Harry Potter 6 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Harry Potter 6 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi @all !Wie glaubt ihr wird HArry Potter 6 werden ???Worum wird es gehen???
DAnke
Saskia und Nane
Büüüüüüüüücher Forum. Ich denke, das Harry Potter zaubern wird :). Sorry, mag den Kleinen net so.
Ist doch scheiß egal!mfg
Ist es nicht. Wofür gibt es denn dann sonst ein Bücherforum?
Ich glaube in diesem Band wird er sterben... .
Hoffentlich! Schließlich ist er ja auch nicht unsterblich.
Wir hoffen nicht das harry potter stirbt wir glaubn Albus Dumbledore stirbt,weil er harry beschützen will!mfg
Als ob Jemand sein Goldesel sterben lässt...Smiley

...Harry bringt einigen Leute 'ne Menge Geld!
nee harry p. stirbt nich! der stirbt eher im siebten band! es stirbt jemand anders vielleicht ja wirklich dumbledore oder hagrid
JA HAgrid kann echt sein !BAer wie würe es wenn Hermine oder Ron sterben?mfg
wieso muss den unbedingt jemand sterben? Das ist doch noch gar nicht gesagt das es so ist!
Harry soll nur nicht die ganze Zeit rumschreien, das hat mich ein klein wenig genervt. Und es soll endlich die Cho flachlegen^^
ja also das sollte echt ins bücherforum, aber egal...
nein,ich denke nicht das harry jemals sterben wird, geschweige denn dumbledore,hermie, ron oder hagrid!
hasrry schon gar nicht, weil J.K.R. doch gemeitn hätte sie überlegt ob es noch ein 8tes buich geben soll
Potter will doch gar nix mehr von Cho! Warum probiert er es nicht mit Granger?
Also die Story logisch fortgesetzt, wird Voldemort jetzt mehr in die Offensive gehen. Kann mir aber nicht so recht ein sinnvolles Ende vorstellen, was trotzdem Spielraum für nen siebtan Band lässt. (Er könnte Voldemort zurückdrängen, aber warum sollte er ihn dann im siebten Band nochmal suchen gehen?).
Eine logische Fortsetzung fände ich, wenn Fudge jetzt alarmiert durch seine Erlebnisse sämtliche Todesschwadronen (und reguläre Polizeieinheiten, falls solche existieren) alarmiert und Jagd auf Voldemort machen lässt. Dadurch wird Voldemort erstmal zurückgedrängt und verlegt sich auf verdecktes operieren im Dunkeln. Fudge ruft den Belagerungszustand aus und fordert internationales Eingreifen beim Kampf gegen Voldemort...da die überwiegende Anzahl der anderen Zaubererstaaten jedoch keine Pseudo-Diktaturen nach magier-englischem Vorbild sondern Demokratien sind, verzögert sich die Entsendung von Hilfstruppen bis in den 7. Band und Voldemort kann ungehindert damit fortfahren einen Auror nach dem anderen umzubringen.
Harry selbst wird garnichtmehr in die Schule gelassen sondern an einen "sicheren Ort" des Zaubereiministeriums gebracht. (das war schon in Band 3 so unlogisch, dass ein psychopathischer Massenmörder der Harry umbringen will frei rumläuft aber Harry trotzdem unbewacht zur SChulde gehen darf...) Dort kriegt er endlich mal eine anständige Kampfmagische Ausbildung, was ihm aber zu Kopf steigt und er entflieht um Voldemort zu jagen (weil diesr inzwischen Ron/Hermine/Neville umgebracht hat)
nee.....also ich stelle es mir schon dramatisch vor, aber nicht soo......ich glaube es wird noch ein schönes happy end! udn bis jetzt kam es immer anders als ich gedacht hab...leida.....lol
wenn ich sie wäre wäre sirius noch am leben!
wollt ihr es wissen?
oder raten?
Naja,ich sag nur:Lasst euch überraschen!
wissen bitte bitte bitte
ich wills jetzt auch wissen;-)
vieleicht,so glaube ich ist Albus Dumbledor der treuste Anhänger von Voldemord und bewacht Harry um Voldemord beim Laufenden zu halten.
ich hab mal über google ne seite(auf englisch gefunden)wo facts zu allen bücherv gesamelt wurden

bei dem 5 hat alles gestimmt was sie geschrieben haben

müsst ihr mal suchen

war aber auf englisch...
und wie heißt diese Seite?
Eigentlich stehen für Band 6 ja alle Türen offen. Der Orden des Phönix ist nichtmehr zwingend notwendig, weil selbst das Zaubereiministerium eine klare Fron zu Voldemort hat und nicht zu Dumbledor.

Aber Harry & Co. können bei der DA weiter arbeiten. Okklumentik, Legilimenz könnten vertieft werden, da Voldy ja Ende 5 Teil verstärkt in Harry eingedrungen ist.

Das Harry Cho "überwunden" hat finde ich schade, weil es eigentlich an Harrys stürmischem Temperament lag, dass er es versaut hat zwischen ihnen beiden. Vor allem die Verflechtung mit Cedric und im Kontrast die Liebe mit Cho hätte fein weiter Emotionen eines jungen heranwachsenden darstellen können.

Nunja, so kann er sich neu verlieben, vielleicht sogar Hermine für sich entdecken.

Band 6 kann ebenfalls die Geschichte mit Grob weiter führen, da dieser ja im Verbotenen Wald lebt. Zwangsläufig sollte hier auch ein weiterer Konflikt oder zumindest das Auftauchen der Zentauren Thema sein.

Der ewige Kampf gegen Draco Malfoy und Severius Snape sollte eher etwas abflauen. Fluch- und Schutztechnisch ist Harry ja Draco eindeutig überlegen, wie die letzte 1 gegen 1 Situation in Hogwarts gezeigt hat.

Snape, der aus Harrys Sicht immernoch ein mieser Fliesling bleibt wird dieser Rolle bei Rowling wohl beibehalten. Draco verliert an Bedeutung, also muss Snape fieser denn je sein. Sonst gäbe es nichts aus der Schule zu erzählen.

Eine neue Quidditsch Saison sollte anbrechen und uns wieder ein paar atemberaubende Spiele bescheren.

Wenn ich mich recht entsinne könnten Harry, Ron und Hermine jetzt in das Schuljahr gelangen, in dem sie Apparieren/Disapparieren lernen müssten. Das sollte auch einige neue Möglichkeiten geben.

Eventuell könnte man den Raum der Wünsche nochmal ansprechen.

Ich glaube aber im Allgemeinen wird die Arbeit der DA vertieft und der Kampf gegen Dementoren und Voldemort fortgeführt. Bisher ging es in jedem Buch um eine besondere Art der Konfrontation. Selbst im 5. als Voldemort ein "vollständiger" Zauberer war hat er es lediglich auf die Prophezeiung abgesehen, sich aber recht schwach im Kampf gegen Harry angestellt.

Dumbledors Vaterrolle könnte vertieft werden, die Freundschaft zu den Orden des Phönix Mitgliedern könnte bedeutsamer werden. Vor allem wo neue Figuren mit ihm eingeführt worden.

