super Kreaturen-Editor (* Black & White)

super Kreaturen-Editor (* Black & White)

Mit diesem Editor könnt ihr eure Kreatur vons ganz Böse ins ganz Gute verwandeln und Umgekert und natürlich auch die Größe und Stärke und vieles mehr editieren!

Die Side lautet:

ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmania/mm/b_w/kong.exe
Hat irgendjemand irgendwelche Comments darüber?

TP
Jo. Habe ihn runtergeladen. Hat bei mir bis jetzt einwandfrei funktioniert. Habe meinen Tiger gegen ein Schildkröte getauscht (Ja, lacht nur, ich mag Schildkröten, wenn sie sich freut klingt das zwar nach einem schweren Astmaanfall, aber sie ist so lieb und sooo müde - eben richtig putzig. Und von wegen 'kann nicht kämpfen' - die hat Nemesis Kreatur von den Pfoten gehauen, da kannste aber gucken), habe dann die gefressenen Menschen (des Tigers) gelöscht.
Aber von wegen 'Gut machen' is nix. Da is nur noch eins was ich nicht so ganz verstehe:
'Alignment' is bei mir auf -0,023549, weiss jemand was das ist? Heisst das vielleicht 'Folgsamkeit' oder so?
Gruss
Thot
IHR SEID CHEATER!!!!
Bei mir steht: Error finding Creature
Das heißt das sie böse ist stehle sie auf +1 dann is sie lieb und der körper hatt sich auch verändert , und wenn du auf -1 dann is sie böse und sieht voll geil aus !!!!!!!!!
Was bedeutet set game dir?
ich weis nur eins IHR ZERSCHIEST EURE FILES HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA
und im MP weis man gleich wer cheate siehe wachstumsrate in statistik *nochmehr HAHAHAAHAHAHAH
Selber Haha. Außerdem habe ich nicht die Absicht mit meiner gecheateten Schildkröte in den MP zu gehen.
@Garreth: Danke. Und weisst Du auch was 'set game dir' bewirkt?
das ist das verzeichnis in den die spielstände von der kreatur sind
und was bringt dir dann die gecheatete Schildi
wahrscheinlich für den sp
bei mir funktioniert er nicht immer mit Error finding Creature
Was soll ich tun?

Kind@gmx.at
IM SP NOCH mehr hahaahahahahahahahahhahahaahah
der versaut sich dann das ganze spiel
Es sollte jeder mal versuchen seine Kreatur mit dem Editor auf die ganz böse Seite bringen, dann sieht sie echt cool aus, zum Beispiel mein Leopard ist ein wahres Prachtexemplar von Böse und dann noch diese Größe,einfach GEIL!!!!!!!!!!!!!
Was ist mit mir?
ich muss es leider mal sagen ihr SCHEISS CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLL DIE KACKE DENN???
das ist doch nun wirklich nicht der sinn des spiels!1
ihr seid doch wohl sowas von bescheuert!!!WIE KANN MAN BLOSS SO HIRNLOS UND BEHÄMERT SEIN!!!!!
wenn ihr vernünftig spielt dann bekommtihr auch eine gute kreatur die riesig ist wo is denn da der witz??
warum spielt ihr das spiel überhaupt noch??wenn man bei einem spiel die regeln bricht zerstört man den SINN das PRINZIP des spiels!das ist einfach nur dumm!!!das ist alswenn man ein haus baut nur um es abzureissen oder wenn man eine bombe baut ohne das man sie je zündet!!das ist doch krank!!!wozu haben leute wie peter molineux das spiel wohl programmiert??damit ihr die regeln brecht??????wozu gibt es sie dann????das is doch wahnsinn!!!denkt mal drüber nach ihr verdammten cheater da draussen!!!wie soll das enden wenn nachher im multiplayer jeder mit ner mega grossen hyperstarken kratur rumleuft???das war doch so gedacht das die kreaturen einzigartig sind!!nicht das alle nur die extremwerte haben!!!
also ich kann sowas nicht verstehen zumal ihr euch den spielspass auf 2 stunden reduziert damit weil ihr dann alles gesehn habt ohne zu spielen dafür!da könnt ihr auch gleich das spiel kaufen und die CD zerbrechen kommt aufs gleiche raus!!aber was rede ich hier überhaupt ihr seht es ja eh nicht ein!
ach und eins muss ich noch sagen und ich meine es ernst selber schuld KICKSURFER denn du bist für mich das grösste ARSCHLOCH das hier rumleuft weil du auch noch erzählst wo es so eine verdammte SCHEISSE zum downloaden gibt!!und falls ihr jetzt sagt warum bin ich denn überhaupt auf mogelpower das ist ja eine cheatseite:ich cheate nur dann wenn mir das spiel langweilig geworden is und ich nochmal das letzte rausholen UND NIE ABER AUCH NIE IM LEBEN würde ich im multiplayer cheaten und wer im singelplayer seine kreatur manipuliert cheatet auch im multiplaywer mode sobald er ihn benutzt weil er sich seine kreatur werte nicht selber erarbeitet hat!!!
PS: an die webmaster hier : (raubkatze und so) sorry wegen der vielen schimpfwörter... ich musste das mal rauslassen weil es mich echt nervt!
also seid net so böse........ :)
ultraflip, das ist ne cheatseite, was erwartest du denn bitte wenn d hier ins forum gehst ? ich hab deinen postings nciht gelesen, weil ncihts neues drin stehen kann als in den anderen, wo leute sich beschwereten dass sie auf einer cheatseite cheater antrafen :D

