Undertaker (Sport)

Undertaker (Sport)

Habt ihr letzten Freitag Wrestling bei Tele5 angesehen.
Wie fandet ihr den Undertaker?
Glaubt ihr das der Undertaker sich mit den Dougleys zusammen tut, um den anderen zu retten oder überlegt er sich eine Plan?

-Wer ist eigentlich der beste Wrestler
-Ist es Undertaker?
Ich glaube schon das es sich mit den Dudley Boys zusammen tut damit er Paul Berra wiedersieht.
Mein lieblings wrestler ist Eddie.
Meine Lieblingswrestler sind:

John Cena= der ist voll cool
Eddie = der ist cool und hat ne geile Care(Auto)
Der UNDERTAKER= der hat alles was ein geiler, cooler, Wrestler braucht!

Und wer ist jetzt der beste Wrestler der Welt.
Und vieleicht macht der Undertaker so, dass er am zu den Dougleys´s zusammen gehört und danach wenn er den Paul Berra gerettet nicht mehr zu den Dougley´s gehörtSmiley. Ich freu mich schon auf Freitag, dann weiss ich endlich wie das aus geht.

Vieleicht weis ja einer von euch wie das ausgeht!
Zeigen sie am Freitag die Zusammenfassung von Deutschland?
Man man man erstmal heißt das Dudleys und zweitens der undertaker wird sich den Dudleys anschliesen weil Paul Heyman die Urne hat und der Undertaker wird sich vor ihm hinkniehen und gehorchen
@ FCB spielt sch****

Ich dachte du findest Wrestling sch*****.........
Am Freitag gibt es keine zusammenschnitte von Deutschland den die passport to pain tour war eine house show und die kommen nicht im fernsehn
aber den dudleyz "anschließen" ist meiner meinung zu hoch gegriffen. eher so lange, bis bearer frei ist. die urne natürlich auch. gerüchte sagen ja, dass der undertaker beim nächsten smackdown! ppv "the great american bash" auf die dudleyz treffen, in einem handicap match. na ja.

@ FCB spielt sch****: denkst du dass es nötig ist, solche threads zu öffnen?
klar tut der sich zusammen (hab ich von www.wwe-germany.de wie jeder der das weis) und hoffentlich kommt dann der kleine dicke wieder zu ihm. dann müsste er die 3 anderen nur noch fertig machen
Das sah man letzte Woche schon in Velocity!
was ist das besondere der Urne?
der undertaker schöpft seine kraft aus der urne
Und jetz is er doch zu Heyman und den Dudleys gegangen. N ja hätte man sich auch denken können.
Aber so lange wird er bei Heyman und den Dudleys glaube ich nicht bleiben.
Der wird sie glaub ich richtig verarschen.
Man beim Great American Bash wird er auf die Dudley Boyz treffen wenn er gewinnt bekommt er ihn wieder was auch passieren wird und dann bekommt er eine Fehde mit Eddie Guerrero um den WWE Ttel so siehts aus
Er soll mit Heyman und den Dudleys gegen Eddie um den WWE Titel fehden und kurzzeitig zum Heel turnen. Dann soll der Undertaker gegen die Dudleys turnen.
ich wünsche mir eigendlich weiterhin die undertaker/mordecai fehde, da eddie mir immer unsympathischer wird. vor einem jahr hätte ich gesagt: der gehört zu meinen lieblingswrestlern, aber seitdem er so extrem gepusht wird finde ich ihn langsam...beschissen will ich nicht umbedingt sagen, eher einer aus vielen. ich hoffe daher, dass taker beim "bash" die dudleyz in ihre schranken weißt und bearer befreit und man die idee zur guerrero/undertaker fehde fallen lässt...
Mal ne Frage:

