Cain, die Macht der Liebe (Anime und Manga)

Cain, die Macht der Liebe (Anime und Manga)

Wer von euch kennt den geilen Anime und wie findet ihr ihn?
cain? kenn ich nicht. aber erzähl mal, was geht da so ab? wo kommt es denn? ^^
Genau,ist das jetzt ein Anime oder ein Manga und um was geht es da?
Ääääähhheeemmmm... Naja, es ist schon ein Anime, aber wenn... naja... also, wie soll ich euch sagen, es ist ein... ähem, also. ALSO GUT, ich sags euch. Es ist ein Anime Erotik Film. Und da geht es um folgendes:

Der junge Schafhirte Cain sucht nach einem entlaufenen Schaf. Seine Suche führt ihn in eine Höhle, in der er eine sonderbare Urne findet. Plötzlich erscheint daraus eine wunderschöne Fee. Sie gibt vor, der Geist der Erde zu sein. Und später rettet Cain mit der Fee eine Prinzessin aus einem Schloß. Und als Dank dafür wurde Cain vom König zum Bürgermeister ernannt. Aber... Cain ist ein ziemlich geiler Typ. Seine Bediensteten besteht zum größten Teil aus Frauen. Und was er immer macht... naja, hahahaha. Ein ziemlich lustvolles Abenteuer für Cain.
Und ein echt lustvoller Film. Hahahahha.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060MRL/028-3355712-7953330 klingt nicht, als würde man da was verpassen...
Nein, ich hab den Film... Ein entsetzlich langweiliges Teil, miserabel synchronisiert, und die Sexszenen sind kaum der Rede wert, da Trimax-üblich der meiste Kram rausgeschnitten wurde.
Dazu noch unlogisch: Der Hauptheld ist verlobt und liebt seine Ische über alles, treibt's dann aber doch mit anderen.
hört sich net schlecht an! ^^ und wo kommts? oder hast du das auf dvd oder so, mr. hentai?
Leude, was ist das hier für eine scheße des bläht mich so dermaßen an das ich es total scheiße finde was ihr da schreibt und macht echt leude des kanns net sein des ist so ein geckake und gepisse. Leude bald ist hier achterbahn des geht
und jetzt bitte noch mal auf deutsch.
Ja King Käs, weiter so, des bläht mich auch voll an, das einige Cain, die Macht der Liebe nicht mögen. Weiter so, Kumpel. Und du Uschi, laß King Käs einfach in Ruhe.
Phil, woher willst du eigentlich wissen, was king käs meinte? Kommt mir eher so vor, als ob er hier reingekommen ist, um undefiniert rumzupöbeln.

