BNW startet nicht trotz gutem PC!?! (* Black & White)

BNW startet nicht trotz gutem PC!?! (* Black & White)

Also,
Ich habe mir einen neuen PC gekauft, der hat eine GForce2, 128MB RAM, 40GB festplatte...
Ich habe folgendes problem:
Nachdem ich Black a´nd White installiert habe starte ich das spiel und es kommt zuerst (Wie gewohnt) das Lionhead logo und dann das Black and White logo und dann bleibt alles schwartz aber PC und CD laufwerk arbeiten noch.
Ich hab schon alles mögliche versucht z.B. alle einstellungen im setup auf die niedrigste stufe stellen aber mit meinem pc müsste Black and White optimal laufen.
Bitte helft mir!!!!!!!
PS: Wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte eine eMail da ich nicht so oft dieses forum besuche WesBorland124@aol.com
Danke im Vorraus!!!!
Es liegt an der Runblack.exe.
Wir haben Hinweise zur Beseitigung dieses Probs auf unserer Clan-Homepage: http://www.mogelpowerclan.de/BW
Das was auf der Homepage von eurem Clan steht geht nicht!
Ich hab mich mal ein wehnig im web umgeschaut und hab rausgefunden das viele leute dieses problem haben (für euch bestimmt nicht neues) und das Lionhead warscheinlich einen patch herstellt der das Problem beseitigt.
Dann hab ich in einem Forum gelesen das jemand bei Lionhead angerufen hat und das problem geschildert hat, der hat dann darauf geantwortet: Wir haben hier 5 rechner stehen, auf denen das spiel perfekt läuft und werden warscheinlich trotz vieler eMails mit dieser problembeschreibung keinen patch rausbringen (so ungefähr hat das da gestanden)!
Naja, dann werde ich mal hoffen das die noch einen patch rausbringen und ich denke das ich mir kein spiel mehr von denen kaufen werde.
CU
Nemesis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.