Was meint ihr, wer am Ende die Krone aufhat. Ich schätze (patriotistisch) auf die Deutschen, weil "wir sind heiß". Kein Wunder bei 30° Celsius im Schatten. Sobald sie die Niederländer in Grund und Boden gestampft haben, läufts. Frankreich? Der ihre Chancen sind so:
Zaubertinte [ ]
Genau, null und nichtig. Die Engländer servieren die ab. Mir fällt auf, das der Threat irgendwie nicht sonnvoll ist, aber wenn er euch gefällt und ihr euch für das Thema interessiert schreibt einfach eure Meinungen rein. Und wenn er euch so gut gefällt, hört euch noch meinen derzeitigen Lieblingssong an: http://mr-15725.mr.valuehost.co.uk/Three%20Lions98_Football_Is_Coming_Home.mp3
Benedikt
Zaubertinte [ ]
Genau, null und nichtig. Die Engländer servieren die ab. Mir fällt auf, das der Threat irgendwie nicht sonnvoll ist, aber wenn er euch gefällt und ihr euch für das Thema interessiert schreibt einfach eure Meinungen rein. Und wenn er euch so gut gefällt, hört euch noch meinen derzeitigen Lieblingssong an: http://mr-15725.mr.valuehost.co.uk/Three%20Lions98_Football_Is_Coming_Home.mp3
Benedikt
Würd das nich ins Sportforum passen? Egal ich glaub Italien hat Chancen aber erstmal muss man sehen wie sich alle in der vorrunde verkaufen. Nich so blamabel wie Portugal gestern.
1. Gehört es ins Sportforum
2. Gibt es dort schon 3 Threads zu dem Thema
3. Fliegt Deutschland nach der Vorrunde nach Hause
2. Gibt es dort schon 3 Threads zu dem Thema
3. Fliegt Deutschland nach der Vorrunde nach Hause
Nachdem ich mir die Gruppen und Spielpläne angesehen habe und "durchgerechnet" habe wer gegen wen gewinnt,bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass Italien im Finale gegen Frankreich gewinnen wird :-)
Ich fänds gut, wenn zum Schluß die Polizei die Krone aufhat, weil die ganzen Hup-Proleten alle kräftig abkassiert werden. Vielleicht lernen sie dann mal zur nächsten EM die Fresse zu halten. Euer KackFußball interessiert mich nicht, ich will meine Ruhe. Drängt mir nicht so nen Wichs ins Bewußtsein. Das ist menatale Vergewaltigung.
Mich interessiert Fußball auch nicht wirklich, aber meine Favouriten sind:
Holland, Tschechien, Italien
Holland, Tschechien, Italien
@ Benedikt
2:1 in letzter Minute für Frankreich soviel zum abservieren.Die Engländer haben mitgehalten aber David james hat den Elfmeter tatsächlich noch verschenkt.Ich tippe das Frankreich oder Spanien Weltmeister wird.
Deutschland und Italien hatten einfach immer Glück.
aber es ist nachwievor noch alles offen.
2:1 in letzter Minute für Frankreich soviel zum abservieren.Die Engländer haben mitgehalten aber David james hat den Elfmeter tatsächlich noch verschenkt.Ich tippe das Frankreich oder Spanien Weltmeister wird.
Deutschland und Italien hatten einfach immer Glück.
aber es ist nachwievor noch alles offen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.