Ich schaffe es mit keinem Wagen über 380 Km/h. Auch wenn ich immer Perfekt schalte. Kann mir jemand helfen?
Soviel zu den Perfekt Switches...
1 Mal perfekt geschaltet ---> http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Obake's_Rekord
2 Mal perfekt geschaltet ---> AMD's_Rekord
Du siehst: Man braucht keine 100% um über 380 zu kommen...
1 Mal perfekt geschaltet ---> http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Obake's_Rekord
2 Mal perfekt geschaltet ---> AMD's_Rekord
Du siehst: Man braucht keine 100% um über 380 zu kommen...
Wenn N00BHEIT doch nur beschleunigen würde...
Ich hab logischerweise NICHT gecheatet!
Soweit kommts noch!
Ich hab logischerweise NICHT gecheatet!
Soweit kommts noch!
Wenn du schaltest, schiesst die Nadel kurz hoch? (in den kritischen Bereich)
Muss man dass die Nadel während dem schalten hoch geht was spezielles machen?
Du brauchst nur einen halbwegs sauberen Start, Zwischengas während du schaltest, und Lachgas in kurzen abständen...
Ist dass Zwischen Gas etwas Besonderes oder einfach nur auf dem Gas bleiben
"Was für ein Auto hast du?"
Sieht man doch! Toyota Supra! (es hat nicht die besten Einstellungen)
"Muss man dass die Nadel während dem schalten hoch geht was spezielles machen?"
Natürlich, Zwischengas einsetzen! ^^
Sieht man doch! Toyota Supra! (es hat nicht die besten Einstellungen)
"Muss man dass die Nadel während dem schalten hoch geht was spezielles machen?"
Natürlich, Zwischengas einsetzen! ^^
Zwischengas ist wenn du schaltest, sobald Lachgas fliesst...
Kurz Lachgas und SOFORT Schalten! Das bewirkt einen kleinen Schub.... (sehr klein, aber spürbar!)
Vorteile an Simulatoren: Wenn man sich mit Autos auskennt, hat man so kleine Vorteile...
Kurz Lachgas und SOFORT Schalten! Das bewirkt einen kleinen Schub.... (sehr klein, aber spürbar!)
Vorteile an Simulatoren: Wenn man sich mit Autos auskennt, hat man so kleine Vorteile...
Das richtige einstezen des Lachgases ist das ganze Geheimnis...
Und Finger weg vom "Neon" (also das Auto)!
Nimm die RX-7 ! !
Und Finger weg vom "Neon" (also das Auto)!
Nimm die RX-7 ! !
Scheiss auf die Miata! Nimm die RX-7!
Ist auch eine Mazdam, nur das schnellere Modell!
[ Guckst_du_hier ]
Ist auch eine Mazdam, nur das schnellere Modell!
[ Guckst_du_hier ]
Hab mir aber dadurch das Online spielen versaut...
Ich komme nur mit LAN-Client rein...
Der gaze Spass mit den Online-Punkten, einfach weg...
Ich komme nur mit LAN-Client rein...
Der gaze Spass mit den Online-Punkten, einfach weg...
Zum Online-Spielen brauchst du den Patch... Dieser löscht aber den Crack!
Wenn ich online kann, startet das Game nicht!
Wenn ich online kann, startet das Game nicht!
Bei registrierten Usern gibt es ein kleines Symbol... rechts von meinen Namen, es führt zu meinen Profil.
Hallo kann mir jemand helfen ich hab alle Tuning-teile level 3 und 3 Unique Tunings Nitro,Ecu,?
Ich schaffe aber nur 385Km/h.
Ich fahre ein RX-7.
Ich schaffe aber nur 385Km/h.
Ich fahre ein RX-7.
Indem ich lächerliche 7 km/h schneller fahre als du...
Was fährst du überhaupt?
Was fährst du überhaupt?
eine RX-7 oder was meinst du? Natürlich Drag rennen(Highway1).