Seit wann is Eddie eigentlich Publikumsliebling? Etwa seit er Brock bei No Way Out den Titel abgenommen hat oder schon früher? Denn als ich früher noch WWF geguckt hab und er noch bei den Radicalz war haben ihn ja alle gehasst.
Ich glaube das er schon seit Anfang letzten Jahres Face war. Letztes Jahr wollten sie Eddie einmal zum Heel turnen lassen, hat aber nicht ganz geklappt weil er zu beliebt war. Hoffentlich holt sich der Undertaker bald den Titel.
Ah ja.
Was glaub ihr wer das Fatal 4 Way-Match beim Great American Basch gewinnt?
Also ich würd ja auf Cena tippen aber da Mr. Angle wieder irgendwas vor hat schätze ich mal das Booker gewinnt.
Vielleicht verliert er den US Titel und bekommt dann eine Chance auf den WWE Titel!

Auf die Undertaker/Mordecai Fehde freue ich mich schon!

Die haben ein bischen Ähnlichkeit!

Genau so wie Lesnar/Goldberg!
ähnlichkeit von mordecai/taker sehe ich ja noch ein, aber lesnar/goldberg? die haben wohl gar nichts gemeinsam...zum glück nicht...

fatal 4way: ich weiß nicht, irgendwie könnte ich mir bei jedem den titel weiter denken, aber am wenigsten booker t. ich sage einfach mal rene duprée.
Auf jeden Fall René Dupree!

Und Goldberg hat nun wirklich keine Ähnlichkeit mit Bröckchen :D
Vielleicht meint er ja vom Körperbau. Da sind sie ja fast gleichauf.
Bei Wrestlemania XX freute ich mich auf das Lesnar/Goldberg Match am meisten!

Die Fehde ging ziemlich lange!

Meiner Meinung nach war Lesnar der beste SmackDown! Wrestler!

Goldberg der beste Wrestler überhaupst!

Eigentlich meinte ich, dass die Fehde genau so spannend wird wie diese!

Und nich so langweilig wie die Guerrero/Bradshaw Fehde!

Hoffentlich kommt Lesnar bald zurück!

SmackDown! wird immer schlechter!

Der Undertaker rettet die Show!

Raw hat wirklich die besten Superstars!
Eddie ist schon viel zu lange Champion!
Undertaker wär IM MOMENT der perfekte Champion.
@ STAR-SIM: "Bröckchen" ist geil, ich habe mich vor lachen in die ecke geschmissen!

@ Laguna: na ja, körperbau hat natürlich einige parallelen, aber lesnar's körper war/ist wohl durchtrainierter.

@ Lesnar: ich stimme dir zu: lesnar war wohl der beste wrestler smackdown!'s, aber goldberg/lesnar fehde war nicht spannend. sie war zwar schon etwas fesselnd, aber nichts hervorragendes und das finale bei wmXX war einfach nur öde. und meiner meinung nach hat goldberg noch nicht mal halb so viel wie "Bröckchen" *lol* trauf. goldberg ist ein wrestler, der rein von dem feedback der fans so gut gefördert wurde, nicht aber von seinem können, denn dieses ist eher durchschnitt.

@ Lumberjack: finde ich auch...

der perfekte wwe champion wäre meiner meinung nach wahrscheinlich john cena...zur zeit natürlich...taker eher weniger, obwohl ich's nicht schlecht fände.
wäre das nicht alles show hätte brock lesnar goldberg fertig gemacht. kain hätte bei wmxx vielleicht auch gegen undertaker gewonnen. und eddie gegen brock is ja wohl en witz oder? oder wie stehts mit mysterio vs big show? oder cena vs big show? das sind alles witze gegen den
@ master s.