So genug geraten, ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe sehnlichst auf eine Frau an Harrys Seite, die ihn in seinem ewigen Zorn bändigt.
Apparieren und Disapparieren kann man lernen, muss es aber glaub ich nicht. also etwa wie hier ein Führerschein.
er wird es lernen, er will doch Auror werden!
außerdem kommen die prüfungsergebinisse! also ich schließe mal darauf das harry Auror wird und deswegen auch wieder unterricht bei Snape bekommt. hmm...mal sehen ich glaueb es gibt sehr sehr viele sachen die passieren werden..
ich denk mal das etwas zwischen Hermine und Harry passieren wird;-)
So lange er sich nicht wie in HP% wie ein Kleinkind aufführt...echt! ich wäre am liebsten in das Buch gestiegen und hätte ihm eine runtergehauen!
ich hätte diese bellatrox am liebsten getötet diese h*re! diese verdamte verw*xte H*re!
SCHULDIGUNG WEGEN DIESER AUSDRUCKSWEISE ABER DAS GESCHIET BELLATRIX GANZ RECHT!
ähm.... wer war denn nochma schnell Bellatrix? is lange her seid dem ich das jetzte mal hp gelesen hab. ich würde umbridge fertig machen!
belatrix lestrange?
Belatrix Lestrange, war glaub ich die kranke Sardistin mit der Feder die in die Haut rizt, wenn man damit schreibt.

Hm, Harry und Hermine. Ne, das glaub ich jetzt nicht, eher Ron und Hermine. Die Arte wie der sich immer künstrlich aufregt, sobald sich Hermine mit anderen Jungs beschäftigt... (Außer Harry und Ron verlieben sich gleichzeitig in Hermine und kloppen sich dan wegen ihr^^).
Außerdem könnte ich es Malfoy zutrauen, dass er so blöd ist und zu Voldemort rennt und sich in seine dienste stellt um stark genug zu sein Harry fertig zu machen.
Warscheinlich wird Harry trotz allem irgendwelche Schuldgefühle Snape gegenüber haben (egal wie eklig der auch sein mag) wegen seinem Paps. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Harry Snape das Leben rettet und der deshalb noch wütender wird auf ihn.
Ich glaub zwar nicht, dass jemand sterben wird, aber Dumbledore bestimmt nicht, vor dem hat Voldemort zu viel Angst und außerdem ist er viel zu wichtig für die Handlung. Wenn überhaupt, dann stirbt er meiner Meinung nach im letzten Band.
Das wars von meiner Seite^^.
Bellatrix ist die durchgeknallte Cousine von Sirius die ihn dann schließlich umgebracht hat!

die umbridge war diese kranke tussi mit der feder! lol

nein ich glaueb auch nicht das dumbledore stirbt! er ist viel viel zu wichtig! heaggggggggdl
Dass Dumbledore stirbt würde aber nen gewissen sinn ergeben. Erstens: Dumbledore ist der einzige, vor dem Voldemort je Angst hatte (und der ihm trotzen kann). Harry musss ja wohl aber (laut Prophezeiung) in eine Lage gebracht werden, in der er Voldemort töten muss (wie im Western, wo sie um 12h mit gezogengen Knarren dastehen und nur einer den Schauplatz lebend verlässt *ggg*). Dazu muss Dumbledore aus dem Weg (der tut ja alles, um eine Konfrontation der zwei zu verhindern).

Außerdem hätte Harry dann auch eine Motivation, Voldemort zu töten. Im Moment ist er ja mit der Prophezeiung nicht allzu zufrieden (einer wird den anderen töten müssen).
hmm,ich glaub Dumbledore wird Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste,unterrichtet alle im Kampf gegen Voldemort,stirbt dann und im 7 siegt Harry dann gegen "Waldimord"
das sind ja keine schlechten Vorschläge,ich finds dumm,dass Sirius nicht mehr da ist...der war mir einer der coolsten!Aber ich bin gespannt auf den nächsten Band.Ich denk auch mal,dass D.Malfoy sich bei "Waldimord" "einschleimt" und dann gegen Harry Potter kämpfen wird.Außerdem wirds auch ma Zeit,dass Malfoy ne Freundin bekommt *lol*.Diese Pansy "dingsda" wär doch toll für ihn;-)Wir werden schon sehen...
Sirius? ich denke schon das Sirius grund genug ist sich an Voldemort und Co zu rächen!......

Love Ya, Sirius!
ok noch ne frage! War James Potter jetzt SWucher oder Jäger?
ich glaub es wurde nicht mehr gesagt als das er bei dem orden ist...
im 5.buch war harry ja erstaunt das seine eltern im orden war also konnte in 1-4 nichtz darüber gesagt werden...
ach das meintest du..

er war sucher 100%^^
lol, gut! weil ich mir nähmlich mal zeittafeln angeschaut habe und dort überall steht er wäre irgendwie jäger aber im film sucher udn da frage ich mich in welchen film war der denn sucher?ß ALLES VERWIRREND!
Ich finds absolut bescheuert das Sirius im 5. Band gestorben ist! Aber ich könnte mir vorstellen das er wieder kommt, weil er ist zwar in den Vorhang gefallen aber keiner weiß eigentlich richtig das er tot ist.

James Potter war SUCHER.
War eigentlich Lili Potter auch in Griffindor während ihrer Schulzeit?
JA Lily war in Griffindor, aber ich weis nicht ob sie auch im gleichen Schuljahr wie James und co war. Das würde mich mal interessieren!