Außerdem hat doch jeder das Recht einer eigenen Meinung zu diversen Animes, und da kann ich nur sagen, dass deine Meinung in meinen Augen ziemlich unverständlich ist, da es wohl kaum ernsthaft Leute gibt, die diesen Film (und dann auch noch in der deutschen Version) gut finden.
Ich hab meine Kritik wenigstens noch begründet. Du magst Animes nur, weil es Animes sind, da muss nichtmal irgendeine Qualität dahinter stecken.
Amen!Ach und gib halt endlich zu,das du (mr.Hentai) Phil bist! Selbst wenn du es nich zugibst wissen wir alle das du Phil bist,das merkt man einfach.Und nimm das bitte nich als Beleidigung oder so auf,ok?
rinona, das ist schon von joe von mogel power bestätigt worden - phil hat danach ja auch zugegeben, dass er es ist - lügen hat da ja auch nichts mehr genützt....
Wo hat Phil es zugegeben?
Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread das war, aber er hat dabei drum gebeten, ihn doch Mr. Hentai zu nennen und nicht Phil, deswegen macht's Uschi und mir ja auch so einen Spaß, diese Bitte zu ignorieren. :D
Na und? Ich bin halt Phil. Und jetzt? Habt ihr ein Problem damit? Für euch bin ich immer noch Mr. Hentai, klar? Ach und was King Käs meinte mit seinen Worten, ja das ist ein Geheimnis. Aber das ist jetzt eigentlich fehl am Platze. Ich will nur wissen, wie ihr Cain,die Macht der Liebe findet und sonst nichts.
Das haben wir doch schon gesagt =)Ich kenn es nich,und Uschi und Klopfer mögen es nich.
Weil sie keine Ahnung haben. Deswegen, aber es ist ja Geschmackssache, oder?
Wenn's Geschmackssache ist, warum unterstellst du uns, dass wir keine Ahnung hätten? (Zudem denke ich, dass Uschi und ich mehr Animes kennen als du und uns somit durchaus eine fundierte Bewertung von Cain erlauben können.)
meine Frese hier gehts ja ab!und jeder muss seinen senf dazugeben
An animefreak:
Iss jut, ja ? ist das nicht normal ? :-/
An Mr.Hentai (Phil):
Naja...der Film ist.....scheisse ! Wie Klopfer schon schrieb, so ist auch meine Begründung:
"Ein entsetzlich langweiliges Teil, miserabel synchronisiert, und die Sexszenen sind kaum der Rede wert, da Trimax-üblich der meiste Kram rausgeschnitten wurde.
Dazu noch unlogisch: Der Hauptheld ist verlobt und liebt seine Ische über alles, treibt's dann aber doch mit anderen" !
Also....habe ich jetzt auch keine Ahnung ?
P.S.: Den Film habe ich einmal gesehen...und...es hat gereicht...!
Animefreak:

Überall, wo meine Themen sind, muß jeder mir etwas vorwerfen oder ähnliches. Alle sagen, das Cain scheiße ist. Na und? Ich liebe es, und jetzt? Bin ich deswegen jetzt ein Volltrottel, oder was?

Ähm, Animefreak, mit dem Text will ich dir nichts vorwerfen, damit mein ich die anderen und nicht dich. Also nichts falsches denken.
Warum kannst du dann nicht vertragen, dass wir über Cain eine andere Meinung haben? Schließlich wirfst du uns ja vor, angeblich keine Ahnung zu haben.
Der Film ist einfach nur mies, jedenfalls die Deutsche Version. Aber selbst so ist die Story nichtmal atemberaubend.

Kurz um Langweilig und nicht sehenswert wie eigentlich alles von Trimax.
Über Deutsche Synchro meckern bringt eh nichts, die is eh überall schlecht ;)
@der liebe phil: also, rekapitulieren wir noch mal - wir haben keine ahnung von anime weil wir cain nicht mögen. du magst es, und fragst jetzt ob du deshalb ein volltrottel bist? wenn ich jetzt so drauf wär wie du, würde ich "ja" sagen. bin ich aber nicht.
kannst du kritik an einem anime und kritik an dir nicht auseinanderhalten? das sind doch zwei paar schuhe. wenn du dir gerne billige machwerke mit schlechter synchronisation anschaust, dann tu das doch, es hat doch keiner versucht, dir das zu verbieten, oder hat dich deswegen beschimpft - was man von dir im umgekehrten fall ja nun leider nicht sagen kann. versuch dich doch mal etwas in toleranz, es hat nun mal nicht jeder die gleiche meinung wie du (gott sei dank), das heisst aber noch lange nicht, dass die anderen leute deshalb automatisch keine ahnung haben.
Für dich immer noch Mr. Hentai, klar?

Toleranz. das Wort ist mir fremd.
Das war uns klar ! ;-)
jupp. traurig aber wahr.

@phil: ich finde es wieder mal sehr bezeichnend, wie du kaum auf das von mir geschriebene eingehst. dumm, wenn man keine argumente hat, nicht?