Weist du wie die anderen auf über 400 kommen?
oder cheaten sie?
Weist du wie die anderen auf über 400 kommen?
oder cheaten sie?
ich fahr nie auf Highway 1, die Strecke ist doch viel zu kurz.
Meine Drag-Strecke ist Highway 2
Meine Drag-Strecke ist Highway 2
Also ich war auch auf den Highway 1 !
o.O
PS: Ausserdem sind alle Strecken exakt 1 Meile...
o.O
PS: Ausserdem sind alle Strecken exakt 1 Meile...
Obake oben in diesem Thema stehen doch ein paar Screenshots, in denen nur 1mal perfekt geschaltet wird und auf 412 beschleunigt wird. Du hast mir gesagt sie cheaten nicht stimmt das?
türlich ist das nicht gecheatet (ist nämlcih mein Rekord )
man muss nur genug üben und ein bisschen Glück haben
man muss nur genug üben und ein bisschen Glück haben
@ "Kurt Cobain":
Ich und Mail?
Nicht das ich wüsste...
------
@ "dodge neon":
Meiner (nicht gecheated) kommt "nur" auf 393 km/h.
Ich und Mail?
Nicht das ich wüsste...
------
@ "dodge neon":
Meiner (nicht gecheated) kommt "nur" auf 393 km/h.
@ "AMD":
Was für ein Auto hast du?
Welche Unique Upradge? Ich hab ECU, Nitro ,Transsmission.
Was für ein Auto hast du?
Welche Unique Upradge? Ich hab ECU, Nitro ,Transsmission.
was hast du denn für Unique Tunings?
Ich hab Transmisson, Nitro, ECU.
Ich hab Transmisson, Nitro, ECU.
@Obake
wie hast du den reckord gemacht mit windschatten, schon oder?
und dann im windschatten Nos immer nur kurz angetippt, oder?
bist du am schluss der strecke aus dem windschatten gegangen?
wie hast du den reckord gemacht mit windschatten, schon oder?
und dann im windschatten Nos immer nur kurz angetippt, oder?
bist du am schluss der strecke aus dem windschatten gegangen?
weil die Computergegner normal nicht so schnell fahren.
Über LAN ändern sich nur die Zeiten, nicht die Geschwindigkeiten.
Aber nein, LOCAL.
Nix Windschatten! Hatte stolze 3 Sekunden!
Auch nur weil der Skyline da einen perfekten Start hatte! (soooowas von selten)
NITRO (Scheiss auf NOS, NX ist das wahre! ) antippen, und noch 2 Balken lassen, die man einsetzt bei ca. 360 km/h...
Über LAN ändern sich nur die Zeiten, nicht die Geschwindigkeiten.
Aber nein, LOCAL.
Nix Windschatten! Hatte stolze 3 Sekunden!
Auch nur weil der Skyline da einen perfekten Start hatte! (soooowas von selten)
NITRO (Scheiss auf NOS, NX ist das wahre! ) antippen, und noch 2 Balken lassen, die man einsetzt bei ca. 360 km/h...
@Dodge neon ja das alter.
@Obake
ohne Windschatten geht es doch nicht hattest du am anfang oder am schluss windschatten?
@Obake
ohne Windschatten geht es doch nicht hattest du am anfang oder am schluss windschatten?
?????
Ach was! Ich hab am Anfang 'nen perfekten Start gehabt, den 2/3 Gang im Windschatten, und am Schluss hatte ich noch unmengen an Lachgas zur Verfügung!
Mann! Ich werd's wohl wissen!
Ach was! Ich hab am Anfang 'nen perfekten Start gehabt, den 2/3 Gang im Windschatten, und am Schluss hatte ich noch unmengen an Lachgas zur Verfügung!
Mann! Ich werd's wohl wissen!
naja wenn man noch so viel lachgas hat....
ich hab fast immer nen Perfekten Start aber die gegner sind nie vor mir....
wieso denn bei dir?
ich hab fast immer nen Perfekten Start aber die gegner sind nie vor mir....
wieso denn bei dir?