hmm..ich hoffe so sehr das Sirius wiederkommt, aber J.K.R. hat selber gesagt das er nicht wiederkommt! was ich natürlich zjm heuken finde, ich hab schon darüber nachgedacht ihr eine ndrohbrief zu schreiben, aber den würde siesowieso nicht lesen!
Sie war im gleichem Jahrgang,Griffindor oder Ravenclaw
Also war lili in Ravenclaw?
nein griffiondor, hat J.K.R. selbst gesagt!
ok im selben Jahrgang, dann is ja jutt!
ich hab in ner doku über H.P. im Discovery Channel gesehen,das J.K.R. das letzte Kapitel vom 7. schon geschrieben hat,es aber geheim hält was da drin steht!
ahrg! heißt des jetzt das des schon fertig is oder wie? oder macht die immer des ende zuletzt?
hmhmhm!Sie schreib gerade erst Band 6
Sie wird sich wohl eine grobe Vorstellung der Handlung aufgeschrieben haben um den Faden nicht zu verlieren und aus den angekündigten 7 nicht plötzlich 70 werden zu lassen^^.
Sie wäre nicht die erste, die sich das ende der Geschichte vorher überlegt. Stell dir vor ein Autor schreibt einen Krimi ohne selbst zu wissen wer der Mörder ist, weil er das ende nicht schon vorher schreiben wollte. Wär doch irgendwie unlogisch oder?^^
ja schon! ok wenn ich geschichten schreieb weis ich auch immer wie es enden soll, hoffentlich endet es mit einem happy und und das beste wäre SIRIUS LEBT WIEDER!
J.K.Rowling meinte leider, dass das Ende wohl den meisten lesern nicht gefallen wird.
also,wird er wieder leben?,Hat Rowling gesagt das es nicht so ist oder hat sie gesagt vieleicht oder noch garnichts?
ohh......wenn es den meisten nicht gefällt?ß ich will mich erst mal selbst davon überzeugen! aba SIRIUS SOLL LEBEN!
JA Sirius soll leben. Hast du ganz Recht.
ich glaub sirius wird wieder leben...luna lovegood hat doch gesagt das ihre verstorbene mutter hinter diesem vorhang im minesterium wär und das sie ihre stimme gehört hatte...vieleicht wird es harry schaffen sirius da raus zu holen
hmmnz..ja luna hat ihre mutter zwar auch gehört, aba ich glaube es ist so das des sowas wie ein Tor zu den Toten is.....hmmnz.....
muuuuhahahahahahahaha das wär doch geil wenn sich harry in luna lovegood veliebt weil die mögen sich ja eigentlich. Im 6 band schätz ich ma wird etwas unvollstellbares geschehen.das was man nicht erwartet hätte
Also:
wer BAnd 5. aufmerksam gelesen hat findet Andeutungen das Harry vielleicht stirbt. Doch das muss ja nicht sein. Denn vielleicht ist es garnicht Harry der dazu bestimmt ist sondern Neville. Dafür spricht meiner Meinung nach vor allem seine Entwicklung in Dumbledores Armee. Denn auch er wird langsam mächtiger.
Was mich sehr interessieren würde wie jetzt der Wahrsagen Unterricht abläuft. Ob der zentaur (shit wie hieß der doch gleich :( ) zusammen mit Trelawney Unterricht gibt weil zurück kann er ja nicht
ich denke nicht das harry stirbt! J.K.R. würde nie den Star sterben lassen, evt. Ron oder Hermiene, aber nicht Harry! Der 6te teil wird glaub ich sehr viel erklären, warum Sirius starb etc......ob ob ob!also J.K.R. meinte in einem Interview das viel Sache nerklärt werden unter anderem warum Sirius sterben muss und bei Gott wenn Sirius Tod sich nciht gelohnt hat lass ich JKR sterben!
Ich glaub auch net das harry im 6.teil stirbt...
eher im letzen also im 7.teil
Ich glaub er wird sich opfern müssen damit lord voldemort endgültig vernichtet wird
aber wie kann dan J.K.R davon ausgehen, dass das vielen gefallen wird?

Psy
ich glaub net,dass harry potter überhaupt stirbt...des wär doch doof!Ich glaub er wird mal ein guter Auror,hat eine Familie und viele Freunde. Wenn Sirius tatsächlich wieder am Leben sein sollte,wird ER sich sicher für ihn opfern.Obwohl das mit Neville auch keine schlechte Vermutung wäre.Aber ich denke mal ich lass mich überaschen.
ich glaueb nicht das harry sich opfern muss, also es heißt doch: ......und der eine muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann leben während der andere stirbt... also daraus schließe ich, das Harry Lord Voldemort töten wird. jo
keiner kann leben wenn der andere stirbt....also wenn harry voldemort tötet wird es selber sterben
hmmnz, vielleicht ist es ja so das Harry nur leben kann wenn er selber voldemort umbringt! aber das werden wir sehen! ich hoffe mal das Harry nicht stirbt! BITTE NICHT AUCH NOCH HARRY!
ohh ich bin so dumm! ich habe es falsch aufgeschrieben! es heißt: ......und der eine muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann leben während der andere überlebt...! sorry tut mir echt lied! also nicht beachten was ich gerade geschrieben hab! also darasu schließe ich das Harry Voldemort töten wird! so
Benutz doch die Editier-Funktion und lösch deinen ,alten´ Beitrag.

Ich kann mir vorstellen das Harry und Voldi-Mordi im 7. Band sterben, oder das einen 8.-Teil geben wird und erst der Sohn von Harry Voldi-Mordi umbringt.
Irgendjemand stirbt aber bestimmt im 5.-Teil, weil die Story immer düsterer wird..!
naja,es ist auch wirklich so das jemand im -Teil stirbt,hast du das Band noch nicht gelesen?
Stirbt nicht geht bis er 18 ist also noch ein paar Bände wenns gut läuft noch mehr aber bis dahin kann J.K Rowling schon einen Geldspeicher aufmachen
es wird 7 teile geben..hat sie selber gesagt
Na klar für jedes Schuljahr ein band
aber was ist danach?oder sterben alle im 7?ich glaube sie muss noch mehr schreiben.wenigstens 8,sonst würde niemand wiisen was danach ist
Sie hat gesagt, dass sie keinen 8ten Band plant, aber sie sagt niemals nie. So,hmmnz ich hoffe nicht das noch jmd stirbt! Vorallem niemand den ich auch sehr mag! ich denke da an alle! lol
ich denke abba nicht an draco malfoy,crabbe,goyle,snape und voldemort *gg*
kla...aba niemand soll sterben! goyle und so sind mir schnurz! aba ich meine so Remus, Tonks,Mad Eye Moody, Harry,Rion,Hemrine etc! Wenn die mir noch jmd tötet den dich ganz doll mag......dann argh!
Harry Potter and the Pillar of Storgé?
(Hat Rowling angeblich selbst geschrieben auf ihre Seite, dazu müsst ihr aber die Tür öffnen)

Ich glaube die lassen Harry nicht sterben wahrscheinlich wird der irgendwo Auror werden oder sowas ähnliches.
Ich glaube,Harry wird im 6ten Teil versuchen ein Animagus wie sein Vater zu werden und der jüngere Bruder von Hagrid wird eine Rolle spielen beim Kampf gegen Voldemort und natürlich Wurmschwanz (denn Dumbledore hat ja gesagt, dass Wurmschwanz in Harrys Schuld steht und Voldemort einen solchen Diener nicht will)
@Rommy
kann sein ja. Aber das er Animagus wird glaub ich nich wars net so das Harrys Dad (der einer der beste Schüler der Schule war) 3 Jahre gebraucht hat? Außerdem könnte er es kaum geheim halten wo er doch unter ständiger Beobachtung steht. Aber wenn man sich überlegt was er werden würde:) er würde bestimmt ein Hirsch werden. Hermine ne Katze und Ron ööööh... hm... n KAter oder ne Ratte
Vielleicht kratzt Dumbledore im 7 ab,Rowling schreibt Band 8 und Harry wird Schulleiter und killt Waldimort
Also das glaub ich ehrlich gesagt kaum. Aber ich hab keine Ahnung wie Harry Voldemort fräggen soll. Ich mein Mächtigster zauberer der Welt gegen kleinen Schüler der nur durch nen Zauber seiner Mutter überlebt hat.
Hermine würde ein Otter werden, weil ihr Patronus auch ein otter ist!

Harry schaft das schon......

@Chrisem: seite? ihre igene Seite? wie heißt die?
woher weist du das mit dem otter
wo steht das?
Wo stand das? gute frage wüsste ich auch mal gerne^^" in irgendeinem band, das steht fest, hab ich nämlich auch gelesen. aber nur weil Hermines Patronus n Otter ist, heißt das doch noch lange nicht, dass sie darum auch einer werden würde, wenn sie 'n Animagus wird! Oder wird man dass, was man als Patronus hat? Und das Ron zu ner Ratte wird, nur weil er mal eine (angebliche) hatte, glaub ich auch nicht! Ich dachte soweiso, dass man sich das aussuchen kann. Stimmt das?