@all: wo wir gerade schon mal bei miesen hentaifilmchen sind - was ist da denn das schlimmste, was euch bisher untergekommen ist? bei mir war das "visionary" - neben der schlechten synchro hauptsächlich wegen des hässlichsten (menschlichen) protagonisten, den ich je in einem hentai gesehen habe. so viel als warnung für die meisten - und als empfehlung für den lieben phil - oh sorry, herr pervers (mag keine japanischen namen, deshalb deutsch ich das doch jetzt einfach mal ein :D).
Hm, also mein Favorit für die "Goldene Hentai-Himbeere" ist wohl "Michaela". Natürlich spielt die miese Synchro dabei eine große Rolle (Trimax halt), aber auch der Anime selbst: Zwei Mönche bemalen im Auftrag der Kirche ein Gotteshaus, einer vögelt ganz ohne Hemmungen durch die Gegend (wie auch der Bischof), der andere hat Gewissensbisse und lässt sich dann doch auf die Verführungen der Michaela ein. Am Ende wird sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Warum, das wird nicht so ganz klar (vielleicht hab ich aber auch nicht richtig aufgepasst, weil der Film so langweilig ist). Die meisten Sexszenen sind geschnitten, und insgesamt ist alles sehr ruhig und lahm, wahrscheinlich um die sakrale, bedächtige Atmosphäre rüberzubringen.
Übrigens war wohl selbst Trimax von dem Teil wenig überzeugt. Bis vor wenigen Monaten war auf der Verpackung nichts vom Anime zu erkennen: es gab keinen Text und sämtliche Bilder stammten aus einem anderen Anime. Wenn man's genau nimmt, Betrug.
Mir ist eigentlich egal, ob es gut oder schlecht synchronisiert ist. Solange man was verstehen kann, ist es kein Problem für mich. Aber wenn ihr ein Problem habt, dann Pech für euch.
dass du anspruchslos bist so lang nur irgendwo anime drauf steht wissen wir doch inzwischen alle...
Ich bin Anschpruchslos? Hm, ein guter Witz...
Ich empfinde das nicht als Witz,genau wie Uschi gesagt,überall wo Anime draufsteht liebst du =(
Ausserdem liebst du ALLE Animemädchen !
ALLE, keine Ausnahme !
Bist du selbst nur gezeichnet ? ;-)
Wer weiß? Ach, quatsch mit Soße, natürlich bin ich nicht gezeichnet. Ist doch klar.
Das war ja auch IRONISCH gemeint ! :-/
gib es auf, so was wie ironie ist an gewissen leuten hier völlig verschwendet :D.

und um auch noch was wirklich sinnvolles zum "thema" zu sagen - absolut grottig ist auch "cream lemon" - das besteht fast nur aus standbildern, zu denen es ein paar geräusche gibt. zum gähnen langweilig.
"Zum ersten Mal verliebt" ist meiner Meinung nach Trimax' absolutes Meisterwerk! ^^°
Die Erotikszenen sind gekonnt herausgeschnitten und in den Rükblenden vergessen worden, die Stimme des Haupcharas ist grausam, aber zum Glückj wechselt sie ja nach 20 Minuten (kaum, dass man sich an diese gewöhnte... schön, dass sie in den letzten 20 Minuten wieder die alte ist.)
und nicht zu vergessen, dieser geile Deutsch und diese ganzen Wortwiederholungen... Die Charas erzählen mehrmals das gleiche und es iust einfach rührend, wie sehr der Hauotchara an Alzheimer leidet und jedesmal von Neuem staunt, was man ihm erzählt.... T___T

Wuuuuunderschöööööööööön *sniff*
Den Anime mag ich auch. Ich hab viele solcher DVDs daheim. Ich nenn mal ein paar:

Cain, die Macht der Liebe
Visionary Part.1
Space of Hot Desert
2x1
uva.

Ich könnte eigentlich so weitermachen, aber ich denke, das reicht erstmal.
Aaaaahhhhhh. Mr. Hentai, du kennst auch Visionary? Geil.

Ey, Mr. Hentai. Ich ha hier vor kurzem ein Thema eröfnet. Komm mal rein, ok?