looooooooooooooooooooooooooooool @ U!
3d king du bist genauso blöd denn ich habe mich in meinem eintrag genau zu dem thema gererchtfertigt das das hier eine cheatseite is aber wenn du zu dum zum lesen bist kann ich dir auch nich helfen aber eine bitte:lies erst ausfürhrlich die einträger hier bevor du darüber urteilst
und ?

du sagst ncihts neues.

wir sind cheater und cheaten wann es uns beliebt und wo es uns beliebt.

kann uns doch egal sein was sich de entwickler des spiels dabei gedacht hat.
Genau,Ultraflip du Korintenkacker dann hau doch ab wenn dich das hier stört.Du musst doch nicht cheaten du weichei.Fast jeder der sich ein Spiel kauft guckt doch ersteinmal sofort nach Cheatz.
Hey Ultraflipaus. Ich bin bereits einmal durch (naja fast, dann habe ich einen Wutanfall gekriegt und erst mal alles gelöscht, aber das ist eine andere Geschichte), dann habe ich neu angefangen und jetzt will ich alles perfekt haben. Also cheate ich. Das mach ich immer so. Dadurch erhöht(!) sich der Spielspass. Ausserdem wollte ich eine Schildkröte und weiter habe ich bis jetzt auch gar nichts verändert. Sie ist nicht riesig, nicht absolut gut, stark oder sonstiges; aber schlau. Ich habe ihr 1mal (EINMAL!) den Heilzauber gezeigt - und sie konnte ihn. Wenn ich daran denke was mein Tiger immer gebraucht hat, bis er einen Zauber konnte.
WAS IST MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@chrisahs

WWWWEEEEEEERRRRRRR ist hier das WEICHEI bestimmt nicht ULtra......
Du bist das Weichei weil du anscheinend ZU blöd bist ein spiel ohne Cheats zu spielen. "OH das is mir zu schwer da cheat ich lieber"
wo bleibt da der spielspass wenn die Krea alles kannn ?????????????????????????????????? das is LANGWEILIG und
wo bleibt da ein wichtiger spielaspekt:die erziehung eines Titanen.
und mister mein tiger ist zu blöd da cheat ich mir die schildi (is ne gute KReatur) da is ja auch der sinn davon das man die guten Kreaturen erst im späterem Teil bekommt.
und thot (der name eines ägyptischen gottes ist viel zu schad für dich) wenn du alllleesssss perfekt haben willst versuch halt das selber zu machen oder bist du damit überfordert wenn ja hast du 80DM quasi zum Fenster rausgeworfen.
dann wünsch ich euch noch viel spass ihr cheater oooooppppssssss SPASSSSS kennt ihr ja nicht IHR CHEATET IHN JA EUCH WEG SORRY wie konnte ich das nur vergessen
Wo kann man den da einstellen,wie gut/böse die kreatur ist?
@anonym: Bist DU mutig! Veröffentlichst Dein Gesabbell auch noch namenlos. Außerdem, was weisst DU denn schon über ägyptische Götter. Thot war ein Meister im 'cheaten'.
@Der Mensch: Alignment 1.0 = sehr gut, -1.0 = sehr böse.
anscheinend kennst du dich über die aegyptischen götter nicht aus den er war gott des schreibens und des Kalenders ------> kein CHEATER !!!!!!!!!!!!!
wenn du ein besseres Argument hast das du mit Fakten belegen kannst können wir weiterreden
wennns dir danach besser geht mein Name ist Stephan
so zufrieden

und nach den WORTEN VON MICHAEL MITTERMEIER ZItat: "FUCK YOU" der sich auskennt weis was das bedeutet
@Stephan:
Thot war der Schreiber der Götterschaft, Bringer der Weisheit und Herr der Achtheit.
Als Re im Kampf mit Seth sein Auge verlor hat Re Thot angerufen nach seinem verlorenen Auge zu suchen. Und hat er es getan, nein, er hat einfach ein neues Auge hergestellt. Also hat er 'gecheatet'. Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass von Göttern die Rede ist ist 'cheaten' vielleicht ein wenig profan, wenn nicht respektlos, aber ich bin sicher, dass er MIR vergeben wird.
Ihr seid alle cool besonders ich, weil ich B'n'W wirklich 'perfekt' spiele. Ich habe in B'n'W noch keine Cheatz eingesetzt, das mache ich erst wenn mir das Spiel langweilig wird!!!

FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!FYN!
1. der stephan is schon registriert grmpf
2.find ich gut das jemand auch mal Ahnung von den Ägyptern hat.
Aber es so auszulegen das er "gecheatet" is scho a weng wage hättest du jetzt den Namen Seth (brauch ich nichts dazu sagen), Sokaris(Nekropolengott), Apophis(wie du eine Schlange) das wär schon besser weil die zu dir passen.
aber einen schrift"gehlerter" alles schummler zu bezeichnen ist naja etwas wage die aussage aber wenn er dann noch "allwissend" und daher nicht schummeln muss frag ich mich schon . weil etwas neues herstellen is nich das gleiche wie etwas das schon da ist mit unlauteren mitteln zu verbessern weil er hat ja das auge auf den stand zu rückgebracht wie es war oder lieg ich da falsch.

Mittermeier Zitat: FUCK YOU der sich auskennt blablabla
Wie sagte schon Gorbatschow: Wer zu spät kommt...
Warum latinisierst Du Deinen Namen nicht zu Stephanus?
Ja, Du hast ja recht, richtig gecheatet hat Thot nicht. Aber die ägyptischen Götter wussten schon wie man sich geschickt aus der Affaire zieht, sonst hätte Seth, Set oder Sutech, wie er auch genannt wird, nicht zwei mal seinen Bruder töten und dann auch noch so milde davon kommmen können. Übrigens schwirrt hier auch noch ein Seth rum. Das Sokar sich so großer Bekanntheit erfreut verstehe ich gar nicht, seine Bedeutung ist doch eher gering, kein Name den ich wählen würde, dann schon eher der Unnennbare, sein Name A-sprich-po-sag-phis, womit ich der altägyptischen Tradition folge, ist jedoch eine Beleidigung. Nein, Thot ist für mich der wahre Herr der Schöpfungskraft und somit der einzige dessen Namen ich mit Achtung tragen kann - sogar beim cheaten, womit wir wieder beim Thema wären.
In diesem Sinne
djed wen cha Thot
anonym=Ultraflip lol :-)
1. will hier kein stammschreiber werden trotz der netten Unterhaltungen hier
2.Stephanus kling SCHEISSSSSSSEEEEEEEEEE
3.Sokar wird vielen aus der Sendung STARGATE bekannt sein durch die ich die Leidenschaft zu Ägypten fand *fazienierend*
4. Mein lieblings gott ist RA (RE) weis unterschied bis heute nicht
5. Geschiekt aus der Affäre ziehn ist meiner Meinung nach nicht Cheaten ?????????????
aber ich glaub du hast den Namen gewählt weil er dir gefällt und nicht weil thot ein Cheater war oder??????????????????? du versuchst nur einen Grund zu finden nochmehr ???????????????

M.M. bla bla siehe oben
zu1.:Gut, dann beenden wir das jetzt. Ich will Dich ja nicht ewig an Deine Rechenkiste fesseln.
zu2.:War ja nur'n Vorschlag.
zu3.:Ja, ich gestehe, ich bin auch ein Stargate-Fan, obwohl vieles grauenvoll falsch dargestellt ist, was die ägyptische Götterwelt und den altgermanische Götterpantheon betrifft. Und ausserdem hasse ich diesen widerlichen american good-boy O'Neill, ich hoffe jede Folge dass er am Ereignishorizont atomisiert wird weil jemand die Iris zu früh geschlossen hat. Aber sonst ist die Serie wirklich gut gemacht.
zu4.:Das liegt daran, dass uns aus der altägyptischen Schriftsprache nur die Konsonanten überliefert sind und die Vokale ersetzt werden müssen. Der Gott kann Ra, Re, Ri, Ro oder Ru heissen. Aus griechischen Quellen weiss man (über grächisierte ägyptische Namen), dass er warscheinlich Re oder Ra ausgesprochen wurde, möglicherweise sogar beides, je nach Verwendung.
Ausserdem verschmilzt er häufig mit Horus und wird dann meist Rehorachte genannt. Die falkenköpfigen Wachen im Film müssten also eigentlich zu Horus gehören.
zu5.:Du hast ja Recht. Ich gebe klein bei, es war eine dumme Ausrede. Aber den Namen habe ich gewählt, weil ich Thot tatsächlich verehre.
Und damit schließe ich denn. Mir tun langsam die Finger weh von der Tipperei.
Die Hölle ist ein guter platz für cheater (ich auch)
Und ausserdem böse zu sein ist doch voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer will den GUT sein?
ICH NICH, und diese Thot (meine den Gott)
der schreibt halt nen schluss!!!
Aua Aua meine Finge tun mir weh, Mama!
zu 1. da wer wer schon schneller (die rechenkiste selber)
zu 2. war ja gut gemeint aber trozdem scheiße
zu 3. es gibt zu zeit nur noch wiederholungen aber die sendung ist wirklich genial aber es muss immer einen GOD BOY geben ja GOD weil der überlebt erlich alles siehe DAS 2te Tor
4. Danke
aber sie heisen ja auch HORUS wachen wegen dem falken oder schlangenwachen oder in einem Buch von billy MCkain weis namen nicht mehr genau kommen auch die wachen von sobek -> krokodil vor
5. damit hab ich kein problem das du thot verehrst ich find halt RA cool

