Ladder Ja, nein? (* Diablo 2)

Ladder Ja, nein? (* Diablo 2)

hi Leute. kann mir einer von euch sagen wo der unteschied, zwieschen ladder und nicht ladder Chars ist, bzw. hat das Vor- und Nachteile? Ich hab mal gehört, das die Ladder regelmäßig gelöscht wird, wird mein Char dann auch gelöscht?
vielen Dank im vorraus
die chars werden nicht geöscht, sondern dann ins nonladder transferiert.
sinn der ladder ist, daß nicht die kluft zwischen den chars so gigantisch ist: alte chars die alles haben und neue, die nix haben.
vorteile: die runen können bis zod aufgewertet werden, es gibt massig uniques, die es nur in ladder gibt, es gibt runenwörter, die es nur in ladder gibt, etc.
ich empfehle jedem, ladder zu spielen, da man keine nachteile hat. und nonladder wird man eh irgendwann. wann der reset kommt, weiß keiner genau. ist aber geplant.
Vielen Dank Nai!
keine ursache! auf www.diablo2.de kannste nochmal nachlesen, was es für veränderungen gibt.
können sonst die runen nicht bis ZOD gebracht werden. was ist das die höchst mögliche rune die erzeugt werden kann bzw. gefunden?
Ladder is schwieriger als Non_Ladder.
Wie kommste denn dadrauf? Ist doch genauso spielbar wie non Ladder...

Was mich an der Aufteiluing nervt ist, daß einige items z.B. Schnitters Tribut, die ultimative Sölli Waffe nur in Ladder fällt. Daher spiel ich Ladder. Aber dieser Scheiss Reset, der da droht... Da spielt man nur gelegentlich, hat auf Ladder endlich einiges zusammen und dann kommt der Reset und dann?

Die Kluft wird auf Ladder eher größer als auf Nonladder. NonL., da hat irgendwan jeder alles. Ladder fängt man von Null an und die, die oft spielen haben schnell gute items, die, die wenig spielen halt nicht.

Ladder ist als Ranglisten Spiel ne tolle Idee, wer nicht ständig spielt, ist damit eigentlich in Nonladder besser aufgehoben. Aber gleichzeitig die Non Ladder Spieler durch das vorenthalten der besten items zu bestrafen, den Sinn seh ich nicht.
ich finde es echt besser, wenn man ladder spielt, da grade am anfang jeder bei null anfangen muß: man ist darauf angewiesen, die dinge zu finden anstatt sie sich schenken zu lassen! ich habe ladder angefangen als diese schon nen monat oder zwei lief. und mir gefällt es echt besser, nicht gleich zum start alles in den a**** geschoben zu bekommen, sondern meine chars selber auszustatten...

"Aber gleichzeitig die Non Ladder Spieler durch das vorenthalten der besten items zu bestrafen, den Sinn seh ich nicht. "

der sinn ist, mehr leute für die ladder zu begeistern, um die chars besser auf einem lvl halten zu können, was die ausrüstungen angeht.
Ladder ist vergleichbar mit SP, aber Closed Non-Ladder ist leichter als SP also ist Ladder etwas schwieriger wie Non-Ladder. Frag mich jetzt nicht warum, ich habs vergessen, habs irgendwo mal im forum auf diablo2.de gelesen.
Also, die Gegner haben die selben Resis, Hitpoints, Exp, Ladder wie Nonladder. Ist um nix einfacher oder schwerer, bis auf die Tatsache, daß beim Neustart halt alle von Null anfangen.
stimmt es wenn der reset kommt das die nächste ladder seasion nur noch 1 monat dauern soll?wenn ja lohnt es sich ja kaum neu anzufangen
Glaub ich nicht, aber wissen tut das nur Blizzard.
man weiß ja nicht al, WANN der reset kommt, geschweige denn, wie langdie nächste saison dauert! aber sicher nicht einen monat. das wär für blizzard viel zu viel mühe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.