In diesem Thread könnt ihr euere Drift-Rekorde eintragen (wenn möglich mit Bild )
Meiner liegt bei 79.000, leider hab ich kein Bild davon aber ich versuchs wieder hinzubekommen und knipse dann schnell
Meiner liegt bei 79.000, leider hab ich kein Bild davon aber ich versuchs wieder hinzubekommen und knipse dann schnell
meins war 730000,IST DAS NICHT COOL?KEIN LUEGEN UND OHNE CHEATS GESCHAFFT! AUF DRIFTSTRECKE 2und 6
Mein gelogener Drift Rekord ist: 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
Und eurer?
Und eurer?
ALSO ICH HAB UNDERGROUND SCHON 2 MAL AUSGESPIELT ABER MEIN DRIFT RECORD LIEGT NUR BEI 56000
mein rekord
bonuszone 9265
mauer gerammt -1931
kombination 19500
gut gedriftet 8500
cooler drift 13000
genial 21500
kolossal 19000
unglaublich 18000
sieg 500
saubere runde 600
360° drehung 200
=108134
strecke 6 (10 runden) mit eclipse
bonuszone 9265
mauer gerammt -1931
kombination 19500
gut gedriftet 8500
cooler drift 13000
genial 21500
kolossal 19000
unglaublich 18000
sieg 500
saubere runde 600
360° drehung 200
=108134
strecke 6 (10 runden) mit eclipse
Ich mein ich hätte mal 360.000 gehabt bin mir aber nicht mehr sicher.
wir reden hier aber schon von stylepoints?
nich driftpoints?
? http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=823888 ?
nich driftpoints?
? http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=823888 ?
@dark moon
wenn sichs nich verschiebt: oktober/november
@all
die stylepoints ohne multiplikator (die 5 sterne da halt) angeben
wenn sichs nich verschiebt: oktober/november
@all
die stylepoints ohne multiplikator (die 5 sterne da halt) angeben
moin hatte mal mit ner honda s 2000 ca 250000 punkte....löl asi eingentlich auf der 2 strecke
ach ja @Desman hast du auch davon nen screeny gemacht? nicht das ich dir net traue aber ich hab lieber beweise. :-))
hatte grad online ein turnier mit einem ehrlichen zocker und zwei cheatern (buuuu )
erst war ich 2 runden weit in führung (zweiter war der "ehrliche"), dann ab runde 3 hatten die verf..[censored] cheater doppelt soviel driftpoints wie ich.
als ich den zweiten platz wieder errungen hatte, merkte der bis dato zweite das und packte noch 100000 points zu (mit GameWizard32 denkich), aber am ende hatte ich halb soviel points wie der erste und 200000 weniger als der erste.
das beweist mal wieder die totale inkompetenz von nichtskönnern
erst war ich 2 runden weit in führung (zweiter war der "ehrliche"), dann ab runde 3 hatten die verf..[censored] cheater doppelt soviel driftpoints wie ich.
als ich den zweiten platz wieder errungen hatte, merkte der bis dato zweite das und packte noch 100000 points zu (mit GameWizard32 denkich), aber am ende hatte ich halb soviel points wie der erste und 200000 weniger als der erste.
das beweist mal wieder die totale inkompetenz von nichtskönnern
aso eh mein drift rekord bezieht sich net auf die gesamtpunktzahl sondern auf einen einzelnen drift also 206000 in einem drift wenn das hier eh gemeint is dann okay.
Mein Rekod für einen Drift liegt bei rund 44000. Wie kann man über 70000 schaffen?
44000 mit einem "schlenkermanöver"(welch abstrakte wortwahl) oder fürs ganze rennen
44 000 in einem Drift! (<- "Schlenkermanöver") Hab ich mit dem MX-5 geschafft. (Einer meiner Lieblingswagen)
oder mal mit nem eclipse probieren. den kann man schön querstellen und gut kontrollieren. hab mit meinem schon 420000 driftpoints online geschaft.
Ich habe jetzt einen Drift mit 60 000 geschafft. Und wenn das geht, sind über 70 000 auch zu schaffen.
Ich hatte nen drift von 78 000 mit dem mazda mx-5 auf driftstrecke 6, is eh die beste.
insgesamt kam dann 682 750 raus.
N screnn hab ich net weil ich PS2 gamer bin
insgesamt kam dann 682 750 raus.
N screnn hab ich net weil ich PS2 gamer bin
hatte mal über 90.000 in 'nem drift, bin aber dann gegen 'ne mauer geknallt. war auch noch online. wenn ich die gekriegt hätt wär ich erster geworn
take this:
140.000 in einem drift
der ging 68 sec.
PS: hab'n screen gemacht
140.000 in einem drift
der ging 68 sec.
PS: hab'n screen gemacht
Meiner liegt nur bei ca. 110000 in einem aber dafür hatte davon schon 3...