also bis auf die nächste diskosion in einem anderen treath
mfg stephan
ich hab eine gans dumme Frage zu disen Iditor naja kann man den auch abstelen wen er einem nicht gefält oder so was ähnliches???
Wenn Du Dir die ursprünglichen Werte Deiner Kreatur aufgeschrieben hast kannst Du sie wieder zurücksetzen, wenn Du allerdings schon länger gespielt hast, verliert Deine Kreatur ihr 'natürliches' Wachstum, Gut oder Böse Ausrichtung, etc. Also wenn Du befürchtest, dass es Dich mit dem Trainer irgendwann anödet, so wie mich inzwischen, benutze ihn lieber erst gar nicht.
jawohl Thot wellkommen auf der anticheater seinte *lol*
aber was meinst du mit Natürliches wachstum ????????
das mit den grüsten prober ich aus FR antwort
mfg stephan
Mit 'natürlichem' Wachstum meine ich das Wachstum, welches ohne Trainer möglich gewesen wäre, aber nach dessen Benutzung nicht mehr zu rekonstruieren ist.
Kann mir jemand sagen, ob es für den Leveltransfer von Baugerüsten eine Beschränkung gibt? Ich habe mehrfach versucht zwei bis drei fünfwertige Gerüste mitzunehmen, aber es kommt immer nur eines an.
Danke
Thot
hey ic begreife gar nichts schreib mir doch mal eine genaue bedienungsanleitung an breakerli@hotmail.com
ok und bitte schnell
:-)
du willst ne genau bedinungsanleitung von dem spiel???????
es gibt das tourial bzw.schilder auf denen alles draufsteht du brauchst KEINE BEDINUNGSANLEITUNG weil das game leicht ist

und thot auf level 4 zu 5 hab ich ein 7ner mitnehmen können ?????

mfg stephan
@stephan: Danke, warscheinlich habe ich sie zu stark geworfen, und da auf dem Tempelplatz Lvl3 ohnehin so wenig Platz ist sind sie bestimmt ins Meer geflogen.

@fresh prinz: Du brauchst keine Bedienungsanleitung, eigentlich auch keine Schilder, folge einfach den Anweisungen Deines guten und schlechten Gewissens. Wenn Dir das doch zu wenig ist, stell die Hilfe bei OPTIONEN von 'kleiner Hilfe' auf 'grosse Hilfe', dann wird Dir alles haarklein erklährt.
Nochmal zu dem Trainer Kong oder wie auch immer der heisst. Ich habe ihn mir runtergeladen und finde ihn richtig scheiße. Ich habe meine Kreatur selbst auf die maximale Größe gezüchtet und es hat viel mehr Spaß gemacht.
hab mal im 1ten level meine hand über den stein
(es muss ein stein sein mit dem man nichts machen kann also nicht brechen oder halten)
gehalten beim Wurftraining. danach F1 (Quickhelp) gedrückt und dann kamen bemerkungen wie "das interresiert dich doch nicht wirklich" oder "du bist ein gott finde es selber heraus" und ich habe ja den tiger genomen dann is der kreatrainer ja bei mir ein löwe da hab ich auch mal F1 gedrück und dann stand da
"das ist ein Löwe mit einem schönen Kopf. LIONHEAD verstehst du" und probiert selber aus was kommt wenn man Z.B die f1 taste über ne Krea oder ein haus usw. da kommen ab und zu witzige kommentarte.
und das mit dem Gerüst kann sein das er ins mehr gefallen ist aber nicht weil du ihn zu stark geworfen hast sonder wegen dem strudel.
@ich bins :mir ist es jetzt wurst ob wer cheatet oder nicht weil meine Krea ist jetzt eh das nonplusultra.
mfg Stephan
ich brauche eine anleitung zum kreaturen editor nicht zum spiel selbst
:-)
ich kapier es nicht wo is denn eigentlich das verzeichniss von B&W?? c oder d laufwerk???
also dass mit dem verzeichniss habe ich herrausgefunden