Ich hab ja auch gesagt FAST ;-)

@ Der Pfirsich

Tja manchmal is Schelligkeit doch besser als rohe Gewalt..........
du willst mir aber net sagen das der alte sack eddie gegen nen jungen durchtrainierten mann gewinnen kann? oder rey misterio gegen big show? dann solltest du dir mal die gewichtsunterschiede und die größe von denen angucken.
Is mir klar. Aber auch ein 1,60m großer (kleiner) Mann kann auch einen 2,10m Hynen von den beinen holen. Wie gesagt:

Schnelligkeit und Schlitzohrigkeit...........
es ist nunmal show, punkt und aus...
Ja aber:

Rey Mysterio 1,70 - 1,80m ca 80 Kilo
Big Show 2,30m ca 250 Kilo

da hat selbst ein Brock Lesnar keine Chance.
Und auch kein Goldberg mit seinen Hunderttausenden von Fans.
wenn aber immer die stärksten und schwersten gewinnen würden, wäre es zu einseitich. dann müsste man wirkliche gewichtklassen einführen, wie beim boxen zB. das wäre aber meiner meinung nach scheiße und ohne diesen besonderen show aspekt würden gar nicht solche sensationellen moves möglich, da man sich ja immer wehren will/könnte.
Ist doch aber mal lustig zuzusehen wie ein kleiner Rey von einem großem Big Joe (^^) fertig gemacht wird.
PS: das Joe hab ich von meinem Bruder, der dachte am Anfang der heist Big Joe
Kann der Undertaker es überhaupt noch schaffen sich unbeliebt zu machen? Heut hat er RVD und John Cena angegriffen und die Fans haben ihn auch noch angefeuert. John Cena hat doch normal ein haufen Fans. Und obwohl Undertaker jetzt auf Heymans seite ist feuern ihn die Fans weiterhin an.
Ich fand diese Smackdown!-Ausgabe irgendwie lustig.

Juhu! Rey Rey holt sich den Cruiserweight-Title zurück.

Die Dudleys sind neue Tag-Team-Champions. Find ich auf jeden Fall besser als Rico und Haas.

Und das letzte match war cool. Aber wie es aussieht is der Taker jetz endgültig heel geturnt (zwar net freiwillig aber egal). Fragt sich nur wie lange.......
Er soll jetzt doch länger Heel bleiben und Paul Bearer wollen sie entlassen.

Chavo Classic musste ja sowieso seinen Titel verlieren, weil er ja entlassen wurde.

Rico hat auch erstmal eine Verletzungspause.
Shelton auch!
Ja, ich weis soll August wiederkommen.
ich finde taker als heel sowieso viel besser, aber mit heyman dachte ich anfangs: oh nein, bitte nicht. aber jetzt als neuer mentor gefällt das mir sogar. nur die dudleyz dazu verstehe ich nicht, aber vieleicht wird das ja 'nen super stable, wer weiß. aber nun sieht's auch vorerst schlecht mit 'ner mordecai/taker fehde aus, denn mordecai miemt auch einen heel, oder? joa..

ich denke auch, dass bearer morgen einbetoniert wird, nur wie man das machen will wundert mich: mal sehen wie wwe das regelt. hoffentlich gut. nicht dass ich bearer nicht mag, aber wenn er entlassen werden soll, soll's mir recht sein. aber da geht wohl vorerst ein teil des legendären undertaker. schade eigendlich auch...
Ich hätte gestern eigentlich gedacht der Taker schnappt sich wirklich Booker und macht ihn zur Sau. Aber das er RVD und Cena fertig macht damit hab ich erstmal net gerechnet. Hätte man sich ja aber denken können.........
Ist schon irgendwie komisch wenn man bedenkt wie leicht der die Gestern fertig gemacht hat. Im Einzelkampf hätte er es nicht so leicht gehabt. Aber Cena find ich eh scheiße also kann er mit dem machen was er will.
Ja die waren auch völlig überrascht. Der Big Boot vom Taker gegen cena kam ja wie aus dem nix. Und allein hat RVD gegen den Taker keine Chance. Von daher.........
na ja, das kann man nicht so sagen, der taker würde wahrscheinlich auch gegen beide gleichzeitig siegen, da der taker ja "was besonderes" und "das aushängeschild" smackdown!'s ist. in verlieren zu lassen würde man wahrscheinlich nur im äußersten notfall durchziehen.
Ach ja und dieser Luther Rains hat irgendwie auch n paar coole moves drauf (ok sein Gegner war Funaki aber trotzdem).
Wieso hat denn der Undertaker beim GAB Paul Bearer "Sterben" lassen?
hat er ihn sterben lassen?
warum weißt du das schon
Der war doch Gestern, oder?
ja, war in der nacht von gestern auf heute beim great american bash. warum er "gestorben" ist? weil er bei wwe entlassen wird. aber wieso der ausspruch vom taker:
"ich habe keine wahl!"? da bin ich auf die weitere storyline gespannt. liegt's nur an der urne? na ja...

