NFSU Rennen 103 (* Need for Speed)

NFSU Rennen 103 (* Need for Speed)

Komme bei Rennen 103 nicht weiter.
Gibt es irgendwelche Tricks ohne Cheats zu
gewinnen?
versuchs mal auf schwer, da ist es meistens leichter als auf easy
...besser fahren...? Smiley
ja, das wäre auch ne Möglichkeit Smiley
Versuche es mit verschiedenen Autos eines wird dir dann schon am besten liegen.

P.S Ich habs beim ersten Versuch mit der RX-7 geschafft.
rennen 103 ist doch sooooo was von leicht jedenfalls mit dem celica
:p
oh man
Mich hat es bei dem Rundkurs auch ser gefeigelt. Ich hab es das 1. mal mit dem MX-5 geschafft und das 2.Mal mit dem 206 er
Extrablatt... Extrablatt...

Die neue Sonderedition fuer N00B's ist draussen...

Es heisst RX-7 !
Ein RX-5 ist nicht dabei! Nur die RX-7 und die Miata...
Hä wer hat den hier was von RX5 geschrieben?
Oh ja hehe aber Cheater haben verdient.
wos hostn du gegen mi ha!
Gott, leute wisst ihr eigentlich wie peinlich euer gerede hier ist? alles voller vorlauter leute die meinen recht zu haben.
Wer ist den hier Vorlaut? Worauf beziehst du dich?
Ich hänge auch gerade bei 103 fest,aber mit mein sehr coolen(Vinyl,Farbe)Honda S2000 gewinne ich bestimmt die 7 Runden.Vorher hatte ich mein anderen liebling den Toyota Supra(der beste den ich habe.Habe es nähmlich gemessen)aber ich wollte und brauchte Geld um dieses und dieses Frei zu schalten.Dann hatte ich nicht mehr genig Mäuse und muss jetzt mit meinem Honda S2000 fahren.Ich trainiere gerade um die Gegner alt ausehen zu lassen.;D

Ps:Ich bin ein sehr großer NFS fan und besitze alle bisjerigen Teile.
1. Wieso tauscht du auch die Supra um? (bin schockiert)

2. Hab immer alles gekauft und Geld wie Heu gehabt... Lieber auf Hart spielen! Smiley

3. Falls Geld das einzige Problem ist, kann man den Savegame Editor holen und es ein wenig hochschrauben... (billig..!)
das geld is bei nfsu nebensächlich

bei rennen 103 musste ich den lancer nehmen
bei den vielen bremsmanövern brauchste ne karre die schnell rausbeschleunigt
Sprich, Supra...

Soviel muss auch wieder nicht gebremmst werden... Drifte ein wenig...
Aber wenn ich wieder Geld habe hole ich mein Supra wieder!Mit den Mazda MX(oder so)kann ich Driften wie ein Weltmeister.

Ps:Der Mazda ist auch ein echter sehr guter Drifter.;)
Mit dem Mazda habe ich fast alle Drift-Strecken geschafft!
Madza gefahren bis die Supra kam... Dann alles geschafft... -.-
mit hecktriebwerk zu driften will aber auch gekonnt sein

deshalb nehm ich auch allradtriebler
gibt es eigentlich ein ende bei NFS U?Mein kumpel ist bei dem Rennen 115!
Jep, es endet bei 112...

---> lol
Nein.Bei der PS2 endet es erst bei 111.Schaut mal genauer hin.
Smiley
Bist du eigentlich sau dumm? Es gibt 112 Rennen nicht nur 111.
es gibt viel mehr und wie kommt er denn auf 115?
Nicht das ich wüsste.
lol... Dann such unter den tausenden Cheatseiten, bei denen jedes Rennen beschrieben wird, wie man das 115 Rennen am besten meistert...

...schick ein Link wenn du's hast...
währe auch möglich dass er schon insgesamt 115 rennen gefahren ist (kann man ja in der hauptmenüstatistik nachlesen)
Screen sage ich nur... Screeeeeeeeeen...
Wenn man die Stufe SCHWER einstellt dann sind die Gegner meistens sooo dumm,denn die fahren gegen die Wände ganz oft(während der Kurve).Bei LEICHT machen die Gegner leichte und saubere Kurven als bei SCHWER.

PS:An eurer stelle solltet ihr die SCHWER Stufe machen,da habt ihr viel bessere Chancen glaubt mir.;)
Ihr müsst euer Leistungstunig wieder ganz runter stellen, dann fahren die Gegner genauso langsam. Is viel leichter. Mein Geheimtipp.

mfg Cham
@lara honmaru

ich hab das gegenteil beobachtet. bei schwer fahren sie schneller um die kurve und bei leicht bremsen sie stärker ab.
Ich hab' beobachtet das ich so oder so locker gewinne, also wieso eine Wissenschaft draus machen...

---> Nur der Catch-Up stresst, sonst nichts...
Aber komisch ist,oben rechts im Bildschirm steht aber 111 oder geht es Tatsächlich weiter als es dort steht?
nach dem 111 bist du "Meister"...

...aber danach kommt irgend jemand unbekanntes und fordert dich heraus! (so ist das gerechnet)
dieser jemand heisst Melissa und ist hinten auf der spieleverpackung drauf![ ]
Ach nö
@ "ITS TUNER":

1. Find ich es überhaupt nicht witzig den Schluss zu verraten.
2. Du weisst ja nicht mal welche Rolle sie im Game spielt, oder? (Wenn schon klugscheissen, dann aber auch richtig!)
Smileyund du?
OBACKE hasst selbst den schluss verraten ''Jemand unbekanntes fordert dich herraus''
Was die 112 Rennen erklähren soll...

...wir hatten schon N00B's die was von Trainern sagten, weil sie meinten es gäbe nur 111 Rennen... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.