jetzt fehlt nur noch die GENAUE! anleitung zu kong
da bist du bei mir an der falschen adresse du musst Thot fragen der ist der Creak ?????? LOL
hallo thot schig mir mal eine bedinungsanleitung zu kong auf breakerli@hotmail.com
Bedienungsanleitung zu kong? Aktiviere Kong.exe und verändere die Werte nach Deinen Wünschen. Bei Alignement stellst Du die Gut - Böse Ausrichtung Deiner Kreatur ein 1= sehr gut, -1= sehr böse. 'strength', 'fatness' und die anderen englischen Begriffe sind doch wohl kein Problem, oder? Ansonsten heisst es 'try and error', wie bei mir auch.
Ich und ein Creak. *pffrrrttt* :) hahahahahahahahahah
und wenn man die sachen eingegeben hat dann game starten oder auf close drücken????
der applyknopf kann ich nid drücken!!
das begreife ich auch nid?!
Doch, doch. Apply drücken. Da passiert scheinbar nix, aber die neu eingegebenen Werte sind dann übertragen. Danach kannst Du den Trainer mit close schließen, er muss nicht während des Spiels aktiviert sein.
bei mir get das aber immer noch nid das spiel,muss das ein sein wenn d die sachen eingibst??
schriebt doch bitte schnell zurück
Hallo erstmal! ich bin neu hier. trotzdem habe ich was zu sagen!
Ich würde sagen das B&W ein Spiel ist das man zuerst mal ganz ohne Cheats und Trainer perfekt durchspielen sollte. Danach kann man!!mal!!Cheaten aber es muss nicht sein, oder was meint ihr ?
ich habe das game schon durchgezockt,und noch was für so was solltest du einen neuen thred aufmachen!!
und nicht einfach irgendwo reinschreibe
was is denn jetzt,das kong funktioniert immer noch nid und eine readme datei habe ich auch nid
was sol, ich tun???????
Schreib mir einfach deine Mailadresse, ich schicke dir dann den "ganze" Kreatureneditor zu, denn manche Editoren sind vehlerhaft, meiner aber nicht.
Ben.V@gmx.de
meine adresse breakerli@hotmail.com
schick doch den editor.ich würde mich freuen
hey kicksurfer
das kong proggi funtzt immer noch nid
dasnervt mich......
muss ichkong in die profiles kopieren oder einfach nur ins verzeichniss?
Kann es sein das anonym bekehrt wurde? :-)
wieso??
Also erst mal hi, ich wolte nur mal was los werden !!!!
Ich hab jetzt Black and White 1,6 oder 7 Monate,
und habe mein Beast Also meinen kleinen Lion 312 Jahre Alt kriegen (Scheiss Vergesslichkeit) und Sie kann alle zauber MEGABLAST STUFE 2 RULZZZZ, also manche sagen es gibt stufe 3 aber ich sage erst lesen den labern hehe das mal nebenbei, und jetzt muss ich erfahren das ihr anfangt zu cheaten, da kann man nur sagen tztztz wie niveau los also jetzt hat jeder 2 eine mega creatur und wie ich wuste wahr ich der einzige bzw meine 3 kollegen und ich die einzigen die so eine grosse also ausgewachsene Creaturen haben und jetzt haben alle eine wie komisch seid ihn nicht mehr bei sinnen so was zu machen ich weiss sorry @ all damit mache ich ihn ja nur freude die stehen wohl auf beleidigungen tztztz, ok also
1)Auch wenn das Game nicht schockt Cheaten ist kacke
2)Es bockt doch mehr alles selber machen zu koennen
3)wieso steht ihr so auf beleidigungen also cheater und hoert nicht einfach auf damit und zockt richtig oder schmeisst euer BlackAndWhite RIP nicht in dem muell
4)was denkt ihr euch das ihr die helden seid wenn ihr durch cheaten gewinnt guckt doch erst mal ohne cheaten wie ihr seid im game und fragt nach hilfe was man besser machen kann
5)ich bastel mit aeeed an einen Anty cheat damit die leute die diese Kong.exe benutzen also bzw wenn sie keine realistischen daten bei der creatur haben das deren creatur gelöscht wird so das die sich Mega mäßig aufregen, (als strafe) und schicke es nach www.lionsurce.com und die werden sich freuen also alle die ahnung von scripten und coden haben bitte einmal icq anmachen und mich adden 98354976
6)Geforce 2 Ultra Rulzzzzzzz lol das mal nebenbei,
7)ich hab noch nie !!! in irgend ein game keine cheater gesehen SIEHE COUNTER-STRIKE SCHEISS CHEATER
8)damit sind nur alle gemaint die nicht aus diesen worten gelernt haben FU** OF YOUR MOM und was man auch merkt es sind fast nur kinder die cheaten also bzw von 12 bis 16 naja wie gesagt fast nur naja was kann ich noch sagen jo lasst es und sagt euch ok ich benutze nur noch 1 mal kong.exe um meine alte creatur wieder so zu machen wie sie wahr egal ob schwach aber wieder normal den zeigt mal was ihr wirklich koennt :::::::

::::::::::CYA @ ALL ::::::::

__§§§§_____§§§§______§§_______§§_____§§__
_§____§____§___§____§__§______§_§___§_§__
__§________§___§___§____§_____§__§_§__§__
___§_______§__§___§______§____§___§___§__
____§______§§§____§______§____§_______§__
_____§_____§______§§§§§§§§____§_______§__
_§____§____§______§______§____§_______§__
__§§§§_____§______§______§____§_______§__