GAB:

fatal 4way: cena pinnt rvd - booker t pinnt duprée - cena pinnt booker t. >>> eines der besten matches bei GAB und dass, obwohl dieses match sogar nicht soooo besonders war.

luther besiegt haas per swinging neckbreaker>>> langweilig!

rey mysterio besiegt chavo guerrero per mysterio bomb >>> gutes match...

kenzo suzuki besiegt billy gunn per premium neckbreaker>>> mh...ödes match

sable besiegt torrie wilson nach ablenkung und einem rollup>>> *schnarch*

mordecai besiegt hardcore holly ber cruzifix bomb>>> bis auf das ende (auskontern vom alabama slam zur cruzifix bomb) war das match in ordnung, aber nicht wirklich ppv-wert.

jbl besiegt eddie guerrero >>> JA, es stimmt, JBL ist neuer champ; hat mir gefallen(also das match...ja und auch dass eddie den titel verlor...dass jbl den jetzt hat ist mir eigentlich schnuppe, freut mich aber auch ein wenig(der storyline wegen); das ende war gut gewählt, obwohl man erst dachte: ödes ende, aber dann klärte sich ja alles auf.

undertaker besiegt die dudleyz per chokeslam gegen bubba und tombstone pildriver gegen d-von >>> match war okay, das tamtam um bearer war interessant, mehr aber auch nicht.

im allgemeinen ist also zu sagen: The Great American Bash war ein totaler flopp!
bis auf wenige lichtblicke, wie zB einige lustige segmente...
Cool. Schade.
Das gerade so ein ********* den Titel kriegt. Aber gut das ihn Eddie endlich los ist.
genau meine rede...

meine lieblingsnachricht:

premiere will sich dafür einsetzen und dafür sorgen, dass raw und smackdown! beim besagten pay tv sender in voller länge und ungeschnitten laufen. auch die ppv's sollen unzensiert und live übertragen werden. jetzt hängt es nur noch davon ab, ob grünes licht dafür gegeben wird und es bezahlbar wird. hoffentlich...

PS: sd! wird weiterhin in der gekürzten ("internationale version") fassung bei tele5 ausgestrahlt.

quelle: http://www.wwe-germany.net/html/news.html
In dem Text stand"wieder"in voller Länge!

Wurden die Shows den schon mal ungeschnitten gesendet?

Leider müssen wir noch mindestens ein halbes Jahr warten!

Die ungeschnittene Version geht meiner Meinung nach 90 Minuten?
keine ahnung, ich kann mich eigendlich nicht an ungekürzte shows erinnern...

na ja, die zeit bekommen wir auch noch rum, sofern es wirklich klappt.

90min? das varriert meines wissens. weiß aber nicht genau.
Paul Bearer ist nicht tot.Das sah man nachdem es off air ging kletterte er heraus und bei smackdown gab es auch eine promo in dem man sah das Paul Bearer nicht tot ist
WAS?! ?! ?! JBL is Champion? ? ? Oh mein Gott! *würg*

Rey Rey bleibt Cruiserweight-Champion. Das is gut.