Hab's bereits irgendwo gesagt... (Ich hab' das ganze auf 5 Threads verteilt, das stresst!!!)
Da gab's 'ne Skyline (AI gesteuert) die auch einen hatte... Hat mich nach ca. 3 Sec überholt... (da sie Nitro auch benutzt hat, war der Abstand auch nicht zu klein... Und ich hatte noch meines...)
Da gab's 'ne Skyline (AI gesteuert) die auch einen hatte... Hat mich nach ca. 3 Sec überholt... (da sie Nitro auch benutzt hat, war der Abstand auch nicht zu klein... Und ich hatte noch meines...)
Weisst du eigentlich das es sowas gar nicht gibt?
Der Fahrer entscheidet, nicht das Auto...
(Laut Einstellungen ist der RX-7 am besten)
Der Fahrer entscheidet, nicht das Auto...
(Laut Einstellungen ist der RX-7 am besten)
Nein! (hatten wir schon mal...)
Der Skyline ist zwar Allgemein am besten eingestellt (glaube ich), aber für Drag's ist die RX-7 die beste Maschine! (Skyline --> Rundkurs)
----
Jetzt müsste man sich fragen, warum ich trotz allem immernoch auf meine Supra schwöre...
Na weil das beste Auto der Welt nutzlos ist, wenn nicht einer hinter'n Steuer sitzt, der das beherscht..!!!
Mein Fahrstil erfordert eine Supra (oder Skyline), aber die Supra ist auch so mein Liebling...
(Mit der Skyline fahre ich auch unverschämt gut, aber so ein Monster wäre mir im Real Life auch zu viel...)
PS: Mit der RX-7 fahre ich sowas von beschissen!!!! (Absolut nichts für mich...)
Der Skyline ist zwar Allgemein am besten eingestellt (glaube ich), aber für Drag's ist die RX-7 die beste Maschine! (Skyline --> Rundkurs)
----
Jetzt müsste man sich fragen, warum ich trotz allem immernoch auf meine Supra schwöre...
Na weil das beste Auto der Welt nutzlos ist, wenn nicht einer hinter'n Steuer sitzt, der das beherscht..!!!
Mein Fahrstil erfordert eine Supra (oder Skyline), aber die Supra ist auch so mein Liebling...
(Mit der Skyline fahre ich auch unverschämt gut, aber so ein Monster wäre mir im Real Life auch zu viel...)
PS: Mit der RX-7 fahre ich sowas von beschissen!!!! (Absolut nichts für mich...)
Der Supra ist viel zu behäbig genau wie der Skyline deshalb fahr ich lieber Mazda RX7 oder MX5.
"Der Supra ... genau wie der Skyline"
Wie gesagt, es kommt auf Fahrstyl an... Diese beiden beersche ich blind... ^^
...du sagts sie seien dir beide zu "behäbig"...
...also ist das ganze damit bewiesen, oder?
(ich brauche nunmal "behäbigere" Autos...)
PS: Könnstest du "behäbig" mal genauer Definieren..?
Wie gesagt, es kommt auf Fahrstyl an... Diese beiden beersche ich blind... ^^
...du sagts sie seien dir beide zu "behäbig"...
...also ist das ganze damit bewiesen, oder?
(ich brauche nunmal "behäbigere" Autos...)
PS: Könnstest du "behäbig" mal genauer Definieren..?
Nicht so wendig wie RX7. Ich fahr lieber mit wendigen Autos du auch manchmal ausbrechen als mit so einem Klotz.
@ Obake
Ich weiss schon das es auf den Fahrer ankommt hat mich nur wunder genommen was ihr so über die stärke der Autos meint?
Ich weiss schon das es auf den Fahrer ankommt hat mich nur wunder genommen was ihr so über die stärke der Autos meint?
