hi brauche sojs nonlader
Offer: gaze,um,mal,templar might,balrogspeer,vipermagier35,wt36, rainbow(poison,cold,light), frostwind,wassewanderung,ocuu,skullder,fire skiller, arky2,15 ias,bow skiller, eagle,möwe,ali baba,
Wer was braucht soll sich melden :)
Offer: gaze,um,mal,templar might,balrogspeer,vipermagier35,wt36, rainbow(poison,cold,light), frostwind,wassewanderung,ocuu,skullder,fire skiller, arky2,15 ias,bow skiller, eagle,möwe,ali baba,
Wer was braucht soll sich melden :)
Probiers mit Andy auf Hell oder Alp, die hat noch die beste Chnce auf nen SoJ
[quote] Ich sags nur ungern... das ganze Zeug ist vllt zusammen EINEN SoJ wert. [/quote]
was? und das bei all den gedupeten Sojs? Also für das ganze Zeug da oben tät ich einige Sojs hergeben, wenn ich welche hätte.
was? und das bei all den gedupeten Sojs? Also für das ganze Zeug da oben tät ich einige Sojs hergeben, wenn ich welche hätte.
Ok, wenn Du die Dupe-SoJ rechnest, dann isses vllt mehr wert. Hab mal für 10 PS (Classic) ~20 SoJ bekommen, alles 1.08-er Dupes.
aber ein legit SoJ ist bissl mehr wert. SoJ war, bevor er bei d2.de blacklisted wurde, deutlich mehr wert als Bul Kathos und der liegt glaub ich bei 15 Um.
aber ein legit SoJ ist bissl mehr wert. SoJ war, bevor er bei d2.de blacklisted wurde, deutlich mehr wert als Bul Kathos und der liegt glaub ich bei 15 Um.
wegen dem verdammten bot gibts jetzt eh viel mehr sojs. auch wenn die legit sind. kein wunder, daß der soj auf der blacklist gelandet ist, dupes hin oder her.
Das hat mit Bot weniger zu tun (der findet auch nicht öfter SoJ als sagen wir mal GF), sondern damit, dass der SoJ gezielt gedupt wurde (wird?), um das World Event zu triggern.
seit der andariel-bot raus ist hat der soj massig an wert verloren, weil dieser bot auf sojs "aus ist". ging ganz schnell, da isser auf der blacklist gelandet. das war vor ner woche etwa. das ist zu dem dupe problem dazu gekommen. nu isses ganz verworren.
und mittlerweile müßte nu jeder wissen, daß das mit dem clone und den soj quatsch ist.
und mittlerweile müßte nu jeder wissen, daß das mit dem clone und den soj quatsch ist.
Dass das "Quatsch ist" behauptest Du, aber führ mal nen glaubwürdigen Link an?
nen link kann man wohl schlecht angeben..aber wenn man sich anschaut so 1364 oder wieviel auch immer sojs angeblich an händler verkauft wurden...wer macht denn sowas?! un in der nächsten minute sins dann mal wieder 4537
etc
das kann doch nur durch zufall generiert wern..
obwohl en freund sagte dass en freund (jaja freund vom freund vom freund sehr glaubwürdig -.-) ma so 50 verkauft hat dann en öh magischer ring um den entstand der dann wohin teleportiert wurde mit blitz un donner so wie bei tristram.....aber ehrlich gesagt glaub ich davon kein wort
etc
das kann doch nur durch zufall generiert wern..
obwohl en freund sagte dass en freund (jaja freund vom freund vom freund sehr glaubwürdig -.-) ma so 50 verkauft hat dann en öh magischer ring um den entstand der dann wohin teleportiert wurde mit blitz un donner so wie bei tristram.....aber ehrlich gesagt glaub ich davon kein wort
ja stimmt, das behaupte ich. ein freund von mir hat jetzt auch in europa mit den clone-jagden angefangen. server suchen, im spiel warten, fertig. kein soj verkauft. war nicht nötig.
Ja, man selber muss keinen SoJ verkaufen, aber irgendwer auf dem Server tut es eben. SoJ aus Andy-Bots, Nonladder-Dupe-Soj, irgemndwelche SoJ halt.
aber wieso wird pro tag nur EIN server für den clone freigeschaltet? dann müßte es pro tag auf mehreren servern clone-games geben.
leute, macht mit euren soj was ihr wollt. ehrlich. ich gebs auf. verblaßt die halt wie ihr lustig seid. ich bin 100%ig sicher. wenn ich euch net überzeugen kann, ok, euer nachteil. ich werde mich zum thema soj/clone nicht mehr äußern, ich stoß ja eh auf taube ohren.
-.-
leute, macht mit euren soj was ihr wollt. ehrlich. ich gebs auf. verblaßt die halt wie ihr lustig seid. ich bin 100%ig sicher. wenn ich euch net überzeugen kann, ok, euer nachteil. ich werde mich zum thema soj/clone nicht mehr äußern, ich stoß ja eh auf taube ohren.
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.