Man, alter, du machst deinen Namen alle Ehre. Find ich total cool.
Und dann habe ich noch Gotamaaaaan! ... Wenn da der Tante mal der Schlübber zwickt, wird die voll krass drauf... echt ey!

@Klopfer: Merkt man mir den Einfluss des Foums hier an?
*knutsch* *popp*
Ojeta:

Jetzt weiß ich, warum du so heißt. Wegen Visionary, da heißt dieser Lustmolch auch Ojeta. Dein Name in allen Ehren.
Überhaupt, dank mir kennst du Visionary, sonst würdest du Cassandrius oder so heißen.
hör doch bitte endlich auf mit dir selbst zu reden, langsam nervt es.
Ja, aber wirklich !
Reicht das nicht allmählich ?
Katja hat dich entlarvt ! :-/
Glaubt was ihr wollt. Ich gebe zu, das ich Phil bin, aber Ojeta ist jemand anderes. Der kommt nicht wieder ins Forum. Er hat zuviel scheiße über mich gesagt. Und sowas wie Ojeta will mein Freund sein. Ha, darauf kann ich verzichten. Wenn ihr in meiner Stadt wärt, dann würdet ihr sehen, das ich und Ojeta 2 Personen sind. Vielleicht sind unsere Internetadressen identisch, aber nicht gleich. Ich wohne ja gleich neben ihn. Aber wo soll Katja von Mogelpower micht entlarvt haben, das kann ja gar nicht sein.

Wenn ich mit einem dritten Namen unterwegs wäre, dann würde ich bestimmt nicht Ojeta oder so heißen. Ich hätte mich vielleicht Animeman oder Meister Otaku genannt, aber doch nicht Ojeta.
Eins kann ich sagen, und das ist mein letztes Wort. Ojeta ist nur ein ehemaliger Freund von mir. Und fertig.
Willst es wohl ned raffen, oder ?
Und: Katja hat dich NUUUR nicht entlarvt ! :-/

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=909334

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=942243
Das kann irgendwie nicht sein. Da muß ein Fehler unterlaufen sein. Und ich kanns beweisen. Der Katja von Mogelpower muss das aufgefallen sein. Also:

Soviel ich weiß, wurde ich doch genau am 5.8.04 um genau 22.00 Uhr gesperrt. Und wieso konnte dann Ojeta noch Beiträge verschicken? Seine letzte war von 7.4.04 um 21.00 Uhr und soviel ich weiß, war ich doch gesperrt. Wie kann das jetzt sein? Ich war gesperrt, aber Ojeta nicht und der hat noch 2 Tage lang Beiträge veschickt. Also können wir nicht ein und dieselbe Person sein. Schaut doch auf die Akte. Und zwar die von Ojeta und von Katja, als sie hinschrieb, das ich für 2 Wochen weg bin. Na? Vergleicht doch mal das Datum, ihr werdet überrascht sein.
Und wie kommt es das sie schreibt das ihr beide die selbe Person seid ?
Ich denke nicht, dass kazja lügt ! :-/
was bitte ist eine "internetadresse"? katja hat eure ips verglichen - die waren identisch, gleich, dieselbe, such dir was aus ("identisch" ist im übrigen genau das selbe wie "gleich", wörterbücher sind was tolles). und das heisst, dass du und ojeta von haargenau dem gleichen pc geschrieben habt - nicht im nachbarhaus, nicht im nebenraum - am gleichen pc. also hör bitte, bitte endlich mit diesen dämlichen versuchen auf, uns alle hier verarschen zu wollen.
http://www.webopedia.com/TERM/I/IP_address.html - nur noch mal so als info zu ips. diese sind einmalig, es ist völlig unmöglich, dass du und ojeta per zufall die gleiche haben. also noch mal, lass dieses dämliche lügen, es glaubt dir hier niemand mehr - jedenfalls kann ich mir nicht denken, dass jemand noch so dumm wär.