*|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM||||||||*
*||||||||||MMMMMMM||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||||||MMMMMMM||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||||||||MMMMMMM||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||||||||||MMMMMMM||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||||||||MMMMMMM||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||||||MMMMMMM||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||||MMMMMMM||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA||||||||*
*||||||||AAAAAAA|||||||||||AAAAAAA|||||||||||||||||||||*
*||||||||AAAAAAA|||||||||||AAAAAAA|||||||||||||||||||||*
*||||||||AAAAAAA|||||||||||AAAAAAA|||||||||||||||||||||**||||||||AAAAAAA|||||||||||AAAAAAA|||||||||||||||||||||**||||||||AAAAAAA|||||||||||AAAAAAA|||||||||||||||||||||
*||||||||AAAAAAA|||||||||||AAAAAAA|||||||||||||||||||||**||||||||AAAAAAA|||||||||||AAAAAAA|||||||||||||||||||||**||||||||AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA||||||||*
*|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*||||||||PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP||||||||||||||||||||||||*
*||||||||PPPPPPP||||||||PPPPPPP||||||||||||||||||||||||**||||||||PPPPPPP||||||||PPPPPPP||||||||||||||||||||||||**||||||||PPPPPPP||||||||PPPPPPP||||||||||||||||||||||||**||||||||PPPPPPP||||||||PPPPPPP||||||||||||||||||||||||**||||||||PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP||||||||*
*||||||||PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP||||||||*
*||||||||PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP||||||||*
*|||||||||||||SSSSSS|||||||||||SSSSSSS|||||||||||||||*
*|||||||||||SSSSSSS||||||||||SSSSSSSSSSSSSS|||||||||||*
*||||||||||SSSSSSS||||||||||SSSSSSS||SSSSSSS||||||||||*
*|||||||||SSSSSSS|||||||||SSSSSSS|||||SSSSSSS|||||||||*
*||||||||SSSSSSS|||||||||SSSSSSS|||||||SSSSSSS||||||||*
*||||||||SSSSSSS|||||||||SSSSSSS|||||||SSSSSSS||||||||*
*||||||||SSSSSSS||||||||SSSSSSS||||||||SSSSSSS||||||||*
*|||||||||SSSSSSS||||||SSSSSSS|||||||||SSSSSSS||||||||*
*|||||||||||SSSSSSS||SSSSSSS|||||||||SSSSSSS||||||||||*
*||||||||||||SSSSSSSSSSSSSS|||||||||SSSSSSS|||||||||||*
*||||||||||||||||SSSSSSS||||||||||SSSSSSS||||||||||||||*
Also erst mal hi, ich wolte nur mal was los werden !!!!
Ich hab jetzt Black and White 1,6 oder 7 Monate,
und habe mein Beast Also meinen kleinen Lion 312 Jahre Alt kriegen (Scheiss Vergesslichkeit) und Sie kann alle zauber MEGABLAST STUFE 2 RULZZZZ, also manche sagen es gibt stufe 3 aber ich sage erst lesen den labern hehe das mal nebenbei, und jetzt muss ich erfahren das ihr anfangt zu cheaten, da kann man nur sagen tztztz wie niveau los also jetzt hat jeder 2 eine mega creatur und wie ich wuste wahr ich der einzige bzw meine 3 kollegen und ich die einzigen die so eine grosse also ausgewachsene Creaturen haben und jetzt haben alle eine wie komisch seid ihn nicht mehr bei sinnen so was zu machen ich weiss sorry @ all damit mache ich ihn ja nur freude die stehen wohl auf beleidigungen tztztz, ok also
1)Auch wenn das Game nicht schockt Cheaten ist kacke
2)Es bockt doch mehr alles selber machen zu koennen
3)wieso steht ihr so auf beleidigungen also cheater und hoert nicht einfach auf damit und zockt richtig oder schmeisst euer BlackAndWhite RIP nicht in dem muell
4)was denkt ihr euch das ihr die helden seid wenn ihr durch cheaten gewinnt guckt doch erst mal ohne cheaten wie ihr seid im game und fragt nach hilfe was man besser machen kann
5)ich bastel mit aeeed an einen Anty cheat damit die leute die diese Kong.exe benutzen also bzw wenn sie keine realistischen daten bei der creatur haben das deren creatur gelöscht wird so das die sich Mega mäßig aufregen, (als strafe) und schicke es nach www.lionsurce.com und die werden sich freuen also alle die ahnung von scripten und coden haben bitte einmal icq anmachen und mich adden 98354976
6)Geforce 2 Ultra Rulzzzzzzz lol das mal nebenbei,
7)ich hab noch nie !!! in irgend ein game keine cheater gesehen SIEHE COUNTER-STRIKE SCHEISS CHEATER
8)damit sind nur alle gemaint die nicht aus diesen worten gelernt haben FU** OF YOUR MOM und was man auch merkt es sind fast nur kinder die cheaten also bzw von 12 bis 16 naja wie gesagt fast nur naja was kann ich noch sagen jo lasst es und sagt euch ok ich benutze nur noch 1 mal kong.exe um meine alte creatur wieder so zu machen wie sie wahr egal ob schwach aber wieder normal den zeigt mal was ihr wirklich koennt :::::::

::::::::::CYA @ ALL ::::::::
@ selfmade

Da muss ich dir recht geben.Mein black&white habe ich auch schon so 6m.Ich habe im netz gespielt auf einmal sone big kreatur ich habe auf die kreatur geschaut sie war 65543 alt das kann doch nicht sein also wenn man cheatet kann man das spiel derekt aus denn fenster schmeisen warum worde das spiel gemacht? nach 1 tag die lust du verliren? das ist doch scheisse für ein anfänger wenn man mit so ner big kreatur kommt oder? also CYA

