Wenn man Häuser downloadet,
1. In welchen Ordner muss man sie tun?
2. Wie/Wo kommen die ins Spiel??
Dankeschön schon Vorab
1. In welchen Ordner muss man sie tun?
2. Wie/Wo kommen die ins Spiel??
Dankeschön schon Vorab
HIER sind Häuser und oben steht auch alles. Sobald du dann das SPiel startest, ist oben ein Button, mit dem du sie importieren kannst.
cool....muss man jeden gegenstand mit diesem "Importieren" button ins spiel bringen?
Nein. Gegenstände, Klamotten, Köpfe oder Körper (Skins) sind automatisch im Spiel, sobald du sie in die richtigen Ordner getan hast.
Und nochmals Danke an Jonathan.
Und nochmals Danke an Jonathan.
Noch eine Frage...^^
wenn man nicht nur Häuser, sondern ganz neue nachbarschaften haben will, wisst ihr, wo man die findet? Ich meine irgendwelche Links oder so...
wenn man nicht nur Häuser, sondern ganz neue nachbarschaften haben will, wisst ihr, wo man die findet? Ich meine irgendwelche Links oder so...
Bei mir wenn ich Häuser importieren will stürzt das Spiel ab .
WIESO ?
Währe froh wenn ihr mir helfen könntet .
MEIK
WIESO ?
Währe froh wenn ihr mir helfen könntet .
MEIK
versuch mal ein haus von einer anderen Seite zu downloaden...vielleicht hast du nen Fehler mit runter gezogen oder die datei ist beschädigt...
Tz....... da lade ich mir das MEGA Haus runter und das funktioniert nicht mal.
Ich habs ins Spiel reingemacht und dann kam : "Einige Gegenstände konnten nicht geladen werden." Ich hab auch gedacht ein paar Gegenstände sind ja nicht schlimm. Was ist passiert?:
Nichts war mehr drin, gar NICHTS. Nicht einmal die Türstöcke haben sie mir gelassen.
So was blödes....... *ärger*
Ich habs ins Spiel reingemacht und dann kam : "Einige Gegenstände konnten nicht geladen werden." Ich hab auch gedacht ein paar Gegenstände sind ja nicht schlimm. Was ist passiert?:
Nichts war mehr drin, gar NICHTS. Nicht einmal die Türstöcke haben sie mir gelassen.
So was blödes....... *ärger*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.