Cena bleibt U.S.-Champion. Joah von mir aus. Ich hätte es aber eher Booker gegönnt.

Aber das Taker Paul Bearer im Stich lässt hätte ich net gedacht. Schande über ihn.
na ja, jbl bleibt sicher nicht lange champion, ich denke spätestens beim summerslam(15.august) wird er den titel wieder verlieren. dann vieleicht an den undertaker, sofern das gerücht zum triple threat match jbl vs. eddie guerrero vs. undertaker stimmt. auf jeden fall kann ich diesem glauben schenken...

taker hat nicht paul bearer im stich gelassen, sondern ihn eigenhändig mit dem fakehebel einzementiert. taker habe keine andere wahl gehabt, sagte er vor dem "tod" bearers. als der blitz einschlug dachte ich gleich, dass der taker bearer persönlich "ermordet"...
Aha............aber so richtig rall ich immer noch net was im Taker dabei vorging. Warten wir mal SD! morgen ab...................
hm Paul Heyman hat zu den Zuschauern gesagt das er den undertaker kontrollierte das hat man beim bash gesehen dann kam der taker und sagte er habe gesehen was mit freunden passiert aber was passiert mit den leuten die der undertaker nicht mag
@ Laguna: ich erinnere dich daran, dass die heut ausgestrahlte sd! sendung noch vorm bash spielt. deutschland zeigt die wrestling sendungen immer mit ungefähr 1woche verspätung, aber bei der 1. sd! sendung nach dem bash gab der undertaker zu verstehen, dass bearer ihm nur aufhielt, im wege stande und deshalb der taker sich gegen ihn entschieden hatte. ausstrahlung in deutschland ist am nächsten freitag.

mich interessiert mal eure meinung:

was haltet ihr von den neuen, oder nicht geforderten "talenten" bei wwe? hier meine meinungen:

Tyson Tomko - meiner meinung nach ein sehr guter wrestler mit viel talent und würde meiner meinung nach auch viel erreichen, aber ob er gepusht wird ist die andere frage, weil er außerdem auch teilweise ziemlich unsicher wirkt.

Mordecai - harter und ganz guter wrestler. schickes gimmick, wird aber zu wenig gefördert. wo bleibt die fehde mit dem taker? will auf jeden fall mehr von ihm sehen.

Kenzo Suzuki - na ja, gimmick ist akzeptabel, kampfstil typisch japanisch, aber auf den kann ich echt verzichten.

Luther Reigns - kampfstil durchschnitt, gimmick(bodyguard) passend, aber dabei sollte man es auch belassen. meiner meinung nach auch verzichtbar.

Paul London - sensationell, warum wird der nicht gepusht? das ist (in meinen augen)die zukunft der cruiserweight szene wwe's.

Eugene Dismore - sehr spaßiges gimmick, schicke in-ring leistung mit unterhaltsamen parodien von zb the rock, chris beonit oder triple h (seine "freunde"). doch wird das gimmmick meiner meinung nach zu stark gepusht und wird somit sicher bald(leider) ausgenutzt sein.

das reicht erst mal. gibt natürlich noch einige mehr...
@ master s.

A ja stimmt. Hatte ich vergessen. Na dann warten wir halt SD! am nächsten Freitag ab.............

Zu den Talenten kann ich nix sagen da ich sie noch net in Action gesehen hab (außer Luther Reigns)
Fehde ist doch wenn sie Gegeneinander kämpfen, oder?
Also Undertaker vs Mordecai.
Wenn sie über längere zeit gegeneinander kämpfen oder sich im backstage-Bereich attakieren. Das is ne richtige Fehde. Manchmal bei richtigen "fiesen" Fehden enden diese bei einem Main-Event eines PPV (Großveranstaltung). Ich errinere mich da an Stone Cold vs. Triple H bei Surviror Series 2000. Nur so als Beispiel.
Wie Undertaker und Mankind
Hardcore Holly und Brock Lesnar
Eddie und JBL

usw
Die Fehde kommt vielleicht jetzt wo Paul Bearer "tot" ist?
@ Der Pfirsich

z.B.