Psy
das mit dem aussuchen stimmt nicht, man wird das was am meisten zu einem passt! JKR hat gesagt das Hermine ein Otter wird, weil ihr Patronus auch ein Otter war!
ach ja ich erinner mich. Und was is mit Ron?
Das mit dem Otter steht im 5ten Band auf Seite 712
Wenn HArry ein Animagus wird würde ich sagen das er eine Schlange wird weil er ja eine Verbindung ( ungewollt ) zu Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf-hat
Das würde aber der zheorie wiedersprechen das man als Animagus die Form seines Patronus annimmt
Band 6 heißt:Harry Potter and the Half Blood Prince!
Aber weder Harry,noch Voldemort seien dieser Prinz!
vieleicht ja longbottom....oder der jüngere bruder von hagrid
woher wiest du das er so heißen wird?

ja also ich glaube harry wird ein hirsch!

vIELLEICHT rEMUS; LOL
wahrscheinlich kommt der halbblutprinz dann mit hermirne zusammen sie ist ja auch n halbblut :)
@ Usher der jüngere Bruder von Hagrid ist kein Halbblut sondern reinblütig (Vater und Mutter Riesen)
sorry stimmt
Ich weiß des vom Videotext von RTL2.Stand da gestern auf Seite 105!
hermine ist (sorry der ausdruck) schlammblut
Ne aba Hermine ist doch noch mit Viktor Krum, den bulgarishen Sucher zusammen.oda net?
nich wirklich zusammen glaub ich sondern eher ne Brieffreundschaft oder Fernbeziehung
Ne,isse net.Sie war in den Ferien vor Band 5 bei ihm,aba sie sind NUR Freunde
Ja des glaub ich auch!Mit dem ist doch noch nie was gelaufen zumindest waren sie noch nie zusammen!
Der kannn ja nicht einmal ihren Namen richtig aussprechen...
Der sagt immer ermine statt Hermine.
glaubt ihr, dass hermine und ron im nächsten band zam kommen? ich hoffe doch
ich uch, ich glaube es auch! also JKR hat es nicht ausgeschlossen
http://www.weltbild.de/special.php?spec_id=1972&;wea=8000532&PUBLICAID=e41acd45e94d19000427f6a81e6ecfd9|hier noch mal der Beweis das wie HP6 heissen wird. Ich hoff auch das Hermine und Ron zusammen kommen.
Aha !Naja und wann wird der rausgebracht?mfg
Ich hab mal ein Gerücht gehört dass er ende dieses Jahr rauskommen soll (?).
so schnell,das glaub ich nich
nö vielleicht ende nächsten Jahres?
naja im filmforum(filom/harry Potter und der gefangene von askaban), heißt es ja dass das buich schon fertig ist, aber das glaube ich nicht! des würde jeder wissen oder? des würde doch weltweit verkündet werden...
Ja und dann wäre es doch shon bald auf Englisch draußen. Vielleicht is die "Rohfassung" fertig :-/
Aber dann wird bestimmt noch si manche Stelle gekürzt
oder ausfürlicher geschrieben
also einige glauben ja auch, dass die gute frau längst alle bände geschrieben hat. Sie bringt die halt jetzt nur noch nicht raus, weil dann später mehr trara drum gemacht wird und es dann einen größeren andrang gibt. also wird auch mehr verkauft usw.

Psy
Sandmaus ich liebe dich.
Ich dich auch!
@ Huhu und tupac: aja......

nee also diese story glaueb ich nicht! ich meine so gemein wäre sie nicht, oder? des wäre doch mal die reinste qual
hm,Halbblutprinz,was könntet ihr euch darunter vorstellen?
MIs bestimmt ne neue Person
ja glaub ich auch
Glaub ich nicht. Das bezieht sich auf Harry Potter oder auf Lord Voldemort, denk ich mal. (Oder auf beide?)
ich denk im 6 stirbt niemeand, es passiert höchstens etwas seltsames. z.b. dumbledore gibt seinen posten ab oder sowas.

aus dem buchtitel kann man sich nichts vorstellen, vieleciht entdeckt harry das er ein halbblutprinz ist.

im 7 stirbt voldemort für immer und harry hermine und ron machen fröhlich ihren abschluss.

fazit: die zaubererwelt ist für immer gerettet

das ist meine meinung
es ist meinermenug sicher das aus hermine und ron etwas wird, die sind sich ja im 3 film schon näher gekommen.

z.b. beim ersten treffen mit seidenschnabel wo harry ihn streicheln soll, hermine griff rons hand

wo sie seidenschnabel köpfen, hermine umarmt ron. :)

5 buch. hermine gibt ron einen kuss damit er besser quidditch spielt.

im 2ten teil wo ghermine versteinert wird, und am ende im film wieder in die große halle rennt umarmt sie nur harry, wieso nicht ron :/

mir ist aufgefallen das sich harry indirekt an hermine ranmacht. lol sind aber nur vermutungen
Ich fand den dritten Film längst nicht so gut wie die anderen zwei Filme.

Ron und Hermine? Kann sein, wäre mir nur Recht. Solang sie nichts mit Krumm anfängt, ich mag den nicht besonders.
:)

ich freu mich schon auf die nächsten teile:)

wird bestimmt lustig Smiley
ich freue mich auch...die sind bestimmt auch klasse.....pah ich freue mich schon so.....
harry kann kein Halbblut sein weil beide Eltern Zauberer sind. Die einige möglichkeit is höchstens mit Harrys Mutter die ja ein "Schlammblut" ist.
Vielleicht Voldemort. War die Mutter vom Dunklen Lord
nich ne Hexe und der Vater n Muggel. bin mir irgendwie net sicher :-/
und bin zu faul nachzugucken *fg*
Aber ich würd trotzdem aufn neuen Chara tippen aber vielleicht is es auchn Artefakt oder so. Es is aber doch so das bei allen alten Büchern der Titel auf was neues aufmerksam gemacht hat?
Das Voldemort kein "Reinblüter" ist stimmt.
Er hat doch im zweiten Teil gesagt das er seinen Namen geändert hat weil er den namen dem ihm sein Vater gegeben hat nicht annehmen wollte. Weil er Muggel hasst.
hmmnz...ich tippe auch mal auf einen neuen charakter, aber es könnte ja auch sein das es nur ne geschichte ist, also das es mal einen gab.....
hm... neuer chara? möglich. hoffentlich ein ansprechender^^

nochmal zu der sache mit dem werten auf's veröffentlichen:
im grunde will die gute frau doch auch nur geld verdienen, oder nicht? ich glaube dass so mehr leutz aufe idee kommen sich bücher und was es nicht alles gibt zu kaufen. außerdem bleibt das ganze so viel länger aktuell, als wenn sie alles auf einem haufen raus bringt!
so haben viel mehr leute gelegenheit HP rumzubesprechen und andere es zu kaufen!
dass so lange übersetzt wird hat sicherlich auch viel damit zutun! es gibt einige fans die unbedingt wissen wollen, was geschieht und darum sich das englische original beschaffen, anschließen (eventuell) daran scheitern und sich dann noch das deutsche kaufen. dann hat sie gleich doppelten gewinn! muss zwar nicht so sein, wäre aber doch denkbar, oder nicht?

