GS3 bald da (* Golden Sun)

GS3 bald da (* Golden Sun)

unter
www.spieletipps.de/spiele/uc-024451/cheats/gba/golden-sun-ii/
steht das es Golden sun 3 G geben wird juhu.
wenn es allein auf englisch raus kommt hol ich es mir.
Nö würde mich nicht wundern, wenn es auch auf französich raus kommt(kurz gesagt in allen sprachen)
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

ENDLICH, ENDLICH NEWS !

( Kleiner Gefühlsausbruch am Rande )

Ist ja geil . Das heißt ja es kommt im Frühjahr 2005 raus, oder ?

ICH FREU MICH !
ich fang schon an zu sparen.
hehe ... habt ihr alle kein geld ... bis dahin bekomm ich ungefähr 500 € taschengeld(des langt hoff ich ma) ... aber mal schaun!
jihaa! hoffentlich stimmt des auch!
Bei www.spieletipp.de|dieser Seite bin ich mir nie sicher ob es stimmt, weil dort schon häufiger Lügen verbreitet wurden, insbesondere nicht funktionierende Tricks/Cheats..!
NE ! Ich hab die KOHLE ! Es soll ruhig rauskommen!
Naja ...

Freut mich zwar das das Spiel kommt, aber so früh ?

Die Zeit die nach GS2 Vergangen ist reicht doch nie aus um ein mindestens genau so gutes Game wie GS 1 & 2 zu erschaffen, zumal die ja nicht nur an Golden Sun sitzten sondern auch an anderen Games wie Mario Golf und so, die die Zeit der Produktion noch weiter zurück schrauben.

Fazit:
Wenn das Spiel schon wirklich so schon bald rauskommt, dann bezweifle ich das es so geial wie Teil 1 & 2 wird. Die sollten sich lieber noch ein Jahr länger zeitnehmen und es dafür noch überarbeiten !
Irgendwie hat Chaos X Recht...

Aber, warum wurde Golden Sun 3 nicht bei der E3 vorgestellt? Das finde ich schon ziehmlich fraglich...
bedenke das die etz wissen was sie machen müssen .... ausserdem sind die net blöd, die lesen auch solche foren damit sie wissen was sie verbessern können
Von mir aus lass die entwickler doch gucken... es gab ja schon einen Thread wo man verbesserungen reinschreiben konnte...

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?83346
Das hab ich es ja nocht leichter...meine mutter holt mir das spiel so bald es drausen ist *grins*
juhuhuhuhuhhuhuhuhuhhuhuuhuhhuhuuhuhuhuhhuuhhuuhuuh
Ich glaub ja das die Genis von Nintendo und Camelot den dritten Teil zusammen mit Teil 1 und 2 zusammen geplant wurde...

Wir werden ja sehen wie gut Golden Su 3 sein wird. Aber ich glaub auch eher, das sie das Spiel erst noch entwickeln !
Das werden wir noch erfahren...
Auf jedenfall kann GS3 jetzt ruihg aufs GC kommen denn das Geld hab ich jetzt zam.
Ach nee. Lass das mal mit dem Game Cube....
Pat du Depp ! Das wär die Revolution für das Teil !
Ich bin auch dafür das es auch für den Game Cube kommt !

1) Es wird mehr Golden Sun Fans geben

2) Vieleicht wird es dann (meine so erwartete) Linkfuntion geben mit der noch mehr möglich wäre

3) Stellt euch mal Isaac und Co in 3D vor *schwärm*
fürn gamecube wärs geil besonders die kämpfe in 3d
nein game cube war sch****
1. hab keinen
2. einmal schlechte note darf ich nimmer spielen
3. sin sie in GBA auch scho 3d
4. 1+2 sin auch GBA warum soll des 3er GC werden?
=qwert

GS3 bringt nintendo wahrscheinlich sowieso nicht für gamecube raus hochstens GS1 is aber auch unwahrscheinlicha
Okay,es ist unwahrscheinlich das es für GC kommt,wenn wir Pech haben wird die Grafik vielleicht echt bekloppt(Gottbeware könnten sie natürlich nen neuen Grafikstil an dem Spiel austesten wie bei Zelda the Wind Waker!)
Es ist aufm GBA und macht dort ne superfigur und so soll es bleiben.
Hallo, wie oft denn noch ! ! ! !

