.hack Der Manga (Anime und Manga)

.hack Der Manga (Anime und Manga)

Hi. Ich habe diesen Tread eröffnet, damit sich Anhänger von diesem Manga ( .hack ) , ausquatschen ´ können. Ich persönlich finde diesen Manga spitze. Daher wollte ich fragen,wann der zweite Band erscheint.
Oder ist der 2. Band schon erschienen?
AFAIK erscheint Band 2 am 18. Juni.

@Topic: Ich bin ein Fan des Mangas! Zumindest seit gestern, da habe ich mir ihn gekauft und ich muss sagen: Hamma.

Der Stil ist richtig süß, so richtige SD-Figuren! ^^ Und die Story gefällt mir auch sehr gut. Überhaupt mag ich Fantasy-Kram, also ist .hack//Legend of the Twilight genau das Richtige für mich!

Fazit: GEILO! :D
Ich stimme dir zu. Es ist geil.
Ach ja, danke für die Info! ( Der Erscheinungstermin )
.hack ist doch -glaub ich- ein Play Station 2 Spiel.
@Mr. Hentai: Ja, aber ´nen Manga und ´nen Anime gibt es auch! Der Manga ist hamma, wie schon gesagt. Ich empfehle dir, den zu holen!

Ich würde mir gern den Anime holen (den gibbet ja nur auf DVD). Was ich darüber gehört habe, hat bei moi immerhin schon einen guten Eindruck hinterlassen. Muss nur noch ´nen Haufen Geld zusammenkratzen, dann kann ich ihn mir holen. :D
Was haltet ihr eigentlich von dem Sammelkartenspiel?
Keine Ahnung, nie davon gehört. Soll es dazu auch ein Kartenspiel geben. Cool, und nen Anime gibts auch noch von .hack. Wann kommt den die Animeserie raus? Oder ist er schon rausgekommen?
@Katja: Nun ja, ich habe es mir nicht zugelegt, also kann ich das nicht sagen.
@Mr. Hentai: Der Anime ist nicht im TV rausgekommen, sondern nur auf DVD. Kann mir aber egal sein, früher oder später hol ich ihn mir trotzdem!
Ich hol ihn mir auch auf DVD.
WAAAAAAAAAAAAH, ich liebe den Manga! Shugo is soo cool XD
@Lil~Lady: Genau. XD Der is cute, aber manchmal auch ´n bissl dusselig. *lol*
Ja, des is ja des coole an ihm ^^
Stimmt auch wieder. :D
Ich habe den Manga von meiner freundin gewünscht und auch bekommen und ich vinde ihn echt........WWWAAAIII ist der Kawaii?
=>Saku-chan<=
^ Meine Meinung. :D Ich werde mir demnächst Band 2 holen.
Die Mangas von .hack sind total cool.
Tja, hier regt sich ja schon was!
HALLÖLE, wollt ich mal sagen!^^
.Hack ist echt ein süßer Manga!
Wie viele Bänder hat's denn überhaupt? O.o
In Japan gibt's bisher 3 Bände, angeblich werden's mindestens 4.
Ich habe gelesen das es ungefähr 7 Bände werden sollen!
Wird man sehen, so weit vorgeplant wird ja bei den Japanern meistens nicht. Dass es doch mehr als zwei Bände werden, wurde auch erst recht kurzfristig entschieden.
Ich glaube es wird noch ein paar geben. So gut wie der Manga ist! ;-]
Na hoffentlich ^^
Wer ist denn euer Lieblings-Chara?
Natürlich Kite und Black Rose(bzw. Shugo und Rena^^)
Ich finde das das Kind von Aura im 2. Band total nervt -.- Es dreht sioch alles nur noch um dieses beschissene kleine etwas!
Würde ich auch sagen, dass Shugo und Rena am Besten sind, naja, Shugo ist einen Tick besser, aber trotzdem! Und...BALMUNG! >.<v

Also Zefi finde ich nicht soooooooo schlimm...bis jetzt hasse ich eigentlich keinen so richtig...kann sich aber noch ändern...>.>
Hm der manga ist bestimmt nicht schlecht aber zu teuer definitiv!
Find ich nicht, der Preis ist doch normal für einen Manga mit Farbseiten.
Der hat keine Farbseiten nur die Deckseite ist farbig!
Ich zähle im Band 2 4 Farbseiten, und bei Band 1 dürften es auch soviel gewesen sein. Ob sie nun direkt zum Manga gehören oder Zusatzillustrationen sind, ist dabei vollkommen wurscht, weil das auf die Druckkosten keinen Einfluss hat - farbig kostet mehr.
Also bei meinen 2 Bänden sind nur 2 Farbseiten drinne..
Und mein Lieblingschara is Reki (der süße knuddlige Helfer von Balmung) Waa, der is doch so kawaii ^^
Und ICH hasse eigentlich nur diese dumme Kamui von der blauen Ritterschaft! Und ihre blöde Helferin (macht auf mich voll den eindruck von soner schleim und streberin...*kann die nich ausstehen*)
Da sind Balmung und Reki einfach viel viel besser! (^-^)V
Aber shugo und so sind türlich auch gut, ich mag mireyu xD
Und beide deiner Farbseiten sind vorn und hinten bedruckt, oder? Also 4. ^^
ich finde immer noch nicht, dass es dempreis so gleich wird.
...ok, dann halt 4 =/
Aber ich war so klug und hab 24 gelesen xDD
deshalb dachte ich..
@Shadowshine: Dickeres, gestrichenes Papier und vierfache Druckkosten für Farbseiten - ich denke, das rechtfertigt schon eine gewisse Preiserhöhung. Papier ist nicht grade billiger geworden in den letzten 4 Jahren, und ich kann mir vorstellen, dass die Lizenzkosten für .hack auch nicht grad so klein sind.
Du hast schon recht. Aber meiner Meinung stehe ich bei
Hallo! Bin neu in diesem teil des Forums! Ich LIEBE dieses Manga, aber ich habe keine Ahnung warum es keinen dritten Teil gibt *hass*
Weil du keine Internetseiten bedienen kannst? Band 3 kommt hierzulande erst im November raus.
Ich kann internet Seiten bedienen! Tut mir ja sooooooo leid, dass ich DIESE nicht kenne *pure ironie*
Du hättest es ja ganz simpel auf der Carlsen-Seite probieren können, oder? Daneben gibt's noch Dutzende Seiten mit dem Erscheinungstermin, die man auch einfach per Google finden kann.
Ich find's halt einfach affig, so etwas zu schreiben (und dann noch mit "*hass*"), ohne sich zumindest Gedanken drüber zu machen, warum der dritte Band nicht in den Läden steht...
von .dot hack kommt die serie demnächst auf viva. .hack is so hamma ich hab beide teile gelesen die ersten 4 folgen gesehen die ersten beiden teile des spielst gespielt und ich kann nur sagen hamma geil.

p.s. jetzt noch ne insider info es gibt noch einen dritten teil des mangas
Guten Morgen, wir haben bereits über Band 3 geredet... soviel zur megamäßigen Insider-Information.
Ach ja, hab mich nochmal informiert: Viva hat derzeit keine Pläne, .hack auszustrahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.