@Obake
Wie hasten so ne geile Motorhaube gemacht?
http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Klick
http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|Klick
LOL, ich gebe einen Kurs am Freitag (zusammen mit einen Kollegen)... Falls du Lust hast in die Schweiz zu kommen...
Ich werde am Freitag Lehrer spielen, mit meinen Arbeitskollegen... (die 2 besten Grafiker *eigenlob*)
Allerdings eher Bildbearbeitung (ich), Homepage-Design (der Kollege) und Weboptimierung (ich)...
Allerdings eher Bildbearbeitung (ich), Homepage-Design (der Kollege) und Weboptimierung (ich)...
Von: XXmaniXX 13.08.04 - 18:46 (13.08.04 - 18:47)
--------------------------------------------------------------------------------
@Obake
Von: XXmaniXX 15.08.04 - 12:19
--------------------------------------------------------------------------------
Ja Bild!
Aber bei NFSU hast keine so krasse Mororhaube. Oder doch?
Irgendwie wiederspricht sich das
@Obake
Von: XXmaniXX 15.08.04 - 12:19
Ja Bild!
Aber bei NFSU hast keine so krasse Mororhaube. Oder doch?
Irgendwie wiederspricht sich das
Ich meiene so:
Dass du http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|das_Bild hier gemacht hast und dann mit photoshop so ne geile Motorhaube gemacht hast. Aber bei NFSU hast net so geile Motorhaube.
Oder so Eähnlich.
Dass du http://groups.msn.com/_Secure/0UwAYA8YaFJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8ZwpLbI4hj8Mt*csKoPC1dcYryYT0H!isvjGL4wrRIlMwRDgoTSTOTl!/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|das_Bild hier gemacht hast und dann mit photoshop so ne geile Motorhaube gemacht hast. Aber bei NFSU hast net so geile Motorhaube.
Oder so Eähnlich.
LOL im Quadrat....
Die Motorhaube habe ich logischerweise auch im Game... Währe ja voll schwachsinnig das Bild zu verändern...
Die Motorhaube habe ich logischerweise auch im Game... Währe ja voll schwachsinnig das Bild zu verändern...
Klar, was hätte er denn davon, das Bild von seinem Auto zu ändern?
Ich tune' mein Auto auch nicht auf meinem Bild, sondern eher am Auto selbst...
Ich tune' mein Auto auch nicht auf meinem Bild, sondern eher am Auto selbst...
da glaub ich braucht man ein Programm dass die Haube in 3D zeigt dann kansste glaub ich dran rumfuchteln, oder?
Ähh... nicht unbedingt. Photoshop reicht in der Theorie aus, nur das abspeichern ist etwas problematisch... (Also, ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen...)
---
Noch_was_für_dich_Obake...
---
Noch_was_für_dich_Obake...
achso..... konnt ich ja nicht wissen, bin ja nicht so DER bearbeitungsfreek....
NEIN, bin BINTEX nicht!
---> CAD oder so... (kostet einiges, sowohl Geld wie auch CPU)
---
@ Stevebifi:
Ich fahre schon aus Prinzip keine 206...
---> CAD oder so... (kostet einiges, sowohl Geld wie auch CPU)
---
@ Stevebifi:
Ich fahre schon aus Prinzip keine 206...
? ? ? ?
was hat, eine Motorhaube zu editieren, mit einer 206 zu tun ? ? ? ?
was hat, eine Motorhaube zu editieren, mit einer 206 zu tun ? ? ? ?
Hier!
