auge innos (* Gothic 1+2)

auge innos (* Gothic 1+2)

hi,
ich bin jetzt paladin und hab das auge "repariert". - was nun? was für einen drachen muss ich zuerst besiegen? oder sollte ich noch ein nebenquest machen bevor ich wieder ins minental geh?
noraml gibt dir pyrokar am sonnenkreis den auftrag die drachen zu töten! geh ins minental un da in die burg red mit garond un den beiden anderen in dem selben raum die sagen dir dann wo der erste drache ist, wenn du den getötet hast sagen die dir den zweiten un immer so weiter...
Du solltest einen hohen Level haben bevor du gegen die Drachen kämpfst und fang am besten mit dem Sumpfdrachen an.
welches level sollte ich haben? bin level 12 oder 13 und hab edles langschwert (45 dmg) aber noch 1 level dann kann ich von harad meine erzwaffe benutzen (6dmg) und beherrschung hab ich auf 60. leben glaub ich 2**.
und natürlich paladinrüstung.
achso und noch was:
wegen den banditen am leuchtturm, wieso sollte ich die auf level 20 machen? ich hab die auf level 12 ohne probleme geschafft
level 12? das ist ja wohl nicht dein ernst! wie hast du das überhaupt geschafft gegen die suchenden zu kämpfen? so level 30 sollte man mindestens haben eher noch mehr!
Mit Level 12 könnte es schwer werden. Aber den Sumpfdrachen kannst du mit Biff, Cipher und Rod wohl auch so schon umhauen aber für die anderen wirst du noch trainieren müssen.
suchenden nicht besiegen? witz? die hab ich mit 3-4 schlägen tod. ich mein die in korohnis.
fragen:
- wie bekomm ich die karte für die drachen?
- ich bin zurzeit auf der burg und immer wenn ich schlafen geh kommt das ich alpträume hatter oder so. ich weis das ich im kloster solche tränke kaufen kann aber wieder zurück latschen? gibts keinen anderen weg?
- muss ich unbedingt 2hand waffen trainieren? ich habs auf 35% und wenn ich erlich bin gefällt mit 1hand besser. ein ork hat auch keine chance gegen mich (krieger). aber ohne cheats natürlich.

achso und ich hab n ring mit 10 feuerschutz vielleicht hilft der biesschen gegen die suchenden?
Spielst du das Orginal oder das Addon?

http://mondgesaenge.de/G2DB/

Hier unter Karten müsstest du was finden.
-was für ne karte? meinste wo du die drachen findest? da gibts keine karte zu soweit ich weiss
-joa musst zurück zu pyrokas kloster dort bekommst du zwei tränke brauchst aber nur einen einen haste dann vorrát. Verflucht wirst du manchmal wenn du gegen die suchenden kämpfst aber nru manchmal dann wirst du nicht mehr geheilt wenn du schläfst
-du musst nicht einhand waffen sind schneller als zweihand aber viel schächer später wirst du nur mit mühe gute einhand waffenm finden am anfang war ich auch nicht sehr begeiszern von zweihand damit konnt ich absolut nicht umgehn darum war ich bei einhand aber nachdem ich weihand gemeistert hatte kam ich damit viel besser klar als mit einhand meister darum würd ich dir emphelen 2 hand zu machen :)
-der feuerring hilft soweit ich weiss nur gegen des drachenfeuer bei den suchenden brauchst du glaub ich magioschutz

