mp-mitarbeiter (Stammleser-Treff)

mp-mitarbeiter (Stammleser-Treff)

hab mir einige threads hier durchgelesen und schnell bemerkt, dass viele etwas gegen die mitarbeiter dieser seite haben. man ärgert sich, weil nen thread geschlossen wird, dabei ist das selbstverständlich, bei dem schrott den ihr da rein postet. hab schon threads erlebt, wo die späteren posts gar nix mehr mit dem thema zu tun hatten. da versteht man es auch, wenn mal jemand für ein paar stunden gesperrt wird, egal ob er/sie eine lektion daraus zieht oder nicht.
haltet mich von mir aus für einen schleimer, aber ein forum ist halt kein chatroom, auch wenn ich selbst oft vom thema abschweife...
aha...
das ist bestimmt schon vielen aufgefallen -mir eigentlich auch !
Und wofür der thread ?
Ich denke eine kleine Minderheit, die eh nur unruhe macht, beschwert sich hier über die Mods.
Denk ich auch!
Typen die Namen kopieren sind genauso schlimm :(
Deswegen sollte man sich auch regestrieren lassen.
Ich finde das es zum Teil hier noch viel zu harmlos läuft.
Es werden in meinen Augen zu wenig Threads geschlossen oder User verband und wer ab und an in anderen Foren unterwegs ist, weiß das es anderswo strenger ist als hier.

Wer auf MP schon aneckt, wird es anderswo schwerer haben ;)
"Deswegen sollte man sich auch regestrieren lassen."

Erst denken, dann posten!
Fanta-Fan is registriert
..Fanta-Fan.. hingegen nich und braucht es nicht

so z.B. machen die es. So hat es mal einer gemacht im C&C Forum. Anmelden is also gut.

Threads sperren hilft zwar, aber es kommen die selben dann doch wieder, wie im Yu-Gi-Oh odForum oder einer will Cheats für Knuddels und sowas. Kommt alles wieder.

Habt ihr eine Idee, wie man es besser machen kann?

Mir fällt da nüx ein
finde ja auch, dass die viel zu gütig sind, es hätten viel mehr threads geschlossen werden sollen, und man wird immer nur für wenige stunden gesperrt
Ihr müsst dabei auch immer bedenken,dass es viel Arbeit ist,jeden Tag in jedes Unterforum zu schauen um zu kontrollieren,ob kein Schwachsinn gepostet wird.
Deswegen wärs doch ganz Ok wenn man "Hilfsmods" dazu nehmen würde
Das Thema hatten wir ja schon mal.Ich glaube nicht,dass es notwendig ist jetzt nochmal hier drüber zu diskutieren.MP wird das schon machen.Wenn Hilfsmods benötigt werden wirds kein Problem sein welche zu finden.Wenn MP keine will,auch gut.
das stell ich mir schon die ganze zeit vor. wie das wäre wenn ich mir jeden tag mehrmals jeden thread durchgucken würde...respekt^^. hilfsmods könnten wirklich nicht schaden, aber das ist ja deren entscheidung
und genau das wollen die nich (Hilfsmods)
Wo haben die Mods das gesagt?
will mich da auch nicht einmischen, ansonsten stellen sie hakt neues personal ein^^
lol
doppel lol
Ist ein "doppel lol" nicht ein *rolf* LOL...?

Smiley

--------------

Mal im Ernst... Ich sehe euer Problem mit den Mods nicht...
Wenn du mit "*rolf*" "*rofl*" meinst, ist es immernoch ein Unterschied ob man doppelt laut lacht oder sich lachend auf dem Boden rumwälzt und danach nochmal laut lacht bzw. sich laut lachend auf dem Boden rumwälzt. ;)
laut lachend auf dem boden? roflol^^
@obake, wessen problem? wir haben doch alle gesagt, dass wir kein problem haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.