Es soll ja auch noch ein Teil auf dem GBA geben ! Es soll aber auch noch ein teil für den GC geben !

Golden Sun 3 kommt (wenn es denn kommt) 100 pro für den GBA aber es soll auch ein Teil für den GC kommen (vieleicht der gleiche nur mit ein paar veränderungen). Also ungefähr zeitgleich. Die wollen nicht Golden Sun auf den Game Cube bringen und den GBA vergessen.

Aber es wurde schon soooooooooo oft gesagt, ich verstehe nicht warum ihr es noch nicht verstanden habt...
Des ist doch total bescheuert...
WEnn sie es aufm GBA bringen dann kann man sich als GC besitzer einfach den Gameboyplayer besorgen.Oder man hat ihn schon da es mitlerweile ein GC mit GBplayer inklusive zu kaufen gibt!
Ja vieleicht kommt für den Cube ja auch ein ganz anderer Teil raus ... das steht doch noch alles in den Sternen.

Fakt ist Golden Sun wird es immer auf dem GBA geben!

Fakt ist auch das Gerüchte die runde machen das es ein GS spiel für den Cube geben soll. Ob es dann die gleiche Story wie GS3 haben wird weis keiner und ich habe auch nie behauptet das es so sein wird !

Wenn es für den Cube rauskommt werde ich mich freuen da es dann auf sicher haufenweisen Features geben wird was man mit GS3 (GBA) und GS (Cube) zusammen machen kann. Und nicht nur ich würde mich freuen sondern noch haufen weise andere Cube besitzer.

Und Cam. / Nintendo wird bestimmt nicht darauf verzichten (wenn sie es den vorhaben) nur weil ein paar kleine GBA besitzer rumnörgeln, weil sie keinen Cube haben und den Teil dann nciht spielen können.

Wenn ihr es dann spielen wollt müsst ihr euch einen Cube zulegen, der ja wohl wirklich kein bisschen Teuer ist !
ich hab mal eine frage bei gs 2 da gibt esw 2 pilze einen grünen... glaub ich und einen roten für den roten kriege ich einen feuer dschinn und für denn anderen?
@stanmo

Schau im Theard "Golden Sun Quiz" nach.
@ Chaos X
Ich weiß wie du das meinst:
Das z.B. GoldenSun 3 für GBA kommt, aber auch ein anderer GoldenSun-Teil für den GameCube und das dann dieses GS-Spiel für den GameCube anabhängig zu der GBA-Version erscheint. Und dann, der Rest den man gar nicht falsch verstehen kann, dass man GS für GBA mit dem GS-Teil für die GC verlinken kann.
Also:
Golden Sun ist und bleibt ein Handheld Spiel, das wird auch so bleiben. Aber Cam./Nintendo wäre doch blöd wenn sie nicht versuchen würden den Erfolg auch auf den GC umsetzten zu wollen. Ausserdem wäre Cam./Nintendo Blöd wenn sie jetzt den 3. Teil (d.h. wenn die Story von Isaac noch weitergeführt wird [wegen Alex]) auf den GC bringen würden, da wie man sieht viele die einen GBA haben nicht auch gleichzeitig einen GC haben.

