Die Chronik Cheat (* Tomb Raider)

Die Chronik Cheat (* Tomb Raider)

An alle,

ich bin bis heute ein Fan von Lara. Seit der Version II habe ich alle Games offiziell gekauft! und bis zum Ende durchgespielt. Bei allen Versionen war ich auf die Cheats angewiesen. Ich glaube, dass es die wenigsten geschafft haben, ohne Cheat durchzukommen. Alle Cheats waren nach Erscheinen der Versionen schnell da.

Leider fehlt bis heute dieser Cheat für Dir Chronik. ACHTUNG Eidos und CORE Programierer. Wenn der Cheat nicht bald kommt,wird Tomb Raider unspielbar, langweilig und ihr habt das Geschäft gemacht. Aber nicht mehr mit uns Fans in der Zukunft!!!!!!!!!
Hallo Leute,

Episode 3, die schwarze Insel. Wer kann mir helfen? Ich habe gerade die Schlucht hinter mir und weiß nicht mehr weiter.
ein cheat ist doch bekannt

1. Man darf nur 1 großes Medipack im Inventar haben .
2. Lara darf keine 100% Gesundheit haben.
3. Gehe in das Inventar und wähle das 1 große Medipack an , drücke einmal die Zahl 0 auf dem nummerischen Tastenblock ( rechts ) .
4.Drücke einmal die Zahl 9 ( nicht die vom Tastenblock , sondern die direkt über den Buchstaben )
5. "Enter" drücken .
6. Im Inventar hat man nun unbegrenzt große Medipack .
Hi naja,

diese Pseudo Codes sind mir bekannt. Ich denke, dass die Leute vor allen Dingen die Cheats über Waffen brauchen. Das Problem liegt bei den Pistolen. Mit denen kommst DU in eingen Situaltionen nicht weit.
Mit unseren Patch-Programmen, die Lara unverwundbar machen (was über Cheats nie möglich war) und mit einer guten Grundausstattung verzogen, darunter unbegrenzt Munition für die wichtigsten Waffen, solltest Du prima durch das Spiel kommen.
Naja, ich weiss nicht. ...
Ich habe bisher alle 5 Teile ohne Cheats durchgespielt. Ich wüsste nicht was daran unschaffbar sein soll. Ich finde ein Spiel mit Cheats durchgespielt zu haben, ist keine Leistung. Was hat man da schon bewiesen, wenn man eh unsterblich ist ?

MfG,big_mama
ja,aber ich glaube der cheat mit den Medipacks geht!!!
Ma sehen......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.