Psy
was wär eigentlich wenn malfoy verreckt? ich glaub dass ron und hermine zusammen kommen*schwärm*. hey in dieser mysteriums abteilung ist doch diese eine tür! dumbledore meinte das das die kraft von harry sei .könnt ja sein das er im 6 band sie öffnet!
jo vielleicht

wer von euch würde sich alles den englischen teil anschaffen? und wenn ihr den englishen teil dann liest, dann sagt bescheid, weil ich mir die spannung nicht verderben will...also.....danke
ich hab alle englischenSmiley

ich mag die lieber(mehr) akls die deutschen---die sind so......ORGINAL ;)
löl aba warnt mich vor wennn ihr dann schon lest und hier reinschreibt......will mir den spaß ja nicht verderben
ALSO:Weder Harry noch Waldimort ist der Halbblutprinz!
Und woher willst Du das wissen ?
Ich würd mir wieder erst die englische Fassung holen weil ich einfach zu neugierig bin um zu warten. @Sandmaus: keine Angst wenn dann schreib ich mit Zaubertinte
@Syrah:J.K Rowling hat es selber gsagt!
achee, danke, bitte alle mit zaubertinte schreiben! juhu, noch gerettet! oder ihr öffnet nen neuen forum, vwie lange braucvht ihr für die englishe fassung?
net lange. ich setz mich neben PC und geb Wörter die ich nich verstehe in nem Übersetzungsprogramm ein. Meistens vertseht man die ja schon im Satzzusammenhang. Ich brauch dann vielleicht 3 Tage oder so.
hmmnz, des prog, wie heißt dea? ich bräucht auch mal ein ordentliches
ne ich nutz meistens www.leo.org das is ne gute Seite von Studenten. oder ich nutz n Deutsch-Englisch/ Englisch-Deutsch Duden
okay das mit dem duden mach ich auch löl, aba die seite ist gut, danke! *gggggggg*
Gern geschehen.
Hat irgendjemand ne Ahnung wann des Buch rauskommt?
[quote]@Syrah:J.K Rowling hat es selber gsagt![/quote]

Gibt es dafür eine einsehbare Quelle wie etwa eine Internetseite, oder hat sie es Dir am Telefon gesagt..... *anKopffass*
es gibt interviews..ich habe auch schonviele intzerwievs mit ihr gelesen, also ich denke mal daher kommen diese informationen!
Hoffentlich wird das Buch noch länger :)
Ja und hoffentlich kommt des bald raus!:-)
länger länger länger...
lass sirius leeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeen!
Sirius wird tot bleiben - glaub ich -
mich interressiert auch was nu mit Seidenschnabel passiert.
also ich hoffe das SIRIUS wieder leben wird. Ich WILL es! Wenn es so sein wird dann glaube ich wird JKR von sehr vielen Leuten ein großes Lob bekommen wird, da Sirius ja einer der beliebtesten Charaktereist...
ich hoffe es auch. Aber ich glaube es nicht. Ich glaub eher das Sirius durch den Spiegel den er Harry gegeben hat mit ihm sprechen wird. Ich glaub als Harry ihn gerufen hat konnte er net. (vielleicht musste er sich grad in der Hölle anmelden *fg*). Oder er kehrt als Geist zurück.
ich finde es soooooo dumm das harry nicht daran gedacht hat das es den spiegwel auch noch gibt. ich hab die ganze zeit an den fuck spiegel gedacht in der szene als harry unbedgint mit sirius reden musste!
ich glaub das hat rowling absichtlich gemacht...nur so mal als einwurf...
was? das er net an den Spiegel gedacht hat?
Welchen Spiegel?! Wenn du den Spiegel meinst den Sirius ihm gegeben hat, den hat er benutzt aber Sirus hat/konnte nicht antworten.
meinte, dass sirius stirbt...denke es war gut so..
@Shila
ja den meinte ich. Ich glaub aber das er es noch schafft mit Sirius kontakt aufzunehmen. Sonst hätte die Existenz dieser Spiegel keinen Sinn.
@muppeds
ahso
hab ich diese seite verschlafen? harry hat den spiegel benutz, ja am ende! aber nicht da als er es hbätte tuen sollen oder?
gravedigger: es muss ja nicht alles sinn machen...vielleicht reichts schon, dass es die leser ärgert, dass es nicht hingehaut hat...

also ich würds scheiße finden, wenn er jetzt durch mysteriöse umstände mit sirius sprechen könnte/zu ihm kontakt aufnehmen..
Mal sehen...
Ich glaub schon das Sirius noch mit ihm spricht. Vielleicht so:

Harry vernahm das wohl bekannte Schnarchen von Ron als er in den Schlafsaal kam. Als er sich den Schlafanzug überzog und ins Bett legte waren seine Gedanken wie so oft in letzter Zeit bei Sirius. "Harry! Harry! Harry Potter!" Harry zuckte zusammen. Er kannte diese Stimme.

vielleicht so in dieser Richtung. Ich hab mir überlegt das es Hagrid sein könnte der der Halfblood Prince ist.
Ich mein Riesen Mutter und Zauber Vater. Vielleicht wird er Prinz der Riesen.
Der 6. heißt harry potter und der halbblutprinz.
stand im focus.
Focus ist doch mal ne Quellenangabe, danke.
oder vielleicht träum harry ja von sirius.....ich will nru das sirius zurück kommt egal wie! LOVE YA SIRIUS! REST IN PEACE!
aber den spiegel, den er von sirius bekommen hatte, ist doch zerbrochen, oder? den hat er doch in seinen koffer geschmissen, und dann is er zerbrochen
Ja? muss ich noch mal nachlesen...
@Sandmaus
neeee REST IN PIECES
seite 1007 ganz unten
Weiß eigetnlich jemand wann der rauskommt?(der 6 band)mfg
Nö ich rechen aber mit der englischen Version so Sommer nächsten Jahres und mit der deutschen Übersetzung ende 2005.
hej,ihr wisst verdammt viel!wie viele tage habt ihr den gebraucht um das buch zu lesen?ich 4 tage.wie fandet ihr eigentlich harry potter 3 im kino?
Also ich fande ihn nicht schlecht !Viele faanden ihn nicht so gut gemacht!Aber ich mein man muss des erst mal so hinbekommen mit diesen ganzen unreellen wesen!mfg
also dafür das der Regisseur vorher nur hardcore Pornos gedreht hat fand ich den Film echt geil und der neue Dumbledore steht dem alten in nix nach. Außerdem is es viel cooler so dass die Schauspieler nich mehr so oft in der Schulkluft rumlaufen. Was ich funny finde das die ja 13-14 Jährige spielen aber die Schauspieler alle älter sind (Der Schauspieler von Malfoy is 16)
Ich hab für den 5ten Band einen Tag und die halbe Nacht gabraucht (Deutsche Version)
Die Englisch Version hab ich nich gelesen werd ich mir aber wohl bald mal aus ner Bücherei ausleihen.
Ich freu mich schon auf den sechsten Band :)
Übrigens der 4 Film is für ende 2005 geplant wegen dem Weihnachtsgeschäft.
du hast harry potter 5 ineinen tag und halbe nacht gelesen!so schnell! sag mal wie liest den du?thema wechsel:also ich finde es schade das sie die hogwarts umhänge nicht mehr so oft tragen.harry potter 3 ist mein lieblings buch ich fand den film sehr gut!
Ich lese SEHR schnell. und verbringe einen großen Teil meiner Freizeit mit lesen siehe mein Profil
Mein Lieblingsbuch ist auch Nr 3.
Ich fand den 3. Film nicht ganz so gut wie die anderen zwei, aber im Grunde ist er Ok.
Wie oft habt ihr die Bücher gelesen?

