ist das normal gothic (* Gothic 1+2)

ist das normal gothic (* Gothic 1+2)

is
fuck zu früh auf senden geklickt ...also ich weiss net was mit den mud los ist ich häng in immer irgendwo ab und wenn ich auf den rückweg bin quatscht der mich dauernd an und sagt :Warum bist du hier bist du acuh mit tieren faibel geworden die Leute in der stadt mögen des irgenwie net...
Das ist normal, töte ihn!
zusammnschlagen reicht
Töten, wie einen Paladin.
ja ich weiss jetzt wie ich den loswerd wo er mich nicht mehr verfolgt dich geh dann auf den dächern der häuser rum
wer ist mud und wo steht der rum?!
Mud ist einer Quälgeist in G1. *g*
Ihn triffst du im Alten Lager neben Snaf. Er spricht dich immer an, egal ob du willst oder nicht. Wenn man ihn umhaut, zieht von dannen und lässt einen in Ruhe.
achso G1 kein wunder das ich ihn noch net umgebracht hab... ich spiel gothic 2
Der kommt aber wieder wenn man ihn nur zusammenschlägt also muss er sterben.
ich wollte nur fragen ob ich die Erlaubnis kriege mud zu killen ?
Ein eindeutiges JA. Der ist 1. pervers und 2. sau nervig. Ausserdem verkloppen die anderen Söldner ihn auch. Also töte ihn.
juhu danke meister :nobody84 möge innos immer bei dir sein!
Lass ihn Qualvoll sterben.
wuhaha wie bofohlen soll er im fluss sterben auf einen dach oder im wald?
töte ihn in fluss beleb ihn wieder töte ihn auf dem dach belebe ihn wieder und töte ihn im wald^^ ich hab ihn in die höhle neben dem alten lager gelocht wo die molerats rumhängen richtung cavalron da an der brücke^^ da legt der nu tot^^
So ists richtig!
ok und wie belebt man ihn wieder?
Cheats
bmarvinb dann f2 dann toten mud anvisieren dann o dann bist du mud dann machste f8 dann visierst du dich an du heist ich dann klickste o ziehste nen shcert und shclägst ihm erneut den kopf ab :D
juhu danke also ich mach so wie du gesagt hast ucg töte ihn im wald auf einen dach und in fluss
als letztes liegt er dann in wald oder im fluss was is geschmack voller?
Im Fluss damit sein Blut den Fluss Rot färbt
Schlag in vor Gomez zusammen dann liegt er in der Halle
was nun?
beides klingt irgendwie schön wuhaha^^
Geht Gomez nicht auf dich los wenn du ihn da tötest?
ich glaub der würde eher klatschen oder aufsprignen sein shcwert ziehen und auch in mud rumbohren
ihr seid aber gemein zu mud, der kann doch nix dafür das der so dumm gemacht worden ist!
ich lasse nur meine wut an ihm aus, lass ihn aber leben so hat man mehr davon!
Mehr Mud generve. Der ist tot sobald ich den das erste Mal sehe im Spiel.
Nein Gomez ist Npctype main und nicht guard
ok mud wird zuletzt in fluss sterben find ich geschmack voller
Guten Apettit ihr Fische
und noch ne schöne nachricht :) ich hab bei gothic 1 das söldner lager entdeckt und natürlich trete ich sofort bei !
so gehört sich das
na klar Söldner, Drachenjäger was will man schon mehr!
´ja die söldner in g1
Werd lieber Bandit
Und danach Söldner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.