Ich würde mir wünschen:
- Golden Sun 3 (GBA SP)
- Golden Sun 3 (GC) (Dieses Spiel sollte zwar das gleiche Ziel haben [Gegen Alex Kämpfen und Gewinnen], aber sich denoch von dem GBA Spiel unterscheiden in sachen Weg zum Ziel [Ihr wisst hoffentlich was ich meine])
- Eine Link Funktion zwischen GBA Spiel und GC Spiel. Das soll heißen, dass es möglich ist Dschinns, Rüstungen, Waffen usw. zu Tauschen damit man auch durch die Dschinns aus dem GC Spiel neue Klassen freizuspielen (Ich hoffe ihr wisst auch hier was ich miene XD)

Das wäre doch Ideal gelöst von Cam./Nintendo. Es ist nicht notwendig, wenn man die GBA teile gezockt hat, sich das Spiel für den GC zuholen, aber mann kann es machen wenn man das GC Spiel mit dem GBA Spiel vegleichen will oder die beiden Miteinander Verlinken will.

Sorry wenn ich mit meinen anderen Beitrag für Verwirrung gesorgt habe und hoffe das ihr es nun besser Versteht was ich miene !
Natürlich wärs auch gut wenn beides in einem Packet drin wär.Nicht das man sich zwei mal GS3 kauft blos damit man weis wies auf dem GC ist!
Sowas wäre auch cool
Am besten ein Bündel:
[1] GS 3 Game Cube
[1] GS 3 GBA
[1] GC Linkkabel zu GBA

für ca. 95 € *g*
Hmmm
Aber da kommt mir das dann vor wie bei Pokemon und den endlos vielen Editionen. Hoffe, dass sie es nicht soo weit in die Richtung treiben *graus*

Tyraptos
Für Zelda gibts auch glaubich so was.Ausserdem deuten die Gerüchte von 8 GSteilen darrauf hin das es sowas geben könnte.
bitte entschuldigt das ich 2 Wochen nich schreiben konnte probleme,Klassenfahrt eca. bitttttttttttte entschuldigt.:-/
es tut mir wirklich leid
Hallo
Goldensun 3 wird Kommen!
Das wissen wir jetzt...
giga.de?
Wahrscheinlich dauert es noch länger als ein Jahr, bis Teil drei rauskommt. Die ersten beiden wurden ja auch ständig verschoben.
kennst du das nicht?

Ist ne Nette Seite! Auf dieser Seite gibt es mehrere Untergruppen:
"Green" steht für Allgemeine Themen, wie Stars, Sport usw.
Dann gibt es noch "Real (Blau)", da werden Politische Sachen besprochen.
"Help (gelb)", dort bwerden die neusten Hardware sachen vorgestellt und auch Software.
Und nun zum entscheidenen! "Games (oragne)" Dort werden die neusten PC spiel, KOnsolen spiele, Mods und Esports Themen vorgestellt!

Gibt es auch im TV auf NBC
15:00 - 20:00 Uhr: NBC Giga (Green)
20:00 - 20:30 Uhr: Giga Real (Blau)
21:00 - 21:45 Uhr: Giga Help (Gelb)
22:00 - 00:00 Uhr: Giga Games (Orange)

PS: Entschuldigt die Werbung Mogelpower! KOmmt nie wieder Vor!
lol hauptsache es kommt überhaupt
*freu*

bis dahin hab ich sowieso nen gamecube
Ich bin soooooooooooooooooooooooo froh das es einen dritten Teil gibt, ich hab nämlich fast gehäuelt als 2 zu ende war.......
Dritter Teil? Das, das ist ja...göttlich! Meine Gebete wurden erhört!...obwohl ich nicht gläubig bin...ist ja auch egal, Hauptsache, es gibt einen dritten Teil! *schon mal zu sparen anfang*
ich glaubs erst wenn ich bilder oder sowas in der art sehe
Pah, denk doch mal nach wie erfolgreich GS1 U. 2 waren diese geldsüchtigen Firmen wären doch dumm keinen dritten Teil herauszubringen !
Vollkommen korrekt Dinaria! Die Spiel haben eingeschlagen wie ne Bombe! Ich galube schon daran,dass es einen dritten Teil geben wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.