oh, und bitte - komm jetzt nicht auf die idee zu erzählen dass ojeta während deines urlaubs dein haus gehütet hat...
Wie gesagt, glaubt was ihr wollt. Kommt nach Ludwigsburg und dann werdet ihr schon sehen. Aber ich sags zum letzten Mal, ich bin nicht Ojeta. Außerdem habt ihr meine Frage oben noch nicht beantwortet.
Das haste dann sicherlich an einem anderen Rechner geschrieben, du Freak !
Sollen wir dich jetzt auch noch besuchen kommen ? :-/
Ouh man, was du alles glaubst. Aber wenn du willst, dann kannste mich in Ludwigsburg besuchen. Stadtteil Pflugfelden. OK?
Trottel !
Ey..du tuhst mir wirklich Leid ! Warum sollte ich dich besuchen kommen ? :-/
Naja, wir könnten ein Kaffeekränzchen halten und uns über irgendwelchen Animes unterhalten. Oder auch über Zelda. Wir beide mögen es doch.

Aber mal im Ernst, wenn ich jetzt zugeben würde, das ich Ojeta wäre, dann würde ich ja wirklich lügen.
Und du bist eigentlich sooooo schlau. Glaubst du im Ernst, ich schaff mir einen 2. Computer mit Internetanschluß an, NUR UM EUCH ZU VERARSCHEN? hahahahahahahaha. Sag mal, wovon träumst du nachts eigentlich?

Wenn ich meinen Namen jetzt ändern würde, dann würde ich ein Thema eröffnen und es euch sagen, das ich es bin. Ohne Scheiß. Ich würds euch sagen.
also Ihr habt sorgen die möchte ich auch habne

Gibt mir mal lieber nen Stichwort für diesen Anime und Mr. Hentai lern erstmal zu antworten, ne?
Es gibt auch andere Rechner auf dieser Welt !
Ich aknn auch zu einem Freund jetzt gehen und von dort antworten (hab ich auch schoneinmal...nur unter meinen Original-Namen) !
Und was war damals ?
Haste da einen Thread eröffnet ?
Für deinen "nächsten" Namen ?
Ausserdem braucht man dafür ekinen Thread zu eröffnen ! :-/
Ja, gut, dafür will ich mich entschuldigen. Aber ich kann dir garantieren, das Ojeta nicht mehr ins Forum kommt. Der Fischkopf hat Internet abgemeldet, keine Ahnung, warum. Überhaupt bin ich nicht mehr sein Freund. Warum? Weil ich hier in Mogelpower seinetwegen jede Menge Ärger einhandle. Außerdem hat er mich ausgenutzt. Er mag in Wirklichkeit keine Animes und er labert nur Scheiße über mich. Wir 2 haben uns so gestritten, das ich ihm eine verpasst habe und einfach gegangen bin. Tja, ein Freund weniger, aber der kann mich mal kreuzweiße... naja.

Ich will hier ganz offiziell sagen, das wir uns darüber nicht mehr streiten sollen. Der kommt nicht mehr. Und ich will auch jetzt meinen Frieden haben. Also. Vergessen wir die Sache und lasst uns Frieden schließen. OK? Aber wenn ihr keinen Frieden wollt, dann Pech für euch.
Du bist es doch, der Streit anzettelt, mit deiner Ojeta-Sache ! :-/
Ich glaube dir jedenfalls nicht, dass Ojeta nicht ein schizophrener Anfall von dir ist ! :-/
Wie ich sehe, bist du grade auch online, wie? Schön, aber wenn du glaubst, das ich Streit will, dann irrst du dich. Ich will überhaupt keinen Streit. Können wir die Sache nicht einfach vergessen? Vergessen wir Ojeta, der kommt eh nicht wieder.
Ha, jetzt sagt der gar nix mehr. Ich glaub, du willst keinen Frieden, oder?
Ich war kurz auf anderen Seiten, du Wicht !
Ojeta kommt nciht wieder, weil du wahrscheinlich (glaube ich weniger) draus gelernt hast, oder ? :-/
Wie, draus gelernt? Das versteh ich nicht.
Du hast wahrscheinlich (was sich ned glaube) draus gelernt deinen Nick zu wechseln, weil Ojeta jetzt nicht mehr nach Mogelpower kommen soll ! :-/