MfG:tai
ich stimme selfemade voll und ganz zu wie auch ultraflip am anfang dieses Threads
super zeigst den cheater

mfg STEPAHN
Jaja, einfach in das Hauptspielverzeichnis kopieren und dann noch mal gucken ob es dann auch unter dem Punkt " set game dir " bei Kong steht. Wenn es dann eingestellt ist drück man nur noch auf " Apply ", startet Kong neu und guckt ob auch das das Hauptverzeichnis deines Spiels angewählt ist und euer Spielername unten im Feld steht... Fertig! Eigentlich ist es ja egal wo man Kong hin kopiert, hauptsache ist das der richtige Ordner angegeben ist!
doffe cheater einfach nur doff ich kann es nicht verstehen wenn ihr auch denn spiel spass versauen wollt :-) und im netz so ne risen kreatur zu haben man ich fand das so scheisse jetzt weis ich auch warum manche nach einer woche sagen doffes spiel nur dereckt cheaten schade das es kein programm da für gibt schade scheiss cheater nur wegen dennen habe ich keine lust mehr im netz zu spiel danke an alle scheis cheater auch bei cs danke.

MfG:tai
Kann mir mal jemand die Nachricht von "tai" übersetzen?
Ach halte deine klappe du doofer cheater ich habe zu schnell geschriben ich mach es jetzt besser!
Klappe sonst Beule Kapiert?!!
HI kicksurfer habe mir kong geladen alles eingestellt un ZACK war mein alte spoelstand gelöscht und der liebe kong bringt garnix kannst du mir sagen wie er richtig funzt?
Hmm, es empfiehlt sich, vor Einsetzen solcher Tools, erst Back-Ups von den relevanten Dateien zu erstellen.
Dir wird sonst Nichts anderes übrig bleiben, als von Vorne zu beginnen.

Tai und Blank, könnt Ihr nicht vernünftig miteinander umgehen?

Laut Lionhead soll demnächst ein Patch erscheinen, der es unmöglich machen soll, mit gefakten Kreaturen online zu spielen.
Ja das meine ich auch mit dem anticheater programm
Das finde ich überhaupt nicht so!!
wem cheaten spass macht, der sollte dabei bleiben. aber es echt voll scheiße im netz mit gecheateten kreaturen zu spielen!
mir ists schnuppe, ob jemand cheatet oder nicht - jedem sein eigenes Bier. Sollte ich online gegen eine gecheatete Kreatur kämpfen - sofern ich irgenwann mal online spielen kann ;-) - verlier ich vermutlich ... und? Bricht mir deshalb irgendwas ab? Dann such ich mir halt nen anderen Gegner ...
Muß doch nicht sein, daß der eine den anderen beleidigt, nur weil er cheatet.
beleidigt bin ich ja nicht, ich spiele doch ger nicht im netz. das soll nur für die anderen sein.....
Hi!
Frage: In der Tipps & Tricks sammlung steht,dass wenn die Kreatur scheißt soll man sie mit ihrer Scheiße bewerfen und sie lehrnt den zuletzt versuchten Spruch zu 100%. Ich hab den Tieger und will ihm Megablast Stufe 0,1 u. 2 beibringen und sonst muss man es ihm ein paar tausend Mahl zeigen. Kann mir Jemand bestätigen dass bieser Trick klappt??? Danke!!!
sorry, bei mir klappts nicht;-/
ich habe den Leopard und bei mir hat er nur den ganz einfachen Megablast gelernt und wendet ihn auch mit erfolg an.
ich hab nen löwen(zweit schlauste krea) und der lernt es nur in 1% schritten:-[
wisst ihr was mich in diesem threat aufregt?

Ich sags euch: Die dummen Pisser die sich über cheats in spielen aufregen und wie sie sagen nie cheats benutzen, aber wieso sind sie dann auf einer cheat-site? Wenn ihr ein problem mit cheatern habt dann geht auf eure telletubi-seiten und lasst uns in Ruhe. Ihr braucht auch gar nicht damit kommen das ein paar auch im internet mit den gecheateten Viechern spielen, es gibt ja genug andere server auf denen ihr spielen könnt, es ist ja kein zwang mit uns im MP zu spielen, könnt auch einfach auf nen anderen server gehen...
genau
schön für euch...
Das meine ich nicht. Ich habe meine Platte im griff und kann mit meinem PC umgehen und reparieren geschweige denn von solchen unwissenden negern wie Dx Man oder 12345678. Wer cheaten will kann es machen oder sein lassen, daran könnt ihr ja wohl am wenigsten ändern. Wenn euch das so nerft dann geht doch in ein anderes Forum. BASTA!!
is doch meine meinung, was habt ihr dagegen?
natürlich kann ich's auch nicht ändern, aber ich mag in so nem spiel keine cheater(was anderes ist es schon bei einigen anderen spielen)...
PS: das cheat-thema nervt mit der zeit!
weis ich schon. ist aber auch genz normal dass es auch einige "anti-cheater" gibt(und immer geben wird...)
ich finds scheiße zu cheaten allerdings kann man seine kreatur (wie thot)wechseln kein problem aber, es is voll scheiße wenn so einer sagt wie 1234567 : hahaha ich mach euch mit meiner herben gecheateten kreatur alle platt da könnt ich sowas von aus der hautfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ahhhhh das is sowas von beeeeessssssccchhhhhiiiisssssssssssseeeeennnnnn!!!!!!!!
Also mal eine Frage an alle Anti Cheater wenn ihr alle gegen cheaten seid warum schreibt ihr dann überhaupt in dieses Forum......Dann verpisst euch doch wenn ihr mit cheater und deren Sites nichts zutun haben wollt
immer mit der ruhe...es wird alles wieder gut...
so schlimm wollen wir es mal nicht sehen.
ihr hab eure meinung, und wir eben unsere.
werdet doch nicht gleich so 'aggressiv'