ICH_SAGTE_ZWAR_DIESES , aber es hatte leider nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht hab. Ich habe mich am Anfang an einer Rückleuchte eines Golfes versucht (INDIGOblue mit violetten Bremslicht), aber als ich es gespeichert hab (und zwar in der Form, in der es sein sollte (!)),nahm BINTEX es nicht auf! Irgendetwas am Code hatte sich grundlegend geendert und alles für die Katz! Zum Glück hatte ich eine Kopie von den Textures gemacht. Das selbe geschah auch mit der Motorhaube (Riesenmotortower für die Skyline, als Versuch). Neben dem speichern gibt es noch ein Problem: Die 3D-Sachen werden in eine Art Faltbogen unterteilt (ihr wisst es vielleicht, wenn ihr mal einen Würfel aus Papier gebastelt habt...) Nach 2 Stunden vergebenen Versuchen hätte ich meinen WINDOOF am liebsten in eine Tonne getretten und meine MACS an den Platz hingestellt, damit ich nichts mehr NFSU zu tun haben muss. (Deshalb spiele kein NFSU mehr, style aber dagegen meine Autos immer noch gerne, weil ich schon lange kein Gefallen mehr an "Supercar Street Challenge" finde. Im Klartext heisst das, ich habe keine Motorhaube kreiert, weil das für mich einfach etwas zu schwer war. Deshalb haber ich auch grossen Respekt vor manchen Forums-Mitgleidern bei www.nfsu.de, weil diese ihre gestylten Rückleuchtenund mehr anbieten Leider musste ich NFSU neu installieren, weil durch diese Fehlversuche mein abgef***ter, asso****er und unbrauchbarer XP rumbockte LANG LEBE APPLE MACINTOSH!
Lass die Finger davon!
Offensichtlich hast du keine Ahnung von sowas... -.-
Offensichtlich hast du keine Ahnung von sowas... -.-
@XXmaniXX: Textures.bin
@Obake: Jedem seine Meinung
Ich bin halt nur stolzer Besitzer von 2 1/2 Apple Macintosh Computern, der leider an seinen censored - Viele ganz, ganz BÖSE Beschimpfungen XP gebunden ist. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung
@Obake: Jedem seine Meinung
Ich bin halt nur stolzer Besitzer von 2 1/2 Apple Macintosh Computern, der leider an seinen censored - Viele ganz, ganz BÖSE Beschimpfungen XP gebunden ist. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung
was für NOS (von welchem Hersteller) und so weiter braucht man für nen Wagen der über 400 fährt?
und gibts eigentlich einen Golf der über 420 fährt mit bestimmten features?
danke
und gibts eigentlich einen Golf der über 420 fährt mit bestimmten features?
danke
Ich glaube der Hersteller spielt keine Rolle, nur halt das die Teile Level 3 / Unique sind.
"was für NOS (von welchem Hersteller)"
LOOOL... Jetzt mal extra für Tuning-Neulinge, die Lachgas zum ersten Mal bei F&F sahen...
"NOS" ist ein Hersteller!
Das Produkt heisst, wie oben erwähnt, Lachgas! (oder 'per chemischen Formel N2O)
-----------
Dessweiteren haben Hersteller absolut keinen Einfluss auf den Wagen. (ist absolut scheisse am Game, aber das wird sich ja bei NFSU2 ändern...)
PS: Ich benutze nur NitroExpress...
LOOOL... Jetzt mal extra für Tuning-Neulinge, die Lachgas zum ersten Mal bei F&F sahen...
"NOS" ist ein Hersteller!
Das Produkt heisst, wie oben erwähnt, Lachgas! (oder 'per chemischen Formel N2O)
-----------
Dessweiteren haben Hersteller absolut keinen Einfluss auf den Wagen. (ist absolut scheisse am Game, aber das wird sich ja bei NFSU2 ändern...)
PS: Ich benutze nur NitroExpress...
Obake, Ich habe schon immer gedacht, dass du mich nur benutzt!
Du Schwein!
Du Schwein!
Blablabla...
Noch hab' ich nicht zur "zweiten Wahl" gegriffen... Also bist du noch "neu" und in "Top-Zustand"... ^^
Noch hab' ich nicht zur "zweiten Wahl" gegriffen... Also bist du noch "neu" und in "Top-Zustand"... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.