120.000 (ohne Scheiss, hab zwar leider kein Bild) aber das war mit dem MX-5 auf Driftstrecke 2 (10 Runden)
ich hab auf der drift strecke 10 im durschnitt 300.000 Bis 500.00 mit dem MY 5(ohne Handbremse)!IM DURSCHNITT! ! !10 Runden Und wie gesagt OHNE HANDBREMSE!WIE?Ganz easy immer im 1 bis höchstens 2Gang fahren(in den Kurven,kurz vorher in den 1 gang runterschalten!Manuel natürlich und ich hab en lenkrad mit gaspedalen)!Was meint ihr?Bin Ich gut oder was?
Ich hab' erst vor 2 Wochen gemerkt das eine Handbremse im Game ist...
...somit nichts besonderes... -.-
...somit nichts besonderes... -.-
Insgesamt ist 500.000 bei mir unterer Durchschnitt. Das is doch nicht gut.
Pfui!
Hab' immer gesagt das die Eclipse ein Frauen-Auto ist, aber als ich in Spanien war, ging ich bei uns um die Ecke in die Pizzeria...
...und die Besitzerin fährt eine Eclipse! Eine Eclipse als Lieferauto! Und die Pizza's kommen immernoch verspätet!
---> Igitt... Die Eclipse überlasse ich euch gerne...
Hab' immer gesagt das die Eclipse ein Frauen-Auto ist, aber als ich in Spanien war, ging ich bei uns um die Ecke in die Pizzeria...
...und die Besitzerin fährt eine Eclipse! Eine Eclipse als Lieferauto! Und die Pizza's kommen immernoch verspätet!
---> Igitt... Die Eclipse überlasse ich euch gerne...
@obake
mit 'nem auto das frauen lieben kann man sie besser abschleppen
außerdem kann ich mir 'nen EVO nich leisten und 'n supra is mir im unterhalt zu teuer (sprich kraftstoff)
mit 'nem auto das frauen lieben kann man sie besser abschleppen
außerdem kann ich mir 'nen EVO nich leisten und 'n supra is mir im unterhalt zu teuer (sprich kraftstoff)
Lol... Hab' noch nie eine Frau gesehen das ein Auto liebt das sie selbst fährt... Noch NIE!
Dann fahren entweder bei dir bloss Frauen mit ihre Traumautos, die dir dann ein Korb geben weil ihr Auto besser ist als deines...
...oder an der Geschichte ist was faul.
...oder an der Geschichte ist was faul.
Es geht doch eigentlich um Den drift rekord und nicht um den bagger-record oder wie auch immer!
@obake
wer hat gesagt dass die ihr traumauto fahren?
du machst mich wuschig
wer hat gesagt dass die ihr traumauto fahren?
du machst mich wuschig
Da!
Angeblich ist es in deinen Umfeld ja anders...
...und da man in meinen Frauen ohne ihre Traumautos findet, die man aber dafür abschleppen kann, kann man dir nur noch zum "tollen" Umfeld gratulieren und dir vieeeeeeel GLück wünschen...
lol...
Angeblich ist es in deinen Umfeld ja anders...
...und da man in meinen Frauen ohne ihre Traumautos findet, die man aber dafür abschleppen kann, kann man dir nur noch zum "tollen" Umfeld gratulieren und dir vieeeeeeel GLück wünschen...
lol...
nur um missverständnisse aus dem weg zu räumen:
welches baujahr war der eclipse? wenn es der neue war geb ich dir recht, wenn es der d30 war nich. (der is genausowenig frauenauto wie der supra - find ich)
is alles geschmackssache
P.S. ich würd evtl. auch skyline fahren wenn der nich so schwer zu bekommen wäre
welches baujahr war der eclipse? wenn es der neue war geb ich dir recht, wenn es der d30 war nich. (der is genausowenig frauenauto wie der supra - find ich)
is alles geschmackssache
P.S. ich würd evtl. auch skyline fahren wenn der nich so schwer zu bekommen wäre
mein drift rekord liegt bei 69754 punkten(auf der letzten strecke)
und als gesamtrekord 630.000 oder so was (auch auf der letzten strecke)
bilder kann ich net machen, weil ich das auf der os2 zocke!^^
und als gesamtrekord 630.000 oder so was (auch auf der letzten strecke)
bilder kann ich net machen, weil ich das auf der os2 zocke!^^
Also mein Driftrekord an einem Stück is 50.000 und n paar zerquetschte. Beweis über 50.000 Punkte wird irrer Drift eingeblendet! Und mein gesamtpunktzahl auf Strecke 6 in 10 Runden liegt bei 900.000 Driftpunkten und 700.000 Stylepunkten. Hab mir mühe gegeben. Ich denke des is ganz in Ordnung.
mfg Cham
mfg Cham
ich will auch mal meinem senf dazugeben: hab in einem drift 79.000 punkte das waren ca. 30 sek - soweit nichts überragendes ABER: der RX-7 war so gut wie garnicht getunt ;)
Angeber... Ob getunt oder nicht macht beim Driften kaum ein Unterschied... Wenn ich Rekord-Drifts erstellen will, nehme ich die Performance-Teile aus der Supra raus... Sie wird mir zu schnell... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.