Und ausserdem:

Woher weisst du, dass er nicht mehr kommt ? :-/
Weil du nicht mehr diesen Nick annimmst !
Ganz einfach !
Na und, ich kann dir sogar sagen, wie der wirklich heißt. Soll ich es sagen?
Man, ich kann mir auch einen Namen ausdenken ! :-/
Mr. Hentai und Herr der Zeiten, ich habe Besseres zu tun, als ständig Eure kleinkindlichen Streitereien zu löschen. Mir langt es jetzt! Entweder Ihr hört auf Euch ständig zu zoffen oder ich sperre Euch beide für mindestens zwei Wochen. :(

PS: Ich will keinerlei weitere Kommentare dazu. Macht es einfach!
Ich will überhaupt keinen Streit. Aber Herr der Zeiten. Der macht Probleme. Ich kann nichts dafür.
ACHSO !
Jetzt mache ich wieder Probleme ?
Wer ändert seinen Nick und meint dann irgendne SCH***** ?
Aber nein:

Du bist ja hier ein kleines Engelchen !
Kleiner Spinner ! :-/

An Joe:

Der zettelt den Streit wieder an !
wenn dir cain schon so gut gefällt...dann schau dir mal cool devices an...
Und was is Cool devices? Auch so ein geiler Anime?
Cool Devices ist eine Serie von (wenn ich mich recht erinnere) 11 ca. halbstündigen Hentai Animes. Ziemlich deftig (meist SM- und Dominations-Kram) und mit Recht ab 18.
Das hört sich gut an. Wirklich.
Mein Gott. du hast mir nur Visionary gezeigt. aber Cain hast du mir nie gezeigt.
Ja, schon. Weil Visionary gerade noch zum totlachen war. Aber Cain ist ein bisschen... naja du weißt schon. Erotisch für dich.
Auch wenn ich erst 12 bin und du 17, na und?
Nix na und. Du bist erst 12. Und der Anime ist ab 16. Darauf mußt du schon aufpassen. Ich glaube, das dein Freund sehr auf die Altersbegrenzung achtet. Und mit dem hat er auch recht. Er ist ja 17. Aber du nicht. Du mußt warten.
nur mal so zum thema "ojita ist 12" - http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81818. und jetzt frag mich doch bitte noch mal jemand, warum ich dem kasper kein wort glaube.
Ja ich bin 12.

Nein ich bin kein Kasper.
Deswegen glaube ich dem auch kein Wort mehr !
Der lügt doch in fast jedem Beitrag ! :-/
Klar bist du ein Kasper, so kindisch, wie du bist ! :-/
Und was bist du? Genau, du bist ein Senpuuku. Einer, der nur Streit sucht. Glaub mir halt nicht mehr.

Du glaubst bestimmt immer noch, das ich und dieser flohgebissene Hentai ein und dieselbe Person sind, oder?
Joe von MP hat es schon längst bestätigt, daß das nicht stimmt.
Was Katia gesagt hat, hat eh nicht gestimmt. War bestimmt ein Fehler oder so, kann ja mal passieren.
Wer sagte, dass ich das noch glaube ?
Katja muss da wohl ein Fehler unterlaufen sein, kann ja sein !
Aber du lügst wirklich fast in jeden Beitrag ! :-/
Das ist Schwachsinn ! :-/
Ach, du bist ein Senpuuuuuuuuuuuuuuuuken.
Habt ihr Joe´s Beitrag nicht verstanden oder wie?
zurück zum topic!
Ganz deiner Meinung.
Hikuuuuuuuuuuuuuuuuuken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.