Für was sind diese Items? (* Gothic 1+2)

Für was sind diese Items? (* Gothic 1+2)

Es gibt da so komische Items, von denen ich keine Ahnung habe, für was sie gut sein sollen oder wie man sie benutzt. Ich habe gehofft, das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Kann mir bitte wer sagen, für was das schwarze Erz gut sein soll? Ja es ist wie wenn man etwas raucht, aber wars das schon?

Ich habe einen STEIN DES WISSENS in meinen Besitz gebracht, fragt nicht wie, Und jetzt schlepp ich den mit mir rum ohne zu wissen für was eigentlich!

Kann ir wer sagen, wo ich mehr magische Bolzen bzw Pfeile finden kann? Das bisschen Munition das bei den Waffen zu finden ist, ist ja lächerlich!

Bitte um Hilfe! Danke!
die erste frage kann ich beantworten. ich glaube das schwarze erz war schon mal ein thema und es hat nur die wirkung wie beim rauchen
Danke, das weiß ich eh. Aber das kann doch unmöglich allea sein? Gibt es keinen Quest, wo es gebraut wird?
Die zweite Frage kann man auch vergessen, da es diesen Stein im normalen Spielverlauf nicht gibt, daher hat er auch keinen Sinn.
Ich werd mal versuchen meine Fragen neu zu formulieren, damit man sich auskennt.

1) Wird das SCHWARZE ERZ für einen Quest benötigt, oder ist es wirklich nur zum selber rauchen da und somit völlig überflüssig?

2) Gibt es irgendwo noch mehr magische Pfeile bzw Bolzen, denn die Munition, die man bei den Waffen findet ist ja lächerlich wenig!

3) Neue Frage: Kennt jemand eine Weg oder Cheat oder so um an die magische Erzrüstung aus Gothic 1 ranzukommen? Spiele Gothic 2 DNDR!

Danke!
Schwarzes Erz macht deine Umgebung langsamer und dich schneller. Brauchst du aber sonst nicht für einen Quest.

Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten
also ich kann glaub ich frage drei beantworten also:
du schreibst c dann gibst du marvin ein dann gehst du aus c raus und gehst auf f2 und schreibst!:
insert itar_Raven_addon ravens rüstung oder
insert itar_firearmor_addon magische rüstung
oder: insert itar_xardas xardas robe oder
insert itar_orebaron_addon erzbaronrüstung !
also die täten dir helfen wenn du gute rüstungen willst erzbaronrüstung is zwar net so gut sieht aber hammer aus
mfg
lukas
Danke die chests klappen, aber das ist nicht die Rüstung, die ich gemeint habe.

Ich wollte keine Erzbaronrüstung, sondern die magische Erzrüstung, die der Held in Gothic 1 trägt, wenn er den Schläfer besiegt. Ihr wisst schon, die Rüstung, die den Helden für Gothic 2 am leben gehalten hat, als er unter den Steinen lag.

Es muss doch einen eg geben, an diese Rüstung auch in Gothic 2 ranzukommen.
ok kannst ja mal c marvin c dann f2 insert pc_rockfeller und dann gehste aus f2 raus und schaust rockfeller an und rückst o dann bist du der tyb und legst alle rüstungen hin und gehst wieder in deinen eigenen körper auch wieder mit o !
zieh dir den mod DarkMage für Gothic 2 (www.worldofgothic.de)in dem gibts die Rüstung
Leider hat der Typ die Rüstung nicht dabei, aber schei++ drauf. Muss mich eben damit abfinden. Der Mod ist ein guter Vorschlag, aber ich hasse die Schrift und außerdem stürzt das Spiel mit demMod dauernd ab.
Mal ne andere FRAGE:

Kann mir bitte wer sagen wie ich die Helligkeit in GOTHIC 1 einstellen kann? In der Sonne sieht man eh was, aber im Schatten laufe ich fast blind durch die Gegend. Und dummerweise ist fast überall Schatten, das heißt ich seh nie was. In Gothic 2 Konnte man in der Konfigurationseinstellung die Gammaeinstellung ändern. Doch was muss ich in Gothic 1 machen um die Helligkeit zu erhöhen.

Bitte helft mir, den so wie es jetzt ist macht das Spiel echt keinen Spaß.

Danke!
die Gamma oder die Helligkeit

wenn nich schraub am monitor der kann das auch
ich hab auch fragen:

- wozu ist bergkristall und kletscher quarz gut?
- und wo/wann krieg ich die schwere drachenj. rüsstung?
Von bennet nach dem man im Klosterkeller den Almanach gelesen hat und ihm Dracheneier gebracht hat
Die zwei anderen Sachen sind für runen
Bergkristalle und Quarz benutzt man um Runen zu erschaffen.
und "schwarze perle" ?
auch für Runen
"schwarze perle" MAN,das ist ne schwatte frau.Die kannst du mit nach hause nehmen.Sorry,aber das muste ich schrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.