so fertich :)
ohne addon das werd ich mir zulegen wenn ichs mit meinem paladin durchhab. was ist da eigentlich anders?
ein tipp lauf nie zu nah an die suchenden ran greif sie aus der entfernung an, dann können sie sich nicht verfluchen
viel schwerer eine umfangreiche zwischen mission also zwischen gildenauswahl und drachen umhauen und wie gesagt sehr viel schwerer wirklich viel viel schwerer erwähnte ich schon schwerer?
so ich bin jetzt level 17 und hab den sumpfdrachen besiegt aber der war ja lol....
der hat mir kaum geschadet (vielleicht 2cm und das für nen endboss) da schaden mir 2 orks mehr wenn sie gleichzeitig gegen mich kämpfen.
Ja im Original sind die Drachen alle einfach im Add on wirds schwieriger.
yo im Add-On heilen die sich ja. Brauchst du bessere Waffen, logisch oda
ich hab den feuerdrachen gerade gemacht nur hab ich vergessen nach dem aufpowern vom auge es wieder anzulegen -.- .....
der hat mich bei jedem schlag 100 weit gefetzt und ich dachte dass, das doch nicht normal sein kann...
ja du musst das auge nach jedem drachen neu aufladen, da es seine kraft nach der unterhaltung mit den drachen verliert!
trainieren kann nie schaden.jedoch kannst du den sumpfdrachen leicht besiegen da dir 2 drachenjäger dabei helfen.dabei kannst du aufleveln.naja have fun
Nur nebenbei bemerkt,in älteren Posts hast Du schon geschrieben,"Ich hab grad als Paladin durchgespielt und als Novize angefangen."Da solltest Du aber wissen wie es weitergeht,wenn Du schonmal durchwarst.

Du schreibst,Du hast Gothic 2 ohne Addon "Die Nacht des Raben".Du hast aber auch schon geschreiben"Ich hab zwar nur Classic und DndR aber...".Dann schreibts Du in diesen Thread"ohne addon das werd ich mir zulegen wenn ichs mit meinem paladin durchhab. was ist da eigentlich anders?"

und dann finde ich das hier vom 23.6.2004,"

--------------------------------------------------------------------------------
ich hab mir grad addon gekauft und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt da ich schon am anfang gemerkt hab das einiges sich geändert hat.
also ich mach mir einen bogenschützen mit degen."

Willst Du uns hier ein wenig für dumm verkaufen oder Dich nur wichtig machen?
Naja wenn du meine Threads nach dem Datum ordnest wirsd du einen Sinn erkennen.
Ok, ich hab nicht überall aufs Datum geachtet,mein Fehler.Dann kannst Du meinen Text gleich wieder vergessen.Ich entschuldige mich.
Tja,auch DasGruber macht mal Fehler.Das ich das noch erlebe,denn sonst ist der doch immer unfehlbar.Nix für ungut,DasG
Naja ich stell mich mal auf die Seite von DasGruber denn wie ich schon längst gemerkt habe hast du das klassic angeblich mit Paladin schon 4 mal durch gespielt und 1 mal Söldner und dann Feuermagier und dann fragste hier jetzt nach dem Drachen und so des müsstest du echt wissen... und wie ich auch noch bei irgend einen Thema gelesen hast ,hast du jetzt Addon.
meine frage hier zu :
Hast du Gothic2 oder Addon oder Gothic schon überhaupt einmal durch gespielt?
Also berichtigt mich wenn es nicht stimmt! Denn mir wird das seltsam!
Ich hab nie gesagt das ich Paladin 4 mal durchhatte.
Ich habe die Classic Version 4 mal durch und die Addon 2 mal, OK?
"Ok, ich hab nicht überall aufs Datum geachtet,mein Fehler.Dann kannst Du meinen Text gleich wieder vergessen.Ich entschuldige mich."

Ich weis zwar nicht ob das ernst gemeint ist, aber das Thema ist jetz schon lang vorbei @"LukasTheKiller"
Und auch du solltest auf das Datum achten, bevor du so etwas Textest.
Der Pfirsich,das ist ernstgemeint,wenn ich einen Fehler mache dann steh ich dazu.Vergiß den Text.
hallo,
ich achte nur auf das neuste Datum...
Das war dann ja wohl dein Fehler....?!
jo,Hier mit entschuldige ich mich bei Der Pfirsich.Ich hoffe dass unterbricht nicht unsere gute zusammenarbeit.
Man ist das gut gesagt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.