Aber jetz is "Mr.Angle" bei mir komplett unten durch. Ich fand ihn ja mal ganz cool aber gestern bei SD! hat er es sich bei mir verschissen.

Warum? Weil er in seinem "Rap" die Orlando Magic beleidigt hat. Grrrr! *grummel*
Aber schade das er nicht mehr kämpft, ich fand Angle Slam eines der besten Moves.
na ja, zur mordecai/taker fehde kommt es jetzt wahrscheinlich nicht, da mordecai zu ovw geschickt, um sich "fortzubilden". er soll dann in einigen monaten wieder ins sd!-roster zurückkehren. schade.

@ Der Pfirsich: gute nachricht für dich: Mr.(kurt)anhle soll sehr wahrscheinlich beim summerslam sein in-ring comeback feiern(15.8.). da soll er ein match gegen john cena bestreiten. seine nackenverletzung(der wirkliche grund für's nicht wrestlen) soll so ziemlich auskuriert sein und somit dann ist somit wieder verfügbar. natürlich ist das noch nicht sicher, aber würde toll sein und vorallem sinn machen, da die fehde mit john cena ja besteht. dann kannst du wieder den angle slam bestaunen ;)

@ Laguna: nimm's nicht zu ernst *g*

ich erinnere mich noch daran, wo cena noch nicht so beliebt war(damals war er sogar heel). angle kam in cena's klamotten raus und rappte *lol* dann kam ein liliputaner in angles in-ring outfit. "cena""(also kurt angle in cena's outfit) machte dann "you can't see me!". (liliput)angle nahm "cena" dann in den anglelock. dass war mal 'nen extrem witziges segment. ich lag minuten lachend am boden. sowas wünscht man sich eigendlich mal wieder.
Mir ist am Freitag aufgefallen den Undertaker graue Haare bekommen hat ^^.Wär schade wenn der in ein paar Jahren zu alt wird.Es sollte dann einen Undertaker 2 geben, er muss nur noch nen Sohn zeugen.
Vielleicht wird es ja Mordecai ^^
*lol* mordecai als takers sohn. *g* aber mal ehrlich, das wär' doch mal 'ne klasse idee für'ne storyline. aber mordecai ist ja sowieso erstmal zur "weiterbildung".

@ Der Pfirsich: na klar, der taker ist ja schon um die 40(genau weiß ich sein alter nicht. hier steht 39 und da steht 43. unterscheidet sich von quelle zu quelle), da kann man schonmal graue haare endecken. ich glaube aber, dass der taker uns noch einige jahre erhalten bleibt, sofern nicht's extremes dazwischen kommt.
es gab schonmal 'nen undertaker2, dieser wurde aber vom wirklichen taker liquidiert. rest in peace! (ich glaube, dass war summerslam'93)
Nein Survivor Series 94
Naja jetz wo du es sagst.Ich glaub auch das Undertaker noch ein paar Jahre bleibt weil wenn man an Hulk Hogan oder Ric Flair denkt.Die sind um einiges Älter als der Taker.
survivor series'94? echt? ich bin mir sehr sicher, dass es summerslam war. ist auch egal...

Paul Bearer lebt!

schaut, was ich endeckt habe auf bearer's homepage:
http://www.percypringle.com,
auch wwe-germany ist darauf aufmerksam gewurden. kehrt er zurück? ich hoffe es!
Natürlich lebt er.Ist doch fast alles nur vorgetäuscht.Außerdem wer macht den sowas dummes.
hält's du mich für bescheuert? ich kenne klar den hindergrund vom wrestling und dem ganzen sportsentertaiment. doch wurde angekündigt, das paul bearer gimmick zu "killen". die tat man mit der einzementierung beim great american bash. doch das gimmick geschichte ist, was soll dann diese message?