HPUDSDW: 8x
HPUDKDS: 4x
HPUDGVA: 5x
HPUDF: 3x
HPUDODP: (noch) 2x (aber bald 3x)

Meistens hab ich nur mit den Büchern angefangen weil ich nichts anderes zu lesen hatte. *g*
1-4 hab ich 5 mal gelesen und teil 5 öhm 3 mal
Kine Ahnung, hab nicht mitgezählt. Aber definitiv öfter.
NAja warum lest ihr ein Buch sooft?wenn ihr eh wisst was drinnen steht?mfg
Weil eine gute Geschichte immer wieder fesselt.
Also ich so um die 8mal.(jedes buch)wie fandet ihr jetzt eigentlich buch 5?
was meint ihr wer is er halbblut-prinz? ich denke ma es ist ein tierwesen vielleich ein hauself, ein centaur, ein riese. jo meinte ja die gschichte des halbblut-prinzes beginnt wo band 5 endet also kann es kreacher sein, oder? sie sagte aber auch das die person (der prinz) fast in band 2 verwendet wurde also kann es auch dobby oder wer andres sein.

mhhh muss man ma bissn grübeln!
Ich fand der 5. war zusammen mit dem 3. eins der besten Bücher.
ja hast recht
YEP,hast recht.wenn der halblutprinz schon im 2 buch aufgetreten ist dann...*grübel* hm ,aber ein hauself kann es nicht sein. ich glaub eher ein hogwarts schüler.
Er ist "fast" aufgetreten. Wäre also jemand, der der Handlung nahesteht, aber dann doch nicht verwendet ist. Da können wir unter den bekannten Figuren wohl lange raten, fürchte ich.
jup. leider...
wenn JKR wenigsten n Hinweis auf die Rasse geben würde
hmmnz...also ich hab die ersten 2 teile nur jeweils einmal gelesen! den 3ten?(mein lieblingsbuch)5x oder so genau wie den 4ten und den 5 ten habch 2 mal gelesen! also ab 3 warenalle bücher super geil..die ersten 2 mag ich nicht so, wegen dem anfang

ich denke es ist jmd neues..
Syrah,was meinst du mit,,fast"aufgetreten? Meint ihr etwa das dieser bescheuerte professor Lockhart? Neeeeeeeeeee. Und was ist mit Neville? Und Dumbledores bruder? Aber ich glaube es ist ein Schüler.
Ich weiß es nicht, was mit "fast" gemeint ist. Ich habe das nur zitiert.

Vielleicht ist es einfach jemand aus einer anderen Nation? Eine Nation, die noch Könige hat. Und wo der König eben einen Muggel geheiratet hat. Und um deren Sohn geht es.
hmmm.....naja so in etwa hatte ich es mr nicht gedacht.. ich denke es ist vielleicht eine außergewöhnliche mischung und diese person ist ganz besonders und ist der erste berühmte von seiner sorte und so wird er halt PRINZ genannt!
hey das is ne gute Idee :-]
aber Dumbledores Bruder könnt auch sein.
Moody meinte ja das Aberfort etwas seltsam is.
und er is bzw war im Orden des Phoenix
hmm...naja, ich denke nicht das es ein Verwandter von Dumbledore ist...hmm jmd neues bestimmt
Also ich glaube das Vol--äh ihr wisst schon wer der Halblutprinz ist!
Ich meine, sein Vater war Muggel und seine Mutter war Hexe. Wer soll es sonst sein?!
Ich war total sauer als Schnuffel gestorben ist! Ich glaube, wenn es möglich wäre sich in die Geschichte reinzuzaubern, woah ihr könnt mir glauben, ich hätte diese dumme Schlampe Bellatrix so verkloppt!
Jasi
Harry überlebt bis zum 7 band auf jeden fall,hat Rowling im Interview gesagt,ab da garantiert sie für nichts.Außerdem soll Aberfort (bruder von dumbledors bruder)eine größere rolle spielen,denn er ist der wirt im trpfenden kessel oder im eberkopf.
Ich würde Bellatrix nicht platt machen sondern diesen verlogenen,bekloppten Hauselfen ausstopfen,sonst wäre das alles anders ausgegangen.So ein Mistvieh,verdammtes.....
Ach es gibt wahrscheinlich 8 Bände!Sie hat es im Live chat gesagt!
ich bin dafür......BRINGT SIE BEIDE UM!
Rechen wir Sirius tod!#
ich hoffe immer noch das Sirius irgendwie noch mal vorkommt...........ich hoffe es.hoffe hoffe hoffe es..

es sind bestimmt nicht VOLDEMORT oder HARRY! Das hat JKR ausgeschlossen!

Bruder von Dumbledores Bruder? hallo das ist dann doch auch dumbledores BRUDER! löl
Nicht unbedingt. Angenommen, Dumbledore hat nen Hlabbruder, mit dem er die Mutter teilt. Angenommen, dieser Halbbruder hat einen weiteren Halbbruder, mit dem er aber den Vater gemeinsam hat. Dann gibt es keine Verwachdschaftsbeziehung zwischen den beiden.
okay...hmm.is des echt so oder nur ausgedacht?
Ne also ich denke ,dass das nur ausgedacht ist!oder?mfg
Ich habe huete in der zeitung gelesen, dass Hary Potter viellleicht i 7 Band sterben wird!Stimmt das?
Erstens, was ist ausgedacht? Ich weiß nicht, ob Dumbledore nen Halb-Halbbruder hat. Deswegen schreibe ich ja "angenommen".

Zweitens: es stimmt schon, dass Harry Potter vielleicht sterben wird. Der siebte Band ist ja noch nicht geschrieben, also ist das durchaus möglich (ausgedrückt durch das "vielleicht").

Ihr stellt Fragen....
löl naja ich weis nru das der 7te nicht für alle gut enden wird..so JKR...aber seit dem Sirius gestorben ist kann mich gar nichts mehr schocken!