PS: in diesem forum gehts ja nicht nur um cheats...
ich kann damit leben, dass einige cheaten:-)
aber wer braucht schon bei dem spiel cheats????
Dann machen eben die Antcheater ihr eigenes Forum und schreiben mal ab heute nicht mehr in unser
wieso?
wenn ich auf die seite ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmania/mm/b_w/kong.exe gehen will kommt : "Seite nicht gefunden" kann mir jemand helfen???
sag mir deine email addi ich schick dir kong
geh doch auf andere seiten, wie zb planetblackandwhite.com oda so...
Ich kann dir Kong auch schicken: Ben.V@gmx.de
ich bin nun in der ersten Welt !<Mein Tiger ist Gut und mir kommt es vor als wächst er nicht!ich mache alles!! er schläft sehr viel, er bekommt essen und trinken aber wächst nich! Also wenn eure kreatur schon ausgewachsen is dann schreibt mir bitte ne mail und helft mir!! KameDave@web.de ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!!!!!!
du musst gucken das deine Kreatur viele tage lebt und immer nachts schläft und das sie nachts vollgefuttert ist, denn sie wächst nur wenn sie schläft und frisst
bla bla bla das geht mir aufn SACK!!!!!!!!!!!!
kann es sein das diese Einträge total vom Thema abweichen.An die cheater:Wenn ihr alle gegen cheaten seid warum seid ihr dann auf dieser Seite und schreibt in dieses Forum?
schon aber cheaten is ja net immer das selbe wenn man level überspringt oder unendlich muni für waffen holt dann is das was anderes als wenn man mit cheatkreaturen das netspielen vermießt (meine meihnung)
Jeden das seine!
Hilfe!!
Wenn ich im 3Level am ende gegen Nemesis Kreatur kämpfe, Komme ich nicht ins nächste Level oder so!!!
In de Lösungen steht ich muss gegen sein Vieh kämpfen und da sagt er ich soll sein letztes Dorf in ruhe lassen was er aber nicht sagt.
kann mir jemand halfen.
dieser thread hat 126 antworten, aber man könnte ihn reduzieren auf etwa 10.
2 in denen steht: Sch*iss cheater,
in nem anderen, in dem steht: Lasst uns doch,
in etwa 3 würde etwas über ägyptische mythologie stehen
und in den restlichen 4 das eigentliche hauptthema, dieses proggie

waren nur meine beobachtungen zu dem thread
Was regt ihr euch so über die cheater hier auf ? ihr seit auf einer cheater-site, also was wollt ihr ?
Echt mal !!
@Raziel2060
also du hast es echt auf den punkt gebracht.
Was suchen überhaupt alle die die "scheiss cheater" schreien überhaupt auf einer cheaterseite???
das sind solche die beim MP angeben,das ihre kreaturen
(die dann jegliche andere Kreatur schlägt) nicht gecheatet sind...

Aber auf solch einer Site suchen die natürlich keine cheats...
funktioniert dieser trainer auch mit version 1.1?
Kicksurfer hat recht diskutiert das woanders. Ich finde es schön das es noch leute gibt die nicht cheaten aber gelegentlich isses auch lustig.
Cheaten kann man ja auch, wenn man im Spiel nicht weiterkommt. Natürlich, im Multiplayer ist das nicht gut, aber wenn man privat Probleme hat?!
Ich benutze Cheats nur, wenn ich das Spiel durchgespielt habe oder wenn ich nicht weiterkomme.

Apropos: Bei meiner Kreatur verändert sich garnix, obwohl Kong ihre Werte gefunden hat!!!
Alignment heißt, dass wenn der Wert im Minus ist, dass dann die Kreatur böse ist, und wenn er im Plus liegt, gut.
Ich hoffe, das hilft dir weiter
cheaten mit kong ist voll öde....macht euch lieber paar maps, wo es wunderspender mit 1sek aufladezeit haben...usw.
Wie kann ich mit "Kong" die Kreatur wachsen lassen ???

danke...

**Cheaten ist geil *g* **
du änderst creature high von 0 bis 100
mal ganz allgemein cheaten ist ...ämmm...sch.....blöd.
aber bei bw is es ja egal, ob man nun zu faul ist selbst zu züchten etc. also ein gag(kein gack) ist es ja bei jedem spiel.
wenn man zb bei q1 sich unsterblich macht, ist das von den entwickler absicht, aber sich extra editoren ziehen, nur um das absolut unwichtigste am spiel zu ändern...naja...
Danke für die Hilfe

ultimaonline61@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.