IS KAYFABE STILL ALIVE? "OOOOHHHHH...YYYYEEEESSSS!" (so is paul bearer)

ich bin nicht so stupide und beziehe schauspiel auf die realität und als fan(was ich nunmal ca. ein jahrzehnt bin) weiß man sowas auch. wie gesagt, das gimmick soll tot sein, aber ist das ein "lebenszeichen", oder nur eine entwarnung für jegliche fans, die wirklich an den tod mr. pringle's dachten. wird sich zeigen.
Der Kampf zwischen dem Undertaker und John Cena war echt geil.
Wenns sie in wirklichkeit jemanden töten würden müssten sie sowieso ins Gefängniss man.
Die killen doch keine Leute.
Der Undertaker hat ne realistische chance gegen JBL zu gewinnen
Beides sind im richtigen Leben Schlappsäcke. Sorry das ich dass mal so sage aber ist so. Undertaker wird zu alt und JBL ist zu Fett. Oder glaubst du Goldberg hätte 'ne chance gegen Brock Lesnar im richtigem Leben?
*lol*, nein, die müssen auch im richtigen leben "was drauf haben", sonst würden sie wrestling gar nicht aushalten, da man fast täglich auf irgendwo runterknallt und beine ins gesicht bekommt.

@ Tobi Trice: du weißt doch gar nicht um was es geht und wenn du's wüsstest, hättest du nicht so sinnlos geantwortet. es ist klar, dass der "tod" gestellt war. nur iritierte mich diese message...
@ master s.
Natürlich weiß ich um was es geht.
Ich glaube aber nicht das er zurück kehrt das würd nämlich keinen sinn machen.
@ Der Pfirsich
JBL ist wirklich zu Fett aber der Undertaker wird trotz seines alters gewinnen, wie oben erwähnt, Hogan und Flair hatten auch noch ihre Titel.
Es wäre wirklich mal interessant zusehen wie sich Goldberg und Lesnar verprügeln im richtigen Leben oder Undertaker und JBL. da würden glaub ich aber die jüngeren gewinnen.
Wieso hat Undertaker eigentlich solche gepollsterten Handschuhe? Andere haben doch auch keine, schlägt der zu stark zu? ^^
gut, ein comeback bearers habe ich mir auch nicht die ganze zeit vorgestellt. wie gesagt, es irritierte mich nur.

keine ahnung, er hatte ja schon immer handschuhe, aber warum die gepolstert sind? vieleicht mit blei *g* nein, ich denke, damit er "realistischer" zuschlagen kann, also auch einemal wirklich treffen etc.
Dem macht's wohl Spaß andere zu verhauen ;-)
wer weiß... *g*
Noch ne Frage:

Ich schau erst seid letztem Jahr, ich glaub September wieder Wrestling. Da hatte der Undertaker diese "Pause". Ab wann und warum kam der immer in seinem Motorrad rein? Kam der von jetz auf nacher statts Sensenmann als Rocker rein? ^^
Der kam schon ne ganze weile vorher als Rocker.
Keine ahnung mehr wies dazu kam aber irgendwann brachte er halt n motorrad mit.
Im Mai 2000 kam er bei Judgment Day das erste mal als Biker rein.
das war ein gimmick(eine rolle) als biker. kam aber anscheinend immer weniger an und die fans forderten das alte gimmick, als deadman eben.
bei der survivor series'03 wurde der taker im buried alive match gegen vince mcmahon von kane(dieses gimmick ist der bruder des undertaker gimmicks) attackiert und verlor somit...und wurde begraben.
ab dem royal rumble'04 machte der taker wieder auf sich merksam, indem "er"(besser geagt, wurde nur das licht abgedunkel, gong...etc, taker style eben) kane ablenkte und der somit eliminiert wurde. das ging immer so weiter bei den shows.
bei wrestlemaniaXX kehrte er als deadman zurück (ist aber genau genommen eine mischung aus deadman und biker, da er keine komplette umwandlung mehr wollte) und fertigte seinen "bruder" ab...
Ich glaube er wollte nur wissen wies dazu kam das er als Biker auftrat.
Genau. Aber besser alles wissen wie nur ein teil.
ich freu mich auf das Match JBL/Undertaker da kriegt JBL die fresse voll
Ganz ehrlich? Nä!