>>>>>>SIRIUS 4 EVER<<<<<<<<
"Es könnte sein, dass Harry stirbt..aber nicht vorm siebten Band, ich denke, ansonsten würden mich die Leser umbringen. Aber ob Harry Potter überleben wird, verrate ich noch nicht." (Zitat J.K.Rowling)
Quelle: Odenwälderzeitung vom Montag
Wäre auch irgendwie fies, wenn wir es wüssten, dann wäre da ja keine Spannung mehr!
Jasi
jo außerdem wird er 100 pro nciht vor dem 7ten sterben des wäre doch unsinnig, schließlich heißtes ja Harry Potter und....udn da kann der nicht einfach wegsterben
lol Hermine Granger und das magische Amulett
oder Ronald Weasley und der Fluch
Ich bezweifle das Harry Sterben wird. Und ein 8. Band wäre doch nicht schlecht. Um zu wissen wie es ihm nach Hogwarts geht. Ob er es nun schafft Auror zu werden, oder nicht. Vielleicht heiratet er ja Cho Chang.
;-)) Ich lese gerade noch den 5. teil, da fällt einem voll qauf das Ron voll Eifersüchtig wird wenn Hermine irgendetetwas von Viktor Krumm erzählt. Vielleicht Heiraten die zwei ja. Oder Harry Hermine?

Nur zu Erinnerung: Es ist nicht bewiesen das Sirius wirklich tot ist. Er ist in den Vorhang gefallen, ABER Luna Lovergood, Harry und Neville können ja Stimmen aus dem Vorhang hören. Vielleicht ist er gar nicht tot. Er hat ja keinen Avada Kedavra-Fluch abgekrieget. Ich hoffe auch das er wieder kommt. Allein schon deshalb wiel er der einzige ist den Harry noch hat. (Außer seiner schrecklichen Tante, seinem Onkel und Dudley). Aber Sirius ist so ein netter Chara. Und ich denke er war viel zu Kurz da und er ist zu wichtig um ihn einfach sterben zu lassen...
hmm...ich hoffe da er noch lebt...so sehr, ich könnte flennen! ich sterbe wenn er nicht wiederkommt, ich hab ihn schon von anfang an gemacht! Seine Art, sein Chara, alles alles alles... ich liebe ihn so. hmnz...
hoffentlich lebt er doch noch...
vielleicht hat er ja sein Gedächtnis verloren und lebt irgendwo anders, dumbledore entdeckt ihn und dann is alles wieder gut........
*let me dream*
Ich denke das Vernon und Petunia ab jetzt eine nettere Rolle bekommen,denn wenn man Dudley umnachtet gründlich liest merkt man das dort doch mehr ist als man glaubte.Meiner Meinung nach ist sirius tot und wird es wohl auch bleiben,denn in allen 5 büchern vertritt sie die Meinung das tote nicht wiederauferstehen können.Aber es wäre super wenn Sirius zurückkäme.
Außerdem denke ich das Cho und Harry wieder ein paar werden,denn acuh James und Lilly hatten ja eine "Ätzphase".Aber ich finde cho doof,Luna ist cool,ziemlich becheuert aber cool!
ich denke harry wird mit ginny gehen...ich finde die wären ein süßes paar...
hmmnz......sie meinte auch das sirius nicht wieder zurückkommt, aber hoffnung bleibt, nicht war?
Ginny wäre auch cool,hast recht.Aber ich denk sie ist über Harry hinweg...Dabei ist er doch so süß... :-)
hmmnz... ja...ich weis das sie ihn überwunden hat...doch was nicht war ( eine beziehung) kann noch werden. vielelciht verliebt er sich zunächst in sie und dann sie sich auch in ihn und dann?
GINNY ist ein Jahr jünger als Harry!Das bedeutet nichts aber ich finde die passen gar nicht zusammen.Ausserdem mag ich Cho Chang ÜBERHAUPT NICHT! Diese Bestie heult dauernd und sagt sie dies und das..Grrrr.Als sie sich von Harry getrennt hat ist sie gleich zu Michael Corner über gelaufen!Apropos Bestie wenn es um Bellatrix geht dann stimme ich Jasi zu!Bellatrix du ver**** Hexe Schlammblut DU******,***** und******! SO,hoffe das reicht...Aber wenn J.K ein 8tes Buch schreibt dann MUSS Harry ja überleben!
also meiner meinung nach passen ginny und harry zusammen, aber ich muss dir zustimmen Cho ist einfach dumm! ich find die so doof...löl...die flennt echt zu viel rum...
ja und Bellatrix.....ich glaube wenn ich jetzt anfangen würde sie zu beschimopfen würdch nie fertig werden!...
Wieso passen deiner Meinung nach Ginny und Harry zusamen?Also ich finde .....NEEEE!BELLATRIX: DUU******,*******,******,******,*******.
ich weis nicht....irgendwie hab ich des im gefühl(also das die zusammenpassen würden)...aba wer weis des schoo
Hm.Mal angenommen die würden zusammen kommen aber was dann...?Ich weiß net hab das Gefühl die komen nicht zusammen.
vielleicht ist vernon dursley der halbblutprinz
ja kla...dann würde JKR auslachen! wahrscheinlich würde er dann auch von den Dursleys ausgestoßen und neuenr Schuliebling von Hogwarts *Grins*
Halbblut...Vielleicht kommt ein Indianer ins Spiel[01]!
löööl... jo hört sich ja so an..vielleicht vielleicht
Ein indianischer Zauberer auf Hogwarts
Also Nee DAS glaub ich nicht. (Ich meine das mit den Dursleys) Wenn einer von denen ein (Halb) Zauberer wäre, oder wenn sie nur etwas mit der Zauberwelt zu tun haben würden, würden die sich anm nächsten Baum aufhängen oder so.
ja nee...des war ja eigentlich nur als joke gedacht, oder?
Achso!^^
Ich glaub es ist Justin Fintch-Fletchey(vermutung).
Na ich weiß nicht. Wie kommst du darauf?
Ich hab mir das 2te Buch angesehen.Ist ja nur eine vermutung!
öhöm so gut ic hHarry Potter auch kenne, aber wer zum teufel ist Justin Fintch-Fletchey
Mensch!
Wie spricht man Dolores Umbridge aus? Bitte Antworten!
Was ist schlümer als der tot (Band 5) ?
Was passiert beim Imperiums-Fluch?
Bitte Antworten !
Für: Sandmaus! Leße Band 2!
Wißt ihr eigentlich schon, dass es eine Verarschung
von Harry Potter gibt? Die heißt: Merry Trotter!
WOW!So viele fragen auf ein mal!Aaaallsssoo:Jep,also ich habe die verarschung von Harry Potter gesehen.Voll scheiße und unfair!
An Sandmaus:Justin Fintch-Fletchey ist ein Hubblepuff(ist das so richtig?).Beim Duellier-Club dachte er Harry würde ihn angreifen.
an masami: Wie alt bist du?
@masami: Huffelpuff.
@?:Der Imperius-Fluch bewirkt,wenn er richtig angewendet wird, das du eine Person steuern kannst. Du kannst sie z.B. aus dem Fenster springen lassen oder sie dazu bringen sich selbst zu töten.
Merke!: Der Imperius-Fluch ist ein vom Zaubereiministerium verbotener Fluch und jeder der ihn anwendet und gefasst wird, wird Bestraft.
Es gibt 3 verbotene Flüche:
1.Imperius-Fluch
2.Crucio-Fluch
3.Avada Kedavra-Fluch
Danke!
Du bist 13 Jahre alt stimmt das ?
Ich bin immer zwischen 13.00 Uhr-15.00 Uhr auf dieser
Website!
Ich glaube Harry Potter Bekommt einen Stein der Weißen,
und wierd Auror!
SPAMMER!
>.<
Was soll das jetzt schonwieder heißen?
Kennt ihr GTA2 für PC?
Für Gravedigger: wo wohnst du?
du bist 14 Jahre alt richtig
@ ? (löl hört sich mal voll shit an): bitte schreib hier nicht immer son scheiß rein! DES IS N HARRY POTTER THREAD UND NICHT.....bla bla..
@?: Es geht hier nur um Harry Potter. Nicht um uns. Wenn du wissen willst wie alt wir sind oder wo her wir kommen dann schau in unsere Benutzerprofile. Wenns da auch nciht drin steht PECH.
Pech!
Wist ihr Was? Ihr seit richtig Doof!
Na.na.So was sagt man nicht!Jep,bin 13,was dagegen?und woher weißt du das?aber,egal.Habt ihr neue News von Harry Potter?
Ja das der Harry potter 4 nächstes Jahr November rauskommen soll!
An masami! Das steht in deinem Benutzer Profilen!
Aber Egal.Wist Ihr eigentlich schon das der 6 Harry
Potter "Harry Potter und der Halbblutprinz" heißt
Wissen wir schon lange. Vorschlag: Les mal OBEN
hmm..ich finde voll doof da sder neue regisseur die Quidditchweltmeisterschaft aus dem Film genommen hat/nimmt..ich finde des voll soooooooof
Das Heißt: "voll doooooooof!
nicht: "voll soooooooof!
Ich hab mir den 5 Harry Potter als CD gekauft!
man darf doch mal fehler machen!
löööööl
ich habe mri noch nei die CDs angehört, ich lese viel lieber.tut meiner Rechtschreibung gut
Der Meinung bin ich auch.
Ich Glaub Albus Dumbledore ist ein Totesser!
Der Wirt im tropfenden Kessel Ist (glaub ich) Abherfort
Dumbledore!
Na wenn du meinst.(Ich meine NICHT!) Und wie kommst du bitte da drauf?
Tja. Wäre doch möglich!
Alles ist möglich.-.-

