B&W 2, und Trainer (* Black & White)

B&W 2, und Trainer (* Black & White)

Hi erst mal die Frage wann genau kommt Black and White 2 raus. das spiel is der hammer habs schon 3 mal druch gespielt nur jedesmal wenn ich den pc formatier und nix mehr drauf hab bekomm ich so bock drauf. nur bei mein Windows XP SUXXX black and white ganz übel.

und ich hab mir den Trainer für Unendlich Korn und Holz geholt wie bekomm ich das ding an? also wenn cih es anklicke und B&W aus is sagt er ich muss erst zuerst starten, denn er kanns net im hintergrund finden k k. mach ichs an dann drück ich windows taste um zurück zu kehren und mach den patch an, kommt auch keine fehlermeldung etc aber wie bekomm ich dann unendlich korn? oder muss ich eine von den anderen beiden datein die mit im ordner waren auch noch wo hin tun? denk ich mal aber steht halt nirgends dabei hoff mir kann wer helfen tschö.
tschö
tschö
was tschö und tschö?
Black and White 2.....................................................................................................................................................................zähl die punkte solang dauerts noch mindestens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.