JBL wird gegen den Taker gewinnen!
Mit Sicherheit.
100%ig gewinnt jbl...obwohl er die fresse vollbekommen wird ;-) freu mich auch drauf, vorallem wie wwe das lösen will.
Ich glaub auch das Undertaker verliert, aber wie wollen die das denn machen?
das interessiert mich wohl am meisten. vieleicht durch kane *lol* dann wird kane zu sd! getauscht und die taker/kane fehde ist perfekt *lol*

quatsch...
Das wollt ich auch gerade sagen ;-)
hab' ich dir wohl die worte aus dem mund genommen...*g*
Taker gewinnt. Vielleicht greift ja Eddie auch zu gunsten des Takers ein da er JBL ja immer noch hasst. ^^
ich möchte zum Thema Schow was sagen die Kämpfe sind echt aber nicht das was die Superstars zu einander sagen oder als Cena zu Angle ins Büro rante und den Us Champions Titel sich zurückholen wohlte
zum Great American bash möchte ich noch was sagen jeder hat gesehen das Bearer hinter einer zweiten Glas Wand sas obtische Täuschung ich sa das aber auch erst bei der Wiederholung die WWE hat auch gewust das Angle nicht behindert ist
aber in den 50ern gab es mehrere Totesfälle im Wrestling( beweis das die Kämpfe nicht simoliert sind)
Den Dopelgänger des Takers sah man beim Summerslam 93 diese könte ihn mal verträten
*nöp* der kandidat erhält 0 punkte:

nicht nur jegliche segmente sind gestellt, auch die kämpfe sind geplant, wobei aber immermal was realistisch dargestellt wird(d.h. wirkliche schläge etc.)
ja, der "tod" bearers war ein fake, auch schon mitgekriegt? das dürfte sonst eine todesstrafe für den taker und heyman mitr sich ziehen, den mord wird nunmal in den staaten mit einer todesstrafe beurteilt.
ja: angle's verletzung war auch gestellt, aber er musste eine nackenverletzung auskurieren.
und der taker doppelgänger von 93 war niemand geringeres als ein cousin vom taker. dieser könnte ihn heute wahrscheinlich nicht mehr vertreten, da der taker nicht mehr all zu bedeckt(vom geschicht her) auftritt...

ach: die todesfälle waren tragische ereignisse, die nicht geplant waren und auch keiner so wollte. es waren eben dumme zufälle. keiner will einen bewusst töten...

wer keine ahnung hat, sollte lieber mal die fresse halten...
Net nur Todesfälle. Auch die Verletzungen sind natürlich net geplant.^^
na ja, verletzungen ist etwas zu weit gefechert, den platzwunden sind doch meist geplant...
Ja halt schwerere wie Beinbruch oder Bänderriss z.B.
gut, wobei man auch sagen muss, dass solche verletzungen teilweise auch vorgespielt werden um die storylines fortzuführen...
Is ja gut jetz! ^^
*lol* okay ;-)
Kann mir mir jemand einen Link zum Entrance Theme vom Undertaker geben?
hi tund m

ich bin michi ich glaube das er sich einen plan ausdenkt bitte schreibt zurück
mh...könnt ihr das nicht über mail oder so machen?
wer ist den wie gestorben und wann
beispiel wäre owen hart, der nach einer misslungenen abseilaktion sich das genick brach...
Is auch der bekannteste Fall...........
ja, deswegen wählte ich diesen...
Logisch.........Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.