Also um das klarzustellen:J.K.R hat schon alle 7 Bänder fertig.Nur im letztem Band das letzte kapitel fehlt da noch.Aber sonst ist alles fertig.
woher weist du das? udn wann erscheitn dann des 6te?
WAAAAAASSSS?Alle 7 Bände sind scon fertig?Und ich dachte die schreibt unter Druck!AN: ? ,wieso glaubst du das Dumbledore ein Todesser ist(also ich nicht!).
Könnt ja sein!
Auf dem Hogwarts Gelände Kommt ein Friedhof hin!
Und es gibt einen neuen Zauereiminister!
Und Wir werden erfahren Was Dudley im 5ten Band beim dem Dementor gesehen hat
Also nur so: Dumbledore kämpt schon sein leben lang gegen die Todesesser und Voldemort. Er ist der letzte Mensch der ein Tosesesser werden wollte.
Und wenn er die Wahl hätte zwischen sich selbest umbringen und ein Todesesser werden, sag ich voraus das er sich umbringen würde. (MEINE Meinung)
Albus Dumbledore hat Lord Voldemort Im 5ten Band nicht
Umgebracht!
Der 6 Harry Potter hat irgend etwas Mit einer suche
nach einem Zentaur zu tun !
Ich glaube der Halbblutprinz ist Neville .
Im 2ten HP sagte er: er sei fast ein Squib.
„Harry Potter und der Halbblut-Prinz“: Es wird wieder ein Hauptcharakter sterben
Nachdem ein Fan wissen wollte, ob es im neusten Harry Potter Buch „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ auch wieder einen Toten geben wird, bestätigte die Autorin JK Rowling dies.

Der sechste Band, der im nächsten Jahr erscheinen soll, wird dann das Geheimnis lüften, um wen es sich diesmal handelt. Es gibt bereits erste Wetten über den möglichen Toten. Ganz oben steht demnach Hausmeister Hagrid.

Ich hoffe,dass es Snape oda Malfoy trifft...
SNAPE? gg....ich denke...ka...naja nach sirius kann mich nichts mehr schockieren.doch RON ODER HERMINE! wenn einer von den beiden stirbt.........tze...buch versaut
Gibts schon irgendwas neues über das Datum?
Ron wäre eher ok als Hermine die ist am besten!Es soll gar keiner sterben....

Bevor ich alle 7 Bände in meinem Besitz habe bekomme ich sicher schon meine Rente... *grummel*
j.K. hat einen vertrag in dem sie bis zum 7.Band Harry nicht sterben lassen darf sie muss also 7 Bände schreiben!ausserdem hat sie schon angekündigt das sie harry im 7.Band sterben lassen wird !und diese Infos sind seid anfang des Jahres raus!
du spämst des hier irgendwie voll.......kannst du nicht mal versuchen alles in eine Aussage zu stopfen? weil des voll nervt.....
jenau :(((
@Dial
ich glaub nicht das sie das wirklich offiziel angkündigt hat
Doch war doch auch in allen Zeitungen
Ich habs mal nicht gelesen. Hats sonst noch jemand gelesen?
Ne....Ausserdem weiss ich das vom Internet.Sie hatte die sieben Bände schon fertig als das erste Band überhaupt angekündigt wurde.Wie gesagt ihr fehlte nur noch das letzte Kapitel im 7. Band.

PS:Ich rede von den Manuskripten....
Ich habe gehört das irgend einer von HPs freunden sterben soll.
Hagrid ist sein Freund.^^
@DRANZER
sie hat das letzte Kapitel schon fertig. Es leigt im Safe eines Londoner Rechtsanwaltes.
Jo,jetzt schon.
NEEEE,nicht schon wieder!Muss das mit den sterben kommen?
Hagrid rult voll, das wär echt scheisse, wenn der stirbt. genauso wie sirius. Ich finde die Quidditch matches irgendwie am geilsten. der regisseur ist doch voll pane das er das nicht mit dreht, damit hat er es sich voll versaut.
wie gesagt.mich kann nichts mehr schocken, von wegen sterben......doch DUMBLEDORE!
Ich fands schon ziemlich heftig was black für'n abgang gemacht hat....
wuahahahaha
ehrlich ich kann es immer noch nicht ganz glauben....ich hab ihn schon von anfang an am liebsten gehabt!
Wirklich .
Irgendwie blöd da hat Harry mal endlich einen anständigen Familienmitglied und dann stirbt er!Wenn jetzt Hagrid stirbt dann ...na ja irgendwas wird passieren.Jedenfalls in den letzten Büchern soll einer von denn (Haupt-)Trio sterben.(Hab im Interview gesehen)
hmm....mal sehn... vllt will sie ja nur ein bisschen das die leute sich aufregen udn dann happier sidn wenns doch nti so is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.