Forum seitenweise (Stammleser-Treff)

Forum seitenweise (Stammleser-Treff)

Wieso macht ihr im forum nicht seiten von so [1][2][3] artig, wie in anderen foren.
anstatt das thema zu schliessen nach 300 antworten (oder waren es 400)
Aber in den [1][2][3] Foren ist es auch meist üblich ein Thema nach einigen hundert Beiträgen zu schließen
O_o warum macht man das überhaupt?
Ladezeiten beim Öffnen ?!
Mich nervts jedenfalls! Ich finds voll dumm andauernd hin und her klicken zu müssen, wenns immer noch das gleiche Thema ist!
Ich finde eine Seite besser;

dann finde ich auch schneller einen Beitrag, als wenn ich dann zig Seiten durchsuchen müsste;
Diesen Vorschlag gab es schon mal.Er wurde von den Mods abgelehnt.
ja is aber schon länger her
Ich finde es nicht gut.
Es nervvt mich, andauernd auf "2,3,4" usw. zu klicken.
Ich finde das Forum generell nicht so toll. Man kann doch ein fertiges nehmen und das dann anpassen.
Warum ein fertiges nehemen, wenn man es auch selbst erstellen kann?!?

Ich finde das Forum gut gelungen; OK, es gibt an allen was durch Menschenhand erschaffen wurde immer irgend etwas zu meckern;

Ich kann allerdings diese 0 8 15 Forums überhaupt nicht leiden;
Viele Foren benutzen diese Baum-Aststruktur. Daran kann ich nichts positives finden.
Hier ist alles schön übersichtlich.
Genau.
Besonders gut finde ich bei MP, dass es keine Signaturen und Avatare gibt.
Außerdem werden hier nicht so viele Sachen an den Beitrag angelegt.
Nicht wie bei anderen Foren, wo da drunter noch Kommunikationsmöglichkeiten angegeben werden, auf die man drauf klicken kann.
eine seite ist einfach besser!
ich finde das forum gut, so wie es ist... und wenn einem doch noch etwas zu verbessern einfällt (irgendwas gibt's immer) kann man es ändern, anders als bei konserven-foren... und das find ich hier gut.
in diesen überkandidelten standardforen fühl ich mich längst nich so wohl, übersichtlichkeit mag ich lieber. dazu gehört auch, dass eben alles auf einer seite angezeigt wird...
Also diese Foren wo man alle 10 oder 20 Beiträge schon zur nächsten Seite klicken muß finde ich auch blöd! ..aber ab etwa 100 oder 150 Beiträgen fände ich das schon (auch hier in diesem Forum) sinvoll wenn man es auf zwei Seiten aufteilt.
Hm, bei einer Zahl von 100 Beiträgen könnte man es vielleicht wirklich machen;

oder einfach am Anfang des Themas ein option mit der man an´s Ende der Beiträge kommt, damit man nicht nach unten scrollen muss;
Drück mal [Pos1] und [Ende] und staune. :)
dafür gibt's auch die [ende]-taste... braucht man keine extra option für, finde ich...

EDIT: hm, zweite :]
Oh,
;-) Man lernt halt nie aus;

wie konnte ich das vergessen ...
Ich finds schade, dass man nicht automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads kommt. (Oder geht das irgendwie?)
@René
[Pos1] und [Ende] gut und schön.
Aber es geht ja auch um die Ladezeiten...
Ich will klicken und lesen möglichst ohne warten zu müssen...
Selbst mit meinem DSL mache ich Beiträge die mehr als 200 Beiträge haben oftmals garnicht erst auf (wenn ich nur kurz mal reinschaue) weil mich warten eh generell nerft...
Wäre also schon manchmal praktisch wenn man da gleich nur die neueren Beiträge abrufen könnte anstatt dem ganzen Thread... Das ursprüngliche Thema sollte aber aber auch beim "springen" immer ersichtlich bleiben!
grad mal probiert... 362 beiträge dauern bei mir (auch DSL) knapp 4 sekunden... ist dir das zu lang? das bisschen warterei, selbst wenn's mal 10 sekunden werden, ist mir die übersichtlichkeit schon wert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.