n so?
@gta-master
momentan auf halo 2, sudeki, fable, starcraft:ghost und world of warcraft....zusätzlich mach ich im herbst autoführerschein uns somit wäre meine kohle erstma futsch o_O
naja, ob ich dann nachm sommer shcon geld verdien weiß ich noch nich, aber im moment sieht halt alles nich danach aus und deshalb sind ballerspiele für mich nich drin ^^
hallo

morgen also am donerstag müsst ihr GIGAGAMES um 22.00 uhr auf NBC gucken da wir das game vorgestelt weiss nicht ob es sch am anfang kommt oder erst um 23.00 uhr anfängt,.

guckt es,es lohnt sich es ist sau geil der doom 3 killer persönlich .
Das Game sieht mir zu unsymphatisch aus. Irgendwie zu bunt. Glaub eher weniger dass das Game der Grösste Doom 3 killer wird. Ich mein sind zwar nur Bilder, aber von Doom 3 gab es bis jetzt nur offizielle Bilder und Videos und die sahen um eingis besser aus, als diese Bilder von dem Game hier, auf den ersten Blick also, mein Fazit, niemals nen Doom 3 Killer.
Ist nur meine Meinung.

MfG
Das Brot
@ Saber Rider:
Ohje...
Die arme Brieftasche... ;)
hmm guk doch heute giga games dan siehst du wie sie es gamen dan bekommst du auch mal nen einblich in das game.

naja ich finde doom3 sicher auch besser aber von dem lich sind beide gleich
so wer hat es sich heute angeschaut und was sagt ihr zu dem game?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.