Ich glaube nicht das dieses Forum hier zum Tauschhandel für Diablo ausgelegt ist. Gehe für sowas auf www.diablo2.de !
Wenn Du Dupes tauschen willst, sehen die das bei d2.de aber nicht so gerne. Haben auch ne Wartezeit fürs Tradeforum... wenn man die umgehen will, kommt man halt hierher.
wenn man traden will, sollte man im b.net einmal in jeden chanel posten und sich anflüstern lassen. bringt mehr.
Hatten wir schonmal. Jeder hat reingeschrieben was er gesucht hat und keiner ist auf nen grünen Zweig gekommen.
dann machen wir das eben so:
man schreibt rein was man anzubieten hat und seinen acc drunter derjenige der was braucht soll ich dann einfach bei ihm melden
man schreibt rein was man anzubieten hat und seinen acc drunter derjenige der was braucht soll ich dann einfach bei ihm melden
Verstehe ich irgendwie nicht. Das B.Net ist doch dafür viel besser geeignet.
Erstens führt das viel schneller zum Erfolg. Zweitens ist die Beteiligung hier im Forum doch viel zu gering. Wie viele schauen denn hier JEDEN Tag rein? Vielleicht 5? oder 10? Im B-Net erreichst viele hunderte jeden Tag. Das ist doch viel besser oder?
Erstens führt das viel schneller zum Erfolg. Zweitens ist die Beteiligung hier im Forum doch viel zu gering. Wie viele schauen denn hier JEDEN Tag rein? Vielleicht 5? oder 10? Im B-Net erreichst viele hunderte jeden Tag. Das ist doch viel besser oder?
wääää wer hat den nun ne vex rune? denn beim b-net ifnde ich keinen der ne vex hat!
Das muss ich nicht begründen.
Wenn Du im B-Net keinen findest, der ne Vex anbietet, machst Du was falsch. Ne halbe Stunde im Channel stehen und es waren ein halbes Dutzend Leute da, die eine zu vertraden haben.
Wenn Du im B-Net keinen findest, der ne Vex anbietet, machst Du was falsch. Ne halbe Stunde im Channel stehen und es waren ein halbes Dutzend Leute da, die eine zu vertraden haben.
Syrah ich weis es ich ich wieso du net deinen acc hergeben willste weil... solche noobs wie ich nur